FC Treptow II Saison 2010/2011

• FC Treptow II vs. Steglitz GB II
    im Estadio "Willi Sänger" am Sonntag, den 01.05.2011 - Kick Off 12:30 Uhr

Treffpunkt 11:15 Uhr ... der Tanz in den Mai :thumbup:

es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten ! Bringt alle Eure Freunde, Nachbarn und Bekannte und Unbekannte mit, um uns zu unterstützen... Auch unsere Langzeitverletzten sollten sich mal wieder sehen lassen, es wird Zeit für ein GRUPPENFOTO mit Anspruch auf VOLLSTÄNDIGKEIT :thumbsup:

...und morgen wieder Training mit vorheriger Umräumaktion in unser neues Domizil , bitte schon um 19:00 Uhr dort sein !!!

:halloatall:

• ...ihr habt es wahrscheinlich nicht bemerkt :pinch: , aber seit gestern nutzen wir unser neues Domizil :rofl: ich danke hiermit meinen (unseren ! ) Spezi´s der "Alten" die kurzerhand auch die Schränke der Zweeten inklusive Utensilien in das neue "Heim" verräumt haben !

Herzlichen Dank ! :bindafür:

• FC Treptow II vs. Steglitz GB 8:0 (1:0)

Aufstellung:

Punzel - Hoffmann, Walenda, Trost (59.min Ertel) - Behrens (62.min Wöhlbier), Linke (74.min Schmadtke), Jakubzick, Wiese - Erdem - Koytsomimikos, Böttcher

1:0, 2:0, 3:0 23./46./63.min Koytsomimikos
    4:0 68.min Erdem
    5:0 70.min Eigentor
    6:0 71.min Linke
    7:0 76.min Erdem
    8:0 82.min Schmadtke

alles weitere von Basti.... :cursing:

• Glückwunsch Männers!!!!
    Hab mir zwar ein wenig die Augen reiben müssen aufgrund des Ergebnisses, hab mich aber sehr gefreut für euch!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: In knapp 7 Jahren FCT hab ich so ein Ergebniss nicht miterleben dürfen 8o ! Jetzt bloß nicht nachlassen und nächstes WE nachlegen :bindafür: . Gleichzeitig auch Glückwünsche an die Erste, die anscheinend auch nen kleinen Lauf bekommt :thumbsup:
    ps: Mein Ausstandskasten kommt noch, versprochen! :bia:

• 8 Tore, 3 Punkte und trotzdem nicht gewonnen... ?(

Nachdem der Gegner nur mit 9 Mann aufdribbelte, war klar: Es kann eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges gehen! Der Endspurt um den Klassenerhalt begann also mit einem Spiel, bei dem wir praktisch nur verlieren konnten...

Als es dann nach 5 gespielten Minuten noch immer 0:0 stand, setzte der Unmut ein. - Es waren ja auch NUR noch 85 min. zu spielen :thumbdown: - permanent wurde untereinander :argue: :argue: :argue: und jede Aktion des Mitspielers kommentiert :bindagegen:
    Die Nr "4" des Gegners ließ sich davon wohl dermaßen anstecken, dass der Schirie, nachdem er mehrfach verbal agressiv attakiert wurde, gar keine andere Wahl mehr hatte als :gelbekarte: :rotekarte: zu zeigen. Nachdem er dann dem Schirie ins Gesicht schlug, ihn mehrfach als "H...sohn" betitelte, ihn anspuckte und den Ball nach ihm schoss, hatte der Schirie eigentlich auch keine andere Wahl mehr als das Spiel abzubrechen :abgelehnt: . Doch da beide ( :!: ) Teams unbedingt weiter spielen wollten, ließ der Unparteiische den gesunden Menschenverstand walten und setzte das Spiel dann doch fort :bindafür: - Respekt dafür :thumbup:

Warum wir weiterspielen wollten war bis zum Ende der 1.HZ jedoch nicht zu erkennen... :(
    So tat Trainer Schmadtke dann das einzig richtige und las uns in der Kabine mehr als deutlich die Leviten :cursing: .

Der erste Angriff der 2.HZ, der der erste ordentliche bis dahin im gesamten Spiel war, führte dann auch gleich zum 2:0. Von jetzt an schwanden die Kräfte der Gäste, die bis zum Schluss fair weiterspielten :thumbup: , und unsere Chancenverwertung blieb konstant unterirdisch.
    Nun durften auch unsere "Alten", die sich uns dankenswerterweise als Bank-Alternativen zur Verfügung stellten :thumbup: , noch ein bisschen Kreisliga-B-Luft schnuppern.

Fazit: Es ist mehr als schade, dass wir es versäumt haben mit 5-10 Toren mehr faktisch 4 Punkte zu holen. Aber hoffentlich war das nur die Ruhe vor dem kommenden Sturm, der gg GW Neukölln beginnt!
    Als 1 Team für 1 Ziel: Klassenerhalt :bindafür: Anders funktionierts nicht...

:schal: :schal: :schal:

• :gruebel:
    also so wild seh ich das jetzt nicht... das waren 3 Punkte, die wichtig sind gg den Abstieg sind. Ob jetzt 10 oder 12 Tore, wird am Ende nicht entscheidend sein... Einfach noch mind. 6-9 Punkte holen dann ist der Klassenerhalt perfekt und unser Restprogramm gibt das noch her.

Und wenn ich mir Meteor, Liberta und Olympia anschau, müssen die erstmal ihr Restprogramm überwinden... auf Olypia sind es 6 Punkte... Die sind also auch noch einzuholen...

Am WE muss dann halt GW herhalten und dann haben wir noch Schöneberg und Bau Union... ein machbares Programm... sind mal 9 Punkte... Und wenn alle Stricke reißen, muss man halt auch mal den Tabellenführer schlagen...

• Ob jetzt 10 oder 12 Tore, wird am Ende nicht entscheidend sein...

Doch Kosta, das KÖNNTE mit enscheidend sein!!!Schiel mal auf unser Torverhältnis und auf das von Meteor!Von daher ist dieses 8:0....naja, ich will nicht sagen zu wenig....aber normalerweise muss man so eine Truppe dann einfach mal wegknallen, und zwar richtig!Und genau das haben wir in der ersten Halbzeit versäumt, weil anscheinend jeder dachte, gegen neun Mann rollt der Ball von alleine ins Tor.Aber nix da, ich konnte von aussen beobachten, dass Steglitz in den ersten 45 min auf jeden Fall mehr Meter machte als wir!Also verkehrte Welt irgendwie.Und das kann nicht sein.
    Mit einer besseren Einstellung von Beginn an hätte dieser Sieg höher ausfallen können.Und wie gesagt, über 4,5 Tore mehr hätten wir uns natürlich nicht gerade geärgert.Im Gegenteil, das kann noch echt wichtig werden.Deshalb hat dieser Sieg einen kleinen faden Beigeschmack.
    Ich hoffe nur, auf diesen Sieg bildet sich jetzt keiner auch nur irgendetwas ein!Sonntag weht ein GANZ anderer Wind... :!: :ja:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• 9 Punkte in den nächsten 4 Spielen wird ausreichen ! Meteor gewinnt holt max 6... Olympia nix mehr und alles ist gut... selbst wenn wir 1 geschossen hätten...

sich jetzt an dem Spiel ewig aufzuhängen wäre Quatsch...

Und ja, ein bißchen was bilde ich mir drauf ein... Führung in der Torjägerliste wieder ein wenig ausgebaut ;)

Saisonziel: Klassenerhalt (primär), dann noch als alter Mann und Ersatzlibero die "Torjägerkanone" da kann man dann schon mal in Rente gehen....

PS: Heute und morgen Training - Sonntag nehmen wir dich gern mit... Dann kannst auch für frischen Wind sorgen... :thumbsup:

• Dien nächsten beiden Spiele müssen wir gewinnen!!!! Ohne "wenn..." und "aber..." :!: :!: :!:

Danach schau`n mer dann mal wo wir stehen...
    Denke auch , dass Bau-Union uns die Punkte nicht schenken wird.

Bis gleich... :schal:

• oh das wird ein spaß.....Bau Union (ein machbares Programm)
    ick freu ma jetzt schon auf das Spiel :D 8)
    auch wenn man euch (Treptow) eigentlich den Klassenerhalt gönnen würde.
    Jedoch halte ich Meteor für deutlich stärker, aber olympia könntet ihr knacken, wenn die soweiter machen.

euer restprogramm in Neukölln, in Schöneberg ist nicht so einfach
    und gegen BW hochenschönhausen (da holt ihr nur Punkte wenn die nicht antreten)
    nicht zu vergessen das Spiel mit FreundschaftsspielCharrakter gegen Bau Union :happy:
    und da 9 Punkte aus 4 Spielen...halte ich doch für etwas zu ambitiuniert!

• gegen Meteor sind wir beschissen worden... mal wieder... 2 ganz klare Elfer wurden nicht gegeben...

und wenn ihr lieber gegen Meteor spielt und durch die halbe stadt fahrt, als gegen uns zu spielen... bitte...

aber 9 Punkte aus 4 Spielen sind machbar... warts ab...

• das muss ich zu geben, man würde euch vermissen. Mit herzblut seit ihr ja dabei....
    ist schon fast ein kleines derby :support: aber das ist auch der grund...
    wieso wir gegen euch auch nochmal zu motivieren sind, ansonsten gehts ja nur nur um die goldene Ananas :versteck:

• GW Neukölln II - FC Treptow II 1:8 (1:4)

Im Gegensatz zur Vorwoche trat der Gegner vollzählig an. Mehr noch: Während wir, ohne Unterstützung von unserer 1. und mit Spielertrainer nur zu elft waren, hatten die Neuköllner gar noch Wechseloptionen ;)
    Doch statt einer "jetzt erst recht!"-Mentalität herrschte vor dem Spiel eher Trübsalblasen vor :cursing: ...

So sah das Spiel dann die ersten 10 min auch aus. Außer 2 Kontern, hattern wir nichts entgegen zu setzen. Zum Glück für uns, tat uns der Gegner dann auch den Gefallen und nutze unser katastrophales Stellungsspiel bei einem Freistoß zum 1:0 aus. 8) Nun waren wir vor die Wahl gestellt: heute den Abstieg praktisch zu besiegeln oder uns am Riemen zu reißen...
    Nachdem wir uns spontan für Letzteres entschieden hatten, dauerte es vllt. 5min als wir durch einen wunderbaren Spielzug den 1:1 Ausgleich erzielten. Erdem wollte auf Koytsomimikos passen, der - im passiven Abseits stehend, den Ball passieren ließ, sodass der rechts durchgebrochene Nagel den Ball von der Grundlinie flach in den 5m-Raum spielte, wo Böttcher eiskalt einschob :thumbsup: . Die Gastgeber waren wohl noch etwas paralysiert, als man auf der rechten Seite Verteidiger Trost (zu) viel Freiraum ließ. Flankle aus dem Halbfeld an die Strafraumkante, Direktabnahme Jakubzik, Tor - 1:2 :thumbsup: Von der Führung berauscht und nun eigentlich in dem Bestreben vornehmlich keinen Gegentreffer mehr zu kassieren, machten wir das, was sonst die Gegner immer mit uns machen: FEHLER BESTRAFEN!
    Langer Ball von hinten, der gegnerische TW zögert, Koytsomimkos spritzt dazwischen - 1:3. :thumbsup:
    Unbeholfenes Foul an Nagel auf der rechten Seite, Freistoß Koytsomimikos hoch aufs Tor, TW lässt durchflutschen - 1:4. :thumbsup: - Halbzeit :)

Die 2.HZ begann, psyochologisch betrachtet, bei 0:0, nur das man jetzt geil aufs Spiel war 8) Mit dem 1:5 war dann der Drops auch definitiv gelutscht! Im Unterschied zur vergangenen Woche, waren wir heute aber geil auf Tore! Man überließ dem Gegner zwar mehr Ballbesitz, doch nach Balleroberung wurde sofort umgeschaltet und steil in die Spitze gespielt, mit 2-3 Pässen der Gegner überrumpelt. Fußball kann soooo einfach sein... ;)
    So, wer jetzt wann und wie die Tore 6-8 gemacht hat krieg ich jetzt nicht mehr zusammen, sorry ?( Nur das unser Defensivverbund, bis auf 2-3 zu haltende Torschüsse des Gegners (die von Punzel gewohnt gekonnt pariert wurden), ziemlich stabil stand 8)

Fazit: Wieder 8 Tore, diesmal gg 11 bzw. 14 Mann und mit einer deutlich verbesserten Chancenverwertung! Der Gegner ließ sich zwar nach dem 1:5 ganz schön hängen, doch wir haben nicht nachgelassen :thumbup:
    Noch 3 Endspiele... - Nächste Woche in Schöneberg :evil:

• fein gemacht, Basti :thumbup:

GW Neukölln II - FC Treptow II 1:8 (1:4)

Aufstellung:

Punzel - Hoffmann, Schmadtke, Trost - Nagel, Linke, Jakubzick, Wiese - Erdem - Böttcher, Koytsomimikos

1:0 12.min
    1:1 23.min Böttcher
    1:2 28.min Jakubzick
    1:3 35.min Koytsomimikos
    1:4 43.min Koytsomimikos
    1:5 49.min Koytsomimikos
    1:6 60.min Nagel
    1:7 63.min Böttcher
    1:8 78.min Koytsomimikos

...die Minuten sind geschätzt, da ick zum mitschreiben zwar Zeit gehabt hätte, aber nix bei hatte :D

Es sind noch 9 Punkte zu holen !!!

bis Dienstag beim Training... :halloatall: