Pokalansetzungen Krombacher LK-Pokal West


  • 001 14.08.10 14:00 TSG Warin : SSV Satow


    002 14.08.10 14:00 Bölkower SV : FC Aufbau Sternberg


    003 14.08.10 14:00 MSV Lübsdorf : SG Einheit Crivitz


    004 14.08.10 14:00 1.FC Obotrit Bargeshagen : LSV 75 Wahrstorf


    Freilose: HSG Warnemünde, VfB Traktor Hohen Sprenz, SG Carlow, PSV Rostock, Kröpeliner SV 47,[font='Times-Roman'][size=10][font='Times-Roman'][size=10]
    [align=left]SV Dabel, FSV Krakow am See, SG Roggendorf 96, TSV Empor Zarrentin, SV Stralendorf, SV
    [align=left]Fortschritt Neustadt-Glewe, FSV Leezen, TSG Neubukow, FC Förderkader Rene Schneider, Laager SV,
    [align=left]UFC Arminia Rostock, Mecklenburger SV, Bad Doberaner SV, Selmsdorfer SV, SV Dassow, LSV
    [align=left]Schwarz-Weiß Eldena, Lütheener SV Concordia, Rodenwalder SV, ESV 48 Hagenow, SV Siggelkow,
    Parchimer FC, SG Marnitz/Sukow, SV Aufbau Parchim

  • sind zweite mannschaften nicht im Pokal vertreten????


    Dieses Jahr nicht mehr

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • moinsen...kann mir jemand mal diese ansetzungen erklären? dreiviertel der mannschaften haben freilos?
    würde ich mir ja verarscht vorkommen, als mannschaft die spielen müsste?
    oder sind gleichzeitig schon punktspiele?


    und wieso nun krombacher? bekommt der verband auch schon geld für oder wie?

  • moinsen...kann mir jemand mal diese ansetzungen erklären? dreiviertel der mannschaften haben freilos?
    würde ich mir ja verarscht vorkommen, als mannschaft die spielen müsste?
    oder sind gleichzeitig schon punktspiele?


    und wieso nun krombacher? bekommt der verband auch schon geld für oder wie?


    Ja das habe ich im Pokal-Threda auch schon angesprochen...36 Teilnehmer, 8 Spielen, damit sie ab Runde 2 auf die 32 Teams kommen und dann alle Runden komplett ausspielen können....aber anders bekommen sie nicht die korrekte Anzahl der Teams hin. Denn wenn jetzt alle Spielen, bleiben 18 Teams übrig, 16 werden benötigt, dann 9...alos hatten sie keine andere Möglichkeit. Meine rechnung in dem anderen Thread ist auch falsch gewesen, man kann es drehen wie man will....leider....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • kannst dich auch freuen. schöne anlage mit nem top platz.


    Hinzu kommt dass die einheimisch TSG auch gerne mal Heimspiele gewinnt, mit einer kleineren Ausnahme im letzten Jahr, was dann wiederum nicht so cool ist.
    Ich habs leider in 28 Jahren aktiver Laufbahn nicht geschafft auf der Top- Anlage zu spielen! :(

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • kannst gerne bei uns anfangen 8)



    Dann wuerde ich wohl bei dem Spiel wieder verhindert sein oder es wuerde ein weiteres mal in Stb stattfinden ow.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hinzu kommt dass die einheimisch TSG auch gerne mal Heimspiele gewinnt, mit einer kleineren Ausnahme im letzten Jahr, was dann wiederum nicht so cool ist.
    Ich habs leider in 28 Jahren aktiver Laufbahn nicht geschafft auf der Top- Anlage zu spielen! :(


    Mit 32 Jahren...wie geht dat denn :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Der frühe Vogel fängt den Wurm :)


    Ganz normales Ding! 01.08.82 war Datum auf meinem DFV- Spielerpass!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Topanlage in Warin kann ich nur zustimmen habe dort schon mal mit Bentwisch ein Testspiel gemacht. Also Kurzer wird schon werden wollen doch in Runde zwei gegen Förderkader spielen oder nicht?


    Bis nachher zum Derby vorher schnell nach Schwerin allen dort zeigen das wir einen guten Nachwuchs aufbauen.