komplette 2. Herrenmannschaft (Kreisliga B) sucht dringend neuen Verein

• Wir sind eine erfolgreiche und vereinstreue 2. Herrenmannschaft (Kreisliga B) und suchen aufgrund Wunschdenkens des Vereins einen neuen Verein im Südwesten Berlins.
    Wir würden gerne weiter als 2. Herren spielen, wären aber auch bereit als 3. Herren in der Kreisklasse A oder B zu spielen.

Bitte dringend melden über PN

• was soll ich dazu sagen??? denke mal das wird dann eher nix! es sei denn, ich finde auf die schnelle nen neuen verein (und das ist so kurz vor saisonbeginn nicht grad leicht!)! denn unserer vorbereitungsplan steht ja eigentlich. wir fangen heut mit der vorbereitung an...

da ich davon erst gestern in kenntnis gesetzt worden bin, weiß ich im moment noch nix weiteres und habe erstmal den kopf voll.....schon unfassbarbar, nach 10 jahren vereinstreue, ohne jemals probleme gemacht zu haben so behandelt zu werden!

• Pumpt der MSV wieder in die erste und die Zweite darf zusehen wo sie bleibt??? :rotekarte:
    wäre ja nix neues....oder wat iss da los???bin neugierig :D
    Würde ja sagen fragt bei Süden 09 an aber die haben nen neuen Trainer aber die zweite spielt nur C-klasse ?( ....
    Aber die hatten die größten Probleme gegen ende der Saison

:bia: :bia: :bia:

• Falls euer Anliegen noch Aktuell ist schaut doch mal beim 1. FC Schöneberg vorbei.

Wir suchen derzeit eine Mannschaft (Komplett am besten) die nach Absprache die 2. oder 3. Mannschaft werden wird.

2. Herren - Kreisliga B

3. Herren - Kreisklasse A

Schaut einfach vorbei wenn Interesse besteht, Trainingsauftakt ist Dienstag am 20.07.2010 um 19:45 Uhr am Vorarlberger Damm 33, Ansprechpartner ist Andi Ludwig. TeleNr findet ihr auf unserer Homepage: www.1fcschoeneberg.de

Liebe grüße

Schöneberger20

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D