Stadtliga 2010/2011 - Wer steigt auf und wer steigt ab?

• Der Polizei SV ist leider wieder in der Stadtliga angekommen. Realistische Zielstellung ist Platz 3-5!

Meine Aufstiegsfavoriten sind: 1.Preussen II ,2. FC Zukunft , 3.SSV Besiegdas , 4.RS Sudenburg

Meine Abstiegskandidaten sind: 1.Germania Olvenstedt II , 2. HSV Medizin , 3. LSO , 4. AEO

• Servus...
    also zu den Aufsteigern
    Zukunft,Besiegdas,FCMIII und RS Sudenburg werden denk ich mal die Liga bestimmen und auch den Aufstieg unter sich aus machen

zu den Abstiegern:
    AEO,G.Olvenstedt,PSV ....mussten viele abgänge verkraften,die ersten spiele sind richtungsweisend für die teams... und Medizin gehört für mich auch noch dazu

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Aufstiegsfavoriten: FC Zukunft(enorm verstärkt,Topfavourit) , Besiegdas(für den Durchmarsch gerüstet?) , FCM III(sollen ja auch viel getan haben) und vielleicht RSS und die Absteiger PSV, Preussen

Abstiegskandidaten: Olvenstedt,BSV93,Medizin,AEO

• Finde es übertrieben,dafür ein neues Thema zu erstellen! Ne Umfrage hätte es auch getan. Aber ist nur meine Meinung!

Freue mich auf ne spannende Saison. Es gibt sicherlich wieder Spitzenteams und Teams,die gegen den Abstieg spielen.Wie jedes Jahr 8) . Wer das sein wird,mag ich nicht beurteilen wollen! Schaun wer mal....

Glückwunsch nach SPANIEN zum verdienten WM-Titel!!! :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Aufsteiger

- FC Zukunft mit dem Kader muss es eigentlich klappen

Direkt dahinter

- Roter Stern Wenn sie als Team auftretten und ihre 2 - 3 Einzelkämpfer in den griff bekommen würden wären sie wohl schon da wo sie hin wollen

- BSV 93 Geheimfavoriet für den Aufstieg :!: für überraschungen ist das Team ja immer gut :thumbup:

- Preussen II Junges Team könnte für überraschungen sorgen denke aber mit dem Aufstieg werden sie nichts am hut haben

- SSV Besiegdas schwer zu sagen noch nichts von neuzugängen gelesen denke sie gliedern sich um Platz 5 - 10 ein

- PSV auch hier schwer zu sagen denke auch sie werden sich im Mittelfeld eingliedern müssen

Um den Abstieg

- Ger. Olvenstedt II viele abgänge in die erste werden es aber schaffen

- FSV 1895 hoffe ich zwar nicht aber wird wohl ein schweres Jahr dennoch schaffen sie es :thumbup:

- VFB Ottersleben II hoffe ich zwar ebenfalls nicht wird aber auch für sie sehr schwer

- Aufbau Empor Ost das wird dieses Jahr sehr schwer werden

- Medizin auch noch nichts von neuzugängen gelesen schwer ein zuschätzen

Denke mal das es wie immer zu früh ist wo welches Team landet aber irgendwie muss man ja die Sommerpause rum bekommen :D

Viel Glück allen Teams

• Vor einer Saison ist es immer schwierig, Prognosen zu treffen, doch das macht die Sache ja so spannend :-). Ich weiß allerdings noch zu wenig von den Kaderbewegungen in den einzelnen Vereinen. Nach momentaner Sachlage schätze ich den FCZ als Topfavoriten Nr. 1 ein, die Sterne folgen. Preussen II und FCM III sind schwer einzuschätzen, ebenso der PSV. Da kommt es darauf an, wie sich die Kader verändert haben. Der FSV hat in der Rückrunde Boden gut gemacht, geht das so weiter? Der BSV 93 sollte noch für die oberen Regionen genannt werden, da ist sicher auch einiges möglich.
    Unten sehe ich AEO, Medizin, Olvenstedt II und Ottersleben II und hoffe, dass wir mit dem unteren Bereich nix zu tun haben.
    Fehlen also noch die Handwerker, Lok SO und Besiegdas, die sich im Tabellenmittelfeld einpegeln könnten.
    Mahlzeit

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Aufstiegsfavoriten sind für mich eindeutig Zukunft und der FCM III.

Geheimfavorit ist für mich Besiegdas und BSV 93 :gruebel:

Zukunft hat sich sehr gut verstärkt... :thumbup:

Schade das es Herrn Bergholz nicht wieder an seine alte Wirkungsstätte verschlagen hat, da hätte man ihn jetzt gut gebrauchen können, nach dem Aufstieg :support:

Würde ja gern mal die beiden Brüder zusammen auflaufen sehen :bindafür:

• Finde es übertrieben,dafür ein neues Thema zu erstellen! Ne Umfrage hätte es auch getan. Aber ist nur meine Meinung!

kann ich dir nur absolut zustimmen. das is ja wohl meganervig!
    mittlerweile sind 4 foren zur stadtliga offen:
    - Wechselbörse Stadtliga
    - Stadtliga 2010/11 - wer steigt auf, wer ab?
    - Stadtliga 2010/11
    - Vorbereitung SL

wenn das jede liga so macht, dann wird das forum keiner mehr nutzen aufgrund kompletter unübersichtlichkeit!

zum thema: zähle RSS,bsv93 und besiegdas nicht zu den favoriten. zukunft, preussen, psv und fcm werden das unter sich ausmachen denke ich.
    abstiegskandidaten sind für mich olvenstedt, AEO und medizin. :schal1:

• Schon interessant, wie sich die Liga gestaltet hat. Und wie die Lage vorher - sowohl hier als auch im Stadtliga-Fred - eingeschätzt wurde.
    Grob zusammen gefasst darf man wohl zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass der FCZ, der FCM III, die Preussen und der PSV überschätzt wurden, der FSV und Medizin enorm unterschätzt.
    Na mal schauen, wie das bis zum Saisonende aussieht, bin gespannt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--