FC Treptow II Saison 2010/2011

• hallo sportfreunde,
    da sich die winterliche situation zu entspannen scheint ist es durchaus möglich, dass der verband die generalabsage ab dem 15.12 wieder aufhebt. dies würde bedeuten, dass wir am 15.12 um 19 uhr das nachholespiel gegen berolina stralau haben. also alle aufmerksamkeit auf diesen tag richten.
    ich werde mich mit sven noch absprechen ob wir am dienstag trainieren.
    falls es keine andere information von uns gibt, treffen wir uns am mittwoch um 18 uhr bei uns auf dem platz.
    allen noch einen schönen 3. advent.

• Hallo Kämpfer,
    wie Trainer Singer schon vermutete, es ist wahr geworden. Soeben hat mich der Platzwart informiert das ein Training auf den Plätzen der W.-S.-kampfbahn zur Zeit nicht möglich ist. Es ist auch richtig das, dass Spiel gegen Stralau noch nicht abgesagt ist.
    Also, wie angasagt, alle am Mittwoch um 18:00 Uhr da sein. Ich komme dann natürlich auch. Als Fan.
    Bitte an alle Nichtleser weiter sagen.
    Lebbe geht weiter

• An alle,
    auf Grund der Witterungsverhältnisse ist bis zum 03.01.2011 Trainingspause.
    Am 04.01.11. um 19:30 Uhr geht es mit frischen Elan wieder los.

Allen Spielern und Angehörigen, besinnliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2011
    wünscht im Namen des Vorstandes
    Euer Wolfgang Döbler

Das Spiel am Mittwoch, den 15.12.10 ist vom BFV noch nicht abgesagt. Also in Verbindung bleiben.

• So nun ist es geschehen, wir werden uns im Jahr 2010 nicht mehr sehen.
    Für mich ist das Spiel am Mittwoch abgesagt. Aussage BFV „Generalabsage: Im Jahr 2010 keine Spiel mehr“.
    Das klingt eindeutig.
    Der erste Trainingstermin wurde vom Vorsitzenden schon benannt und ich freue mich über eine rege Trainingsbeteiligung.
    Es sollte sich jeder einzelne hinterfragen, ob er der Mannschaft helfen will. Nur 100 % bringen uns aus der Tabellensituation wieder nach oben.
    Wer das nicht verinnerlicht und so handelt hilft uns nicht. Dies beginnt beim Training wo auch mal schlechtes Wetter kein Grund für Nichterscheinen sein sollte, mit 5 bis 6 Spieler kein intensives und nützliches Training zu gestalten ist und setzt sich mit einer vernünftigen Spielvorbereitung fort und endet mit 100% Einsatz im Spiel .
    Diese drei Grundvoraussetzungen und die Überwindung des inneren Schweinehundes sind der Schlüssel zum Erfolg.
    Wir können nur als Mannschaft mit den Spielern die uns zur Verfügung stehen diese Aufgabe bewältigen, da hilft kein wenn und aber.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern der 2-ten und auch der 1-ten Mannschaft und den Trainern der 2. Und 1. ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Sport frei

• Diesen absolut treffenden Worten von Larsen ist überhaupt gar nix hinzuzufügen !

Außer ...

Frohes Fest und Guten Rutsch an alle ! Ich hoffe , das jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, fit und vor allem gesund zu bleiben :thumbup: Wir sehen uns froh und munter im neuen Jahr !!!

:halloatall:

• Es sollte sich jeder einzelne hinterfragen, ob er der Mannschaft helfen will. Nur 100 % bringen uns aus der Tabellensituation wieder nach oben.
    Wer das nicht verinnerlicht und so handelt hilft uns nicht. Dies beginnt beim Training wo auch mal schlechtes Wetter kein Grund für Nichterscheinen sein sollte, mit 5 bis 6 Spieler kein intensives und nützliches Training zu gestalten ist und setzt sich mit einer vernünftigen Spielvorbereitung fort und endet mit 100% Einsatz im Spiel .
    Diese drei Grundvoraussetzungen und die Überwindung des inneren Schweinehundes sind der Schlüssel zum Erfolg.
    Wir können nur als Mannschaft mit den Spielern die uns zur Verfügung stehen diese Aufgabe bewältigen, da hilft kein wenn und aber.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :bindafür:

WINTERPAUSE!!!Irgendwie eine blöde Nachricht, aber ich glaube, meine Knochen werden dankbar sein.
    Wünsche allen Homies, den Trainern und dem Vorstand ein besinnliches Fest, nen dicken Sack und einen feuchtfröhlichen Rutsch.Hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter, aber vor allem zahlreich beim Trainingsstart wieder.Und dann gehts hoffentlich in eine erfolgreichere Rückrunde...Bis denne

In Liebe Papi :kuss: :D

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• hallO männers ......frohes fest und guten rutsch euch allen hoffe euch in nächten jahr mal wieder dienen zu können

p.s traininer habe deine nummer leider nicht mehr ....könntest du mir mal bitte ne sms oder so schicken oder hier rein schreiben

damit ich mich mal wieder melden kann

• Hallo Männers,

ick hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden, genießt die Ferien oder den Urlaub , oder müsst doch , so wie ich , auch noch arbeiten ... :motz: Ick wünsche Euch einen guten Rutsch und nicht so viele unerfüllte Vorsätze im nächsten Jahr 8)

Um dann einen von diesen Vorsätzen positiv anzugehen, sehen wir uns am Dienstag, den 04.01.2011 um 19:30 Uhr zum Training... Wer will kann Ski oder nen Schlitten mitbringen... :rofl: :rofl: :rofl:

Also, packen wir es an !

Ick freu ma :halloatall:

• viel erfolg für euchheute abed :schal4: :support:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• danke ihr alten leut, hab zwar den altersdurchschnitt nach unter gehaun aber spielkultur war zu sehen, ich hoffe dass so macher jungspund sich daran ein beispiel genommen hat, wie mach mit über 40 noch schnell sein kann, aber auch den jungen spunden will ich zu der leistung und zum einsatz mein glückwunsch aussprechen => glückwunsch

• FC Treptow II - Berolina Stralau II 1:2 (0:0) Nachholspiel am Mittwochabend im Estadio Willi S.

1:0 58.min Kaufmann
    1:1 67.min
    1:2 81.min

Aufstellung

Punzel - Kirschnick, Wöhlbier (70.min Weiermüller), Hoffmann - Trost (82.min Ertel), Renner, Duscha (63.min Jakubczik), Schneidereit H. - Carls - Kaufmann, Koytsomimikos

Die Mischung aus Erfahrung der 40er Senioren und der Leistungsbereitschaft der Jugend schien Früchte zu tragen. Dem spielerisch starkem Gegner wurde viel Wille und Kampfkraft entgegengesetzt, das eine oder andere mal blitzte auch gutes Kombinationsspiel auf. Insgesamt wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber der eine Fehler zuviel machte dann den Unterschied ! In der letzten Minute hatten wir mit einem Lattenkopfball noch die Möglichkeit unsere gute Leistung zu belohnen, leider fehlten die nötigen Zentimeter ... :cursing: Schade... ;(

Aber nicht den Kopf hängen lassen, am WE gehts zu Olympia... Da heisst es aber nicht nur "Dabeisein ist alles" , da wollen wir dann endlich den Bock umstoßen !!!
    Dazu ist eine geschlossene Mannschaftsleistung notwendig und die Bereitschaft bis an seine Grenzen zu gehen :thumbup:

Danke an die "Alten" für die tolle Unterstützung am Mittwochabend, es war toll anzusehen wie alt und jung an einem Strang zogen :thumbsup:

Danke an alle, die Dienstag + Donnerstag beim Training waren , war eine gute Woche !

Bis morgen :halloatall:

• *gefällt mir* :thumbup:

ich hoffe das eure Spielerliste langsam mal wieder auf einen grünen Zweig kommt.
    vom kämpferischen her war es wirklich eine super Leistung berolina war schon klar besser, aber dennoch hut ab vor der leistung hätte nicht gedacht das die oldies noch so super über 90 minuten bei einer jungen Mannschaft (Bero) mitgehen können über 90 minuten.
    da sollten sich einenig junge Treptower was abgucken :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• CSV Olympia II - FC Treptow II 1:1 (1:1)

0:1 30.min Renner
    1:1 31.min

Aufstellung :

Punzel - Schubert, Koytsomimikos, Hoffmann - Trost, Renner, Schmadtke, Carls - Erdem - Böttcher, Bag

Auf der Bank: Grollmiss, Kath

Vor dem Spiel musste die Mannschaft noch zwei Absagen verkraften, allerdings war schon vom Anpfiff weg klar, das wir heute die ersten Punkte nach 10 Niederlagen in Folge holen mussten und wollten !
    Gegen eine junge , technisch gute Olympia-Mannschaft zeigten wir von Anfang an Entschlossenheit und Willen ! Spielerisch noch ein wenig zu hektisch, konnten wir aber trotzdem nach einer Standartsituation und dem darauffolgendem Distanzschuß von Marcus Renner in Führung gehen. Es vergingen aber nicht mal 60 Sekunden, und schon zappelte der Ball in unserem Netz. Die Entstehung des Tores ähnelte haargenau unserem... :cursing:

Aber trotzdem kämpfte jeder bis zur Erschöpfung, bei den bisher untrainierten Schubert und Erdem hielt die Luft erstaunlicherweise fast bis zum Schluß :thumbup: Danke nochmal für Euren Einsatz ! Wir standen kompakt , um dann den vielleicht entscheidenden Konter zu setzen. Das ging auch auf, bis auf den finalen Abschluß, da kam dann doch die (etwas) fehlende Kondition zum Tragen :S

Also heisst es, dranbleiben , nicht nachlassen, eine ordentliche Trainingswoche hinlegen... und dann das Derby :thumbsup:

Männer , ick freu ma !!!

Bis Dienstag :halloatall:

• AAAAAAAUSWÄRTSSIEG!!!
    2:3 gewonnen - die Platzverhältnisse sind wieder geklärt :happy: Nach zweimaligen Rückstand das Spiel noch gedreht... Mit viel Aufwand, Glück & Geschick und einer einwandfreien kämpferischen Leistung! Klasse Männers... Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht heute bei euch spielen zu dürfen :ja:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)