VfB Einheit zu Pankow 2010/11

• heute kassierte man eine äußerst unglückliche niederlage bei wannsee, in der ersten halbzeit hatte man gefühlte 80 % ballbesitz und einige gute möglichkeiten, kurz nach wiederanpfiff ging wannsee in führung und rettete diese führung über die zeit, so verpasste pankow einen bigpoint, aber die verfolger patzten ja auch. nächste woche kommt wannsee zum derby

• heute konnte der wfc mit 5:0 geschlagen werden, dass ergebnis spielgelt auch den spielverlauf wieder, pankow bemühte sich druck zu erzeugen, weißensee war stets durch standards gefährlich, wobei die beiden exprofis lau und benthin positiv zu erwähnen sind, aber dennoch eine klare sache für die einheit. letztendlich geht es nur darum die entscheidenen punkte für das große ziel zu holen, jetzt ist erstmal pause, danach geht es nach borsigwalde, wo es auch wieder sehr schwer wird. die einheit wünscht frohe ostern

• die erste mannschaft will sich von den bestechungsvorwürfen die hier kusieren eindeutig distanzieren, wie wissen nix von absprachen oder sonstigen, und der mist, den hier blau gelb hier verbreitet, stimmt einfach nicht, außerdem sollte blau gelb den ball flachhalten, es haben schon genügend mannschaften sich geäußert, dass ihr hohe summen geboten habt. letztendlich wollen wir die saison sportlich fair zuende bringen, und der bessere soll dann aufsteigen, abschließend möchte ich conco noch zum aufstieg und zur verdienten meisterschaft gratulieren, viel erfolg in der LL :bindafür:

• ...das Ende des Sprichwortes kennt bestimmt Jeder...

Im Übrigen verbreitet Blau Gelb hier gar nichts, stützt sich lediglich auf Aussagen eines Spielers von Borsigwalde und im Prinzip auf Aussagen der gesamten Mannschaft, inklusive Trainer von Concordia Wittenau. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Von übler Nachrede oder dergleichen kann also nicht die Rede sein.

• gestern erreichte der vfb sein lang ersehntes ziel, den aufstieg, über den spielverlauf brauch ich hier nicht zu reden, steht alles in der fuwo drin, und ich kann mich auch eh nicht mehr daran erinnern. trotz aller vorwürfe gegen unseren verein ist der aufstieg mehr als verdient, wir standen jeden spieltag (außer am ersten) auf einem aufstiegsplatz, haben die wenigsten gegentore aller bezirksligisten und dazu noch ein sehr gutes offensivspiel, sicherlich haben wir von einer sehr guten hinrunde gelebt, aber auch die rückrunde war ok, ich denke, dass nächste saison mannschaften wie lübars, britz, friedenau, union 06 und südring Kandidtaten für eine spitzenplatzierung in der bezirksliga sind, aber auch allen anderen mannschaften viel erfolg, unser ziel kann nur klassenerhalt in der LL sein.

P.S. Schade dass uns hier immer noch betrug vorgeworfen, wir haben sportlich fair den aufstieg gepackt

• gestern erreichte der vfb sein lang ersehntes ziel, den aufstieg, über den spielverlauf brauch ich hier nicht zu reden, steht alles in der fuwo drin, und ich kann mich auch eh nicht mehr daran erinnern. trotz aller vorwürfe gegen unseren verein ist der aufstieg mehr als verdient, wir standen jeden spieltag (außer am ersten) auf einem aufstiegsplatz, haben die wenigsten gegentore aller bezirksligisten und dazu noch ein sehr gutes offensivspiel, sicherlich haben wir von einer sehr guten hinrunde gelebt, aber auch die rückrunde war ok, ich denke, dass nächste saison mannschaften wie lübars, britz, friedenau, union 06 und südring Kandidtaten für eine spitzenplatzierung in der bezirksliga sind, aber auch allen anderen mannschaften viel erfolg, unser ziel kann nur klassenerhalt in der LL sein.

P.S. Schade dass uns hier immer noch betrug vorgeworfen, wir haben sportlich fair den aufstieg gepackt

Wir möchten ausdrücklich eurer Mannschaft zum Aufstieg gratulieren.

Auch wenn ihr es uns nicht glaubt , wir wünschen eurer Truppe viel Glück in der Landesliga.

Über verdient oder unverdient brauchen wir hier nicht zu diskutieren ,letztendlich wer 29 Spieltage da oben steht , der hat es dann wohl auch verdient.....

Über Fair oder Unfair prüft und entscheidet derzeit der BFV......

Grüße aus der Rennbahnstraße....... :) :) :) :schal1: :schal1:

• natürlich nehmen wir die glückwünsche aus der rennbahnstraße gerne an, ich hoffe das die ungereimtheiten ausgeräumt werden können, euch natürlich ebenfalls viel erfolg in der neuen saison, mal schauen wie es unter rohde wird, aber warum nehmt ihr nich am exer teil :bindagegen:

• natürlich nehmen wir die glückwünsche aus der rennbahnstraße gerne an, ich hoffe das die ungereimtheiten ausgeräumt werden können, euch natürlich ebenfalls viel erfolg in der neuen saison, mal schauen wie es unter rohde wird, aber warum nehmt ihr nich am exer teil :bindagegen:

1.Die "Ungereimtheiten" werden wohl hoffentlich in der übernächsten Woche beim BFV ausgeräumt.......
    2 U.a.aufgrund eines Trainingslagers nehmen wir dieses Jahr nicht am Exer teil.....
    Angenehme Fußballpause ................ :schal1: :schal1: :schal1: