war irgendwie voll das geile spiel^^ trotz 3:4 niederlage nach 0:3 rückstand^^ man ham die erzählt wat ne band
FC Treptow 2010/2011
-
-
Wie war das Training letzte Woche!? Viele Leute da und gut gearbeitet!?
Man sieht sich morgen dann wieder
-
Wie war das Training letzte Woche!? Viele Leute da und gut gearbeitet!?
Na was ist das denn für ne Frage?! Logisch ham wa gut gearbeitet...!!!*kurz zum Spiel: unterirdische 1. Halbzeit mit erbetteltem Halbzeit-Rückstand. Dann deutlich bessere 2. Hälfte mit ner grandiosen Aufholjagt - aus 0:3 mach 3:3! Wobei ich der Meinung bin, dass Berolina sich zu diesem Zeitpunkt teilweise selbst in diese Situation gebracht hat, da sie einfach zu viel gelabert haben - und wir es einfach mal kurz geschafft haben nicht die ganze Zeit zu quatschen und uns wieder auf's Fußballspielen besonnen haben... Was uns zeigt: Fresse halten, weiter kämpfen und versuchen Fußball zu spielen, kann Gegentore verhindern (da kann sich leider kaum einer rausnehmen - auch ich nicht )
Das die Laberköppe dann im direkten Gegenzug und mit dem Schlusspfiff noch zum vierten Treffer kamen, war einfach blöd von uns und so unnötig wie nen Kropf Das darf uns dann nicht mehr passieren, aber aus solchen Dingen lernen wir (hoffentlich)Dann hoffen wir mal wieder auf eine gute Trainingswoche mit ordentlicher Beteiligung!!! Denn Sonntag kommt mit Berolina Stralau auch der erste Gegner ins altehrwürdige "Estadio Willi-Sänger" , den es unter Wettkampfbedingungen zu bezwingen gillt. D.h.: die Zeit der "Freundschaftsspiele" is vorbei!!!
-
Donnerstag - kein 1.Herren-Training!
Freitag - wie gewohnt 18Uhr Trainingsbeginn!
Sonntag - Pokal-Quali gegen Berolina Stralau... wäre doch gelacht, wenn Flo für nen Sieg nix springen lassen würde - ist es doch sein erster Verein gewesen und kennt er wohl noch den ein oder anderen dort... -
@ alle Treptower: wer noch Lust auf das Interaktiv-Manager-Spiel auf Kicker.de hat, bitte Mannschaft zusammenstellen und nach der Liga Die Treptowers gucken und anmelden...
-
oh ja, Berolina Stralau die kennen Flo und Ich zu genau, hab da auch 13 jahre gespielt, und das wird ne harte nuss, die Truppe spielt seit der Jugend zusammen und is nich verdient aus der Bezirksliga abgestiegen...
Also wird keen Selbstläufer...
Aber so eine Moral wie gegen Bero Mitte, und wir packen auch die...
Und wenn wa gewinnen, schmeiß Ick den ersten Kasten der Saison (glaube war noch keiner außer Tente) rein...!!!
-
Und wenn wa gewinnen, schmeiß Ick den ersten Kasten der Saison (glaube war noch keiner außer Tente) rein...!!!
Na sowas hört man doch gerne... GUTER TORWART -
mit der aussage hast du jetzt schon Krohni im tor verdrängt
-
mit der aussage hast du jetzt schon Krohni im tor verdrängt
-
Morgen Spiel gegen Berolina Stralau - Treffpunkt 13Uhr auf'm Platz! Bei einem Sieg werden Kermer und Flo einen Kasten springen lassen
-
Morgen Spiel gegen Berolina Stralau - Treffpunkt 13Uhr auf'm Platz! Bei einem Sieg werden Kermer und Flo einen Kasten springen lassen
gab es den kasten trotzdem???:D:D:D:D:D
-
ja war vermutlich dann als aufbaukasten nach diesem gruseligen spiel... es gibt viel zu tun...
-
ja war vermutlich dann als aufbaukasten nach diesem gruseligen spiel... es gibt viel zu tun...
naja wenn ihr wollt könnt ihr ja bei der 2ten mitmachen und gegen uns nochmal spielen:D:D
-
spielbericht folgt heute noch gegen 0.00 uhr !!
-
Fc Treptow vs. Bero. Stralau 0:3 (0:1)
@ klein Winkler ja wir haben den Kasten dennoch genossen auch wenn ein Sieg als Anlass dafür nicht gegeben war ......es lässt sich immer was finden um einen zu heben in dem Fall war es ........ ........ach ja Pflichtspielauftakt
Zum Spiel aber...... In der Ersten halbzeit kann man schon sagen das sich beiden Mannschaften auf augenhöhe befanden, die anfangsphase dieses Spiels wurde schnell und kraftaufwändig gestaltet. Treptow ließ den Bezirkligaabsteiger kommen und versuchte kompakt hinten zu stehen um anschließend schnell über 2-3 Stationen den Ball nachvorne zu treiben, was mitunter anfangs gut klappte und so erspielte man sich innerhalb der ersten 25 min. 3 gute Möglichkeiten die jedoch vergeben wurden.
Leider sind im Spiel der Treptower immer noch zu häufig kleine Fehler die sich der Gegner zu eigen machte und in Großchanchancen ummünzte, Bero versuchte zumeist durch Fernschüsse das Gehäuse der Treptower in Gefahr zu bringen jedoch scheiterten die Versuche mangels Präzision. Eine Flanke von Außen brachte dann das 1:0 für die Gäste aus Straulau Torwart und Abwehrspieler der Hintermannschaft von Treptow sahen dabei nicht ganz so souverän aus, aufgrund des drängens der Gäste gegen Ende der 1. Halbzeit ging die Führung auch in Ordnung.Im 2. Abschnitt der Partie wurde Treptow gleich vom Anstoß weg überrascht ein Fernschuss des Gegeners fand den Weg zur Latte und Anschließend den Kopf eines Stralauers. 2:0
Treptow konsternierte und fiel in Lethargie aus der man nicht mehr richtig erwachen wollte man erspielte sich zwar noch zwei Großchancen diese wurden jedoch auch leichtfertig vergeben ehe Bero einen Schnitzer der Treptowerabwehrkette nutzte und das entscheidende 3:0 machte.Fazit: Gute Ansätze im Vorwärtsspiel sind vorhanden und Ideen auch, nun muss man das Ganze nur noch mit mehr Abgeklärtheit spielen und konzentrierter zu Werke gehen ......eine Glanzevorstellung war das heute nicht aber letzlich bleibt es nun mal dabei, der Pokal schreibt seine eignen storys und so hat nun eben der Underdog gewonnen und wir haben ein Belastung und 2 Sonntage weniger an denen wir uns abrackern müssen.
So und nächste Woche lautet das motto "ZELTE EINREIßEN" Liebe Grüße Herr TENT Treptow freut sich auf dich
-
Sorry Rico, aber als Underdog kann man einen BL-Absteiger wirklich nicht bezeichnen. Ich gehe davon aus, dass Stralau in unserer Staffel eine gute Figur macchen wird.
Euch eine erfolgreiche Saison!
-
Da hab ich doch echt das smiley dahinter vergessen.... Nee im ernst das war schon ne ordentliche Truppe aber die sind auch für euch machbar dein neuer Co. Trainer soll ja nen taktikfuchs sein hab ich mir sagen lassen der hat da bestimmt schon ne Idee , viel erfolg für euch diese Saison!!!
-
Folgendes stand so im Forum für unsere Staffel...
"Eintrag von »Ranjid Silva«
Ich habe mir eben zufällig auf fussball.de im DFB-Net die Ansetzungen der Staffel angeschaut und feststellen müssen, dass der komplette Spielplan geändert wurde. Grund dafür ist die Aufnahme vom FC Al Kauthar in die 4.Abteilung. Nun ist dadurch eine 17er-Staffel entstanden und es werden dadurch auch englische Wochen fällig. Wie es dazu kommt, weiß ich nicht. Ich weiß aus dem FUWO-Sonderheft, dass Al Kauthar letztes Jahr als 14. der 4.Abteilung der Kreisliga A abgestiegen ist und ursprünglich nun der 6.Abteilung der Kreisliga B zugeordnet wurde. Nun aber diese Änderung...
Hat jemand dazu nähere Informationen?Danke im Voraus!
Antwort darauf:
Einsprüche über Einsprüche
Dazu musst du mal ein Blick in die Fussball Woche die letzten Montag rausgekommen ist schauen. Seite 29.
Ich versuch es mal zu verkürzen. Es stand wohl bis jetzt die Frage ob AL-Kauthar unerlaubte Spieler eingesetzt hatte beim dem Sieg gegen Agrispor. Der dann umgewandelt wurde als Niederlage. Dies sollte der Schiedsrichter dann beim Gericht bestätigen erschien aber nie zum Termin.
Das Spiel ist so lang her das ich bezweifle das der Schiedsrichter sich an den besagten Spieler erinnert und folge daraus bleibt Al Kauthar in A-Klasse oder so `ähnlich`" -
Donnerstag: Training wie immer (19:30Uhr)
Freitag: Wahl von Capitano & Mannschaftsrat - danach eventuell noch Training bis 19:30Uhr! (kommt drauf an, wie lange wir vorher beim Abstimmen brauchen ) -
Ich bezweifle Das ihr noch Training macht. Bei euer Trinker Qualitäten.