FC Treptow 2010/2011

• war nen ordentlicher kick für uns, in der ersten halbzeit haben wir richtig ansehnlichen fussball gespielt.
    also dfür das wir solange kein ball mehr am fuß hatten .
    Die toren schossen Greiner-Bär (VA: Knabe), Rhode (VA: Balzer), sowie ein schönes Kopfball Eigentor nach Einwurf Grothmann.
    mit der Einstellung aus der ersten Halbzeit sollte ein Rückrundenauftaktsieg nicht unrealistisch sein :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• So das Lazarett aus der Hinrunde hat sich nun auch bei der 1. Treptows gelichtet, zudem haben wir 2 Abgänge zu verzeichnen und zwei Neuzugänge im weitesten Sinne, so strichen P. Geske und B. Spielmann die Segel aufgrund privater Probleme, hinzu dagegen kamen E. Steinhöfel und F. Rumpf (Armbruch, Rückenverletzung).
    Zudem wird unser Ji-Ja jugendleiter als 2. Torwart in die Brsche springen und hier und da mal Bereit sein sich zu Opfern sollte der 1. häusliche Probleme haben :rolleyes:

1. Gegner (eigentlich ist es noch HInrunde) ist an diesem Wochenende der HSV Rot Weiß 2.

Auf gehts Jungs schmeißt die Fuffies durch den Club :schal4:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Viel Erfolg morgen Männers!!!Ab nächsten Dienstag bin ich dann auch wieder 100%ig einsatz- und trainingsbereit!!! Ick freu ma schon!!! :thumbsup:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• @ Kogge fan: sehen wir dich morgen nicht als Zaungast? :gruebel:

• dem kann ich nur noch die torschützen und eine kurze spieleinschätzung anfügen!

Tore: Balzer (Va: Greiner-Bär), Tanneberger (VA: Balzer), Ziemann(VA:Sperling (der den Freistoß schindete) abgerutschter Freistoß aus 30 Metern)

Ansonsten Treptow von beginn an klar die bessere und spielbestimmende Mannschaft, einzig der Torhüter des HSV hielt seine Mannen im spiel mit tollen Paraden.

In Hälfte 2. spielte Treptow gleich vom Anstoß weg auf die Führung die nach gut 2 Min. nach Wiederanpfiff Balzer erzielte.
    Weitere 5 Min. später bediente dieser Tanneberger der sich den Ball am Gästetorhüter vorbei legte und aus spitzen Winkel einschob.
    In der 65. Min. war es dann Ziemann der einen Freistoß aus ca. 30 m flach in die linke untere Ecke einnetzte!

am Ende muss das Ergebnis eigentlich höher ausfallen, HSV 20 Min. lang nur noch zu zehnt, weiß der Gott warum :gruebel:
    Treptow hatte noch ungefähr Zehn 100%'e jedoch pfiff der schiri davon die Hälfte wegen Abseits weg und der restliche 5 waren zu verspielt vergeben ! :motz:

Liebe grüße ....Der Kook :thumbup:

• Tore: Balzer (Va: Greiner-Bär), Tanneberger (VA: Balzer),

...sowas selbstverliebtes... :happy:

Glückwunsch meine Damen - Flo simste mir schon nach'm Schlusspfiff das Endresultat. Damit wird's ja nicht leichter für mich in die erste Elf zu rutschen... Aber wie versprochen werde ich mich in die Mannschaft "einschleimen" und Dienstag den Kasten (und eine Milch für BOOOOOORUSSIAAAAAA-Alex) mitbringen!
    Also, dann bis Dienstag... :halloatall:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Milchalex ist auf Bier umgestiegen....... :bia:
    jaja hat sich viel verändert seit deiner abwesenheit :love:

• wünsch schonmal viel glück fürs sonntagspiel! ;)

und glückwunsch zum 3-0 erfolg über meine alte mannschaft^^
    weiter so!

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• oh ja ich weiß noch wie die uns damals abserviert habenvor 2 jahren mit johthal!!!
    die mannschaft hat sich großartig verändert aber sie waren an diesem sonntag einfach nicht gut und auch ohne spieler der 1.

So dann nochmal an alle heute abend steigt das spiel zwischen maccabi und al kautar im rodelbergweg um 19.30 uhr
    mal gucken was unser nächster Gegner alles so auf der tasche hat
    Meine wenigkeit und andere aus'm team haben sich schon angekündigt für heute abend wer noch vorbeischauen will zum fröhlichen pöbeln der möge sich heute abend auf dem Rodelberg einfinden :bindafür: :thumbsup: :thumbsup:

• ich meinte natürlich NICHT großartig verändert! :rolleyes:

• jaja hat sich viel verändert seit deiner abwesenheit

BorussiaAlex hatte auch die Milch genommen in der letzten Trainingswoche...

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass wir (als Erste) 5:4 verloren haben, während ich mit der Zweeten einen 2:3-"Auswärtssieg" gegen Grün-Weiß Baume erkämpfen konnte. Wat war da los??? :huh:

(Bernd Hollerbach)

• Eine der bittersten Niederlagen dich in meinem Fussballerleben hinnehmen musste!!

Treptow verliert Auswärts bei Tus Maccabi mit 5:4!

Ein sehr komisches , verrücktes, kämpferisches Spiel....Die Chronologie der Tore spricht Bände!

Nach ca. 20 Min. führt Maccabi auf heimischen Platz bis dahin verdient mit 2:0 - Treptow schlägt binnen weniger Sekunden nach dem 2:0 zurück, Rohde netzte ein Vorarbeit von Tanneberger zum 2:1 ein Maccabi spielte weiter nach vorne. Treptow agierte teilweise etwas überfordert da die 4'er kette der Heimmannschaft Treptow vor arge Probleme stellte, erst die Verletzung, Grothmanns und die daraus resulrierende Einwechslung von Steinhöfel brachte etwas sicherheit im Spiel der Treptower. Dennoch markierte Maccab das 3:1 in der 35 Min. - Treptow bewies abermals Moral und machte das 3:2 durch Greiner-Bär.

In Hälfte 2 brannte der Baum, Treptow agierte agressiv mit pressing und ging vorne drauf und schnell erzielte man den Ausgleich und anschließend sogar die 3:4 führung .
    Treptow hätte auch erhöhen könne vergab aber wieder einmal gute chancen ein Spiel vorzeitig in trockene Tücher zu packen was sich rächen sollte.
    In der 70 Min. musste Treptow abermals Verletzungsbedingt wechseln, da Balzer einen Tritt auf den Knöchel bekam, er wurde durch Letsch ersetzt.
    Von da an brachte Treptow nichts mehr zustande und ließ sich hinten reindrängen, die Konsequenz waren das 4:4 und das letzliche 5:4 durch Maccabi.

Einen richtigen Sieger hatte dieses Spiel nicht zwingend Verdient, beide Mannschaften spieleten mit offenem Visier, wobei das Chancenverhältnis klar zugunsten der Treptower ausfällt. Die Schiedsrichterleistung kann man diesmal sagen war durchgehend gut aber leider hielt sichder Unpaarteiische mit Karten zurück Maccabi hätte sich niciht beschweren dürfen wenn sie das Spiel in Unterzahl hätten beenden müssen .
    Kopf hoch jungs, wie unser Präsi immer so schön sagt "Lebbe geht weiter"!!
    @ Christian: nicht den Kopf hängen lassen es lag nicht den vergebenen Chancen, weder von dir noch von allen anderen die was liegen haben lassen!
    Jetzt 2 mal gegen Umutsspor- 6 punkte die wir uns holen werden :bindafür:

• ... :huh: ... hört sich wirklich merkwürdig an... Aber Männers: Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is... :happy:
    Bis Dienstag!!!! :halloatall:
    Und allen Verletzten: gute Besserung bzw schnelle Genesung!!! :bindafür: :support:

(Bernd Hollerbach)

• ach ja tor 3 und 4 schoss Tanneberger wenn ich mich nicht irre !!
    naja bei Kai denke ich wird es nächste woche nichts bei mir denke könnte es klappen bis zum WE, ich hoffe es auf jeden fall kann ich wieder auftreten und die schwellung geht auch schon langsam zurück kai hat wohl ne Oberschenkelzerrung!