FC Treptow 2010/2011

• MAHLZEIT MÄNNERs!!!

So, die "Tapas-Brothers" ham die WM gewonnen, Deutschland is' leider wieder nur dritter Sieger geworden. Uruguay's Forlan wurde zum "wertvollsten Spieler der WM" gekürt, UNSER THOMAS MÜLLER zum "besten Nachwuchsspieler", Cassilas wurde "bester Torwart"... - und Hansa muss am 24.Juli zum ersten Mal in der 3.Liga ran... ;( Soweit die wichtigsten Sportereignisse in dieser Sommerpause...

Und wir beginnen nun auch bald wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Da keiner von uns im WM-Kader stand, dürften ja (fast) alle Spieler zum Trainingsauftakt auf dem Platz stehen. Trainingsstart ist der 15.Juli um 19:30Uhr im "Estadio Willi Sänger". Es sind die üblichen Fußballsachen mitzubringen (auch die Laufschuhe dürfen getrost schon mal geputzt werden... :wacko: ), zudem natürlich gute Laune, da die alljährliche Sommer-Schinderei wohl wie immer mit einem kleinen "Schiebchen" beginnt! Wer der Meinung ist, eine Vuvuzela mitzubringen, spielt mit seinem Leben... Ansonsten: FC TREPTOW - der Fußball-Nabel der Welt ruft uns...!!! (@TitanTobi: :happy: )

Abgänge sowie unsere Zugänge sollten sich mittlerweile rumgesprochen haben, daher spar' ich mir an dieser Stelle die Zeilen.
    Und für alle, die unsere neue Staffel noch nicht begutachtet haben - da isse...

Kreisliga A, Staffel 4:
    Anadolu-Umutsspor
    1.FC Traber
    Lichtenberg 47 II
    SV Adler
    BSV Heinersdorf
    FC Treptow
    BW Spandau
    BSC Agrispor
    HSV Rot-Weiß II
    RW Hellersdorf
    Frohnauer SC II
    1.FC Lübars II
    BW Mahlsdorf/Waldesruh
    Borussia Pankow
    Conc. Britz II
    Hellersdorfer FC

...das heißt , Sightseeing Tour Berlin für alle Spieler, Trainer, Betreuer, Fans und so weiter :pinch:

Sooooo, und nun sind alle Schreiberlinge gefragt - AUF GEHT'S - Das Treptow-Forum ist freigegeben!!! :schal1:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Biste sicher , det mit dem Schiebchen...?

Na das hoffe ich sehr stark. So (oder so ähnlich) war auch die Aussage des Trainers - wenn ich mich nicht gewaltig irre ;) Außerdem ist das bei diesem Wetterchen auch das Maximale, was man leisten kann... :thumbup:

Sonntag is schon ein testspiel?

Mmmh... keine Ahnung - aber wie grad schon erwähnt: is doch viel zu warm... :whistling:

und wer sind neuzugänge?

Valentien (wird er so geschrieben?!) und Andy - Nachnamen weiß ich jetzt nicht, waren aber beide schon des Öfteren beim Training (Eindrücke waren positiv!). Müsste also jeder schon mal gesehen haben. Und meines Wissenstandes nach sind beide auch eingetreten. Und natürlich unser neuer Mann zwischen den Pfosten - Kermer!!! (hoffen wir auch dass er regelmäßig kommt ;) )

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• muss mal sehn ob ichs diese woche schaffe wegen nachtschicht und die nächsten 2 wochen kann ich definitiv nicht kommen wegen spätschicht und urlaub :/... aber ich hab mittlerweile sogar schon nen arzt termin wegen meinen sensationel instabilen muskeln. immerhin was....vielleicht bis morgen :support:

• @Muh-Kuh haste den Thread ja zur richtigen Zeit aufgemacht ...... :thumbup:
    @ Mitch Buchannon: Wird ja mal Zeit das mit dem Arzt :bindafür:
    @ H.G.B: Ich bin der Meinung das wir keine Neuzugänge brauchen, ich würde es viel besser finden, wenn das ganze Team mal zur selben Zeit, Fit und Verletzungsfrei (ich weiß das ist ziehmlich unrealistisch :whistling: ) wäre.
    Ich glaube dann haben wir schon einen schlagfertigen Kader der keiner Neuzugänge bedarf zudem- Valentin und Andi sind schon zwei Zugänge, die sich 1. schon prima in die Mannschaft integriert haben und 2. den Kader berreichern :thumbsup:
    wie gehts eigentlich deinen Haaren ?? :rofl:

PS: Spielchen gegen die Zweite sollten wir virtuel gestalten auf der Play Station in einem gut gekühlten Raum :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• so das war wohl nen satz mit x das mit der kompletten mannschaft und völlig fit .....
    ich habe heute unser neumitglied Andi getroffen auf krücken....
    Diagnose: Kreuzbandriss :nein:

In diesem sinne schon mal gute besserung. Der sportskamerad versucht dennoch dann mal morgen beim auftakt vorbei zu humpeln :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• ich habe heute unser neumitglied Andi getroffen auf krücken....
    Diagnose: Kreuzbandriss

Was is denn das schon wieder für ne scheiße!?! Die Saison fängt ja gut an... :wacko:
    kooky: Wenn du jetzt öfter solch schlechte Nachrichten hast, dann wirste vom Forum ausgeschlossen ;)

(Bernd Hollerbach)

• ein bisschen hoffnung hat er mir aber gemacht .....
    ermeinte es sei w´zwar so ziemlich alles durch was durch sein kann aber die möglichkeit das er in 2 monaten sogar schon wieder spielen könne bestehe im schlimmsten fall würde er sich einer Operation unterziehen müssen dann würde die auszeit mit sicherheit bis kurz vor ende oder eben die ganze hinrunde dauern....
    hoffen wir mal das letzteres nicht eintrifft :bindafür: :thumbsup:

• erst aufgemacht den fred und ick schreib schon wieder zuviel :rolleyes:
    aber hier nochmal ein kleine Info : Training findet heute nur auf Kunstrasen statt da der rasen momentan quasi general überholt wird !!
    bis nachher ;)

• ermeinte es sei w´zwar so ziemlich alles durch was durch sein kann aber die möglichkeit das er in 2 monaten sogar schon wieder spielen könne bestehe

Niemals! Dann isses kein Kreuzbandriss...Also sowas hab ich noch nie gehört, dass man bei nem Kreuzbandriss nach 2 Monaten wieder spielen kann...Und das sogar ohne OP... :whistling:
    Aber alles Gute für unseren Neuzugang und trotzdem schnelle Genesung...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• @Muh-Kuh - Biste sicher , det mit dem Schiebchen...?

Stimmt, wir sind auch ein bisschen um den Platz gelaufen... ;) Konnte ja keiner ahnen, dass du heute schon mit den Waldläufen anfängst... :versteck:

So, dass erste Training is damit also auch überstanden - und dank einiger Probekicker, waren auch ein paar Spieler auf dem Platz. Die heutige Übungseinheit hat erst einmal Spaß gemacht, hielt sich aber wirklich noch in Grenzen und war sehr überschaubar. Allerdings wird sich das in den kommenden Tagen wohl noch ein bisschen ändern :whistling:
    Hier einfach mal die wichtigsten Daten vom Vorbereitungsplan (wobei den ja heute eigentlich alle erhalten haben sollten...):

*dreimal die Woche is Training angesagt - dienstags & donnerstags immer 19:30Uhr, freitags 18Uhr (Ausnahmen bestätigen die Regel, d.h.: 30.07. & 12.08. - enfallen)

Spiele:

*18.07. - 15:30Uhr - Friedrichshagener SV (Fürstenwalder Damm)
    *24.07. - 14:00Uhr - 1.Saisonspiel für HANSA ROSTOCK vs. VfR Aalen
    *25.07. - 14:15Uhr - Fortuna Biesdorf (Estadio Willi Sänger)
    *01.08. - 14:15Uhr - BSC Marzahn (Estadio Willi Sänger)
    *08.08 - 12:30Uhr - Berolina Mitte (Estadio Willi Sänger)
    *15.08. - ??:??Uhr - Pokal-Quali (???)
    *22.08. - 14:15Uhr - SSV Köpenick/Oberspree (Estadio Willi Sänger) - Ablösespiel für Tente, alle Zuschauereinnahmen gehen direkt an den FC Treptow :lach: - also :support:
    *29.08. - 1.Punktspiel - Gegner, Uhrzeit und Austragungsort stehen noch nicht fest...

Das soll's von hier aus auch erstmal gewesen sein - also, bis dann ihr Sportskanonen... :halloatall:

(Bernd Hollerbach)

• Beim Termin vom 24.07 is mir irgendwie nicht ganz klar warum das hier aufgeführt wird :p:D :gruebel:

Ansonsten wurden gestern die Stufen vom Rodelberg mal ganz genau ausgemessen ;) und auch sonst wurden einige gute Meter, mit viel Einsatz von jedem, gemacht :thumbup: so kann es weitergehen :bindafür:

Bis Sonntag denn, soll ja recht kalt werden "nur" 26 Grad, da pack ich mir lieber mal ne Trainingsjacke ein :lach:

• nur mal eine frage,ich habe gehört das euer trainer entlassen würde?stimmt das

Diese Meldung kannst du getrost in die Gerüchteküche zurück bringen lassen.

1. Testspiel überstanden... Friedrichshagener SV - FC Treptow 1:1 - kein Fußball-Leckerbissen, aber für's erste Match ganz okay... (denke ich)
    -> 1:0 für Friedrichshagen fiel, nachdem die drei Superstars Geske, Florinho und Herr A. ( :happy: ) eine kurze Pause bekamen. Aber dann kamen die Minuten des "Jacques Costeau": kurzer Lauf auf der linken Außenbahn, FlankenVERSUCH senkte sich ins lange Eck - Ausgleichstor... lass dich aber nicht allzu lange dafür feiern ;)

Ansonsten : die kommende Trainingswoche wird bestimmt ganz "lustig" :wacko: - freu mich schon jetzt auf das Erfrischungsbierchen nach den Einheiten... :bia:

(Bernd Hollerbach)

• Beim Termin vom 24.07 is mir irgendwie nicht ganz klar warum das hier aufgeführt wird :p

Na ich sagte doch, dass ich alle wichtigen Termine ins Forum stelle :happy:

Aber gut, hier für dich: 22.08.10 - 17:30 - Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen :schal:

(Bernd Hollerbach)

• @ dennis : ich glaub ich wurde nicht ausgewechselt :D (ausnahmsweise mal nicht da die muskeln gehalten haben) ich wollt mich auch nur absichern^^

Marko: naja langsam wirds gewohnheit :P nee scherz eigentlich is es echt unvermögen aber glück muss auch sein :support: :support: