SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2010/2011

  • Warte gespannt.
    Wie geht es Dennis und seiner Hand?


    Er soll wohl nächste Woche wieder ins Training einsteigen können, laut Aussage gestern beim Training der 2.Mannschaft...alle Angaben ohne Gewähr ;)


    Sonst wünsche ich dir natürlich ne gute Besserung und eine schnelle Genesung! Junge, komm bald wieder... 8)

  • Ach Du Schreck!!!
    Dauert 6 Wochen, 2 Wochen Reha und dann kannst Du wieder gegen den Ball treten!!!! Spreche aus Erfahrung!!


    Ich hab noch ein Platz frei neben mir im Bett. ;) :knuddel:


    Rückrunde wir kommen. :bindafür:


    Sonst wünsche ich dir natürlich ne gute Besserung und eine schnelle Genesung! Junge, komm bald wieder... 8)


    Vielen Dank Pepham. Ich geb mein bestes!

  • 03.10.2010 CSV Oympia II - GW Baume I 1:0 (1:0)
    GW spielte mit:
    Heinrich, Mandel, Sommer, Mielke (79. Wittich), Schulz, Kühn, C. Schwentke, Bitterolf (65. Voigt), Gueleryüz, Meier, Maik Winkler


    Tore: 1:0 (7.)


    Ein grauenvolles Spiel, in dem GW aber auch alles fehlte, was man zum Gewinnen benötigt. Kraftlos, Ideenlos, kampflos gab man sich einem schwachen Gegner geschlagen und dezimierte sich auch noch selbst durch die Gelb-Rote Karte gegen Gueleryüz in der 65. Minute.

  • 02.10.2010 Spandauer SV II - GW II 2:5 (1:4)


    Tor: Nico Garcia
    Abwehr: Thomas Trier, Marcel Sturm, Oliver Thielemann
    Mittelfeld: Hannes Krüger, Maik Hummitzsch (70.Ronny), Laszlo Kleber, Robert Gärtner (C), Dean Zimmermann (45.Pepe)
    Sturm: Daniel Rieger, Denis Kersten (45.Ron)


    Ersatzbank: Ronny, Ron Borowski, Peter Krauss


    Tore : 0:1 Robert Gärtner , 1:2 Hannes Krüger , 1:3 Denis Kersten , 1:4 Maik Hummitzsch , 2:5 Daniel Rieger


    Die nächsten 3 Punkte sind da!


    In einem sehr fairen Spiel hatte man in der ersten Hälfte den Gegner weitestgehend im Griff, man erspielte sich einige Torchancen, blieb aber zunächst glücklos im Abschluss.


    Kapitano Robert eröffnete dann mit seinem ersten Saisontreffer die Partie.


    Eine Unaufmerksamkeit in der Defensivarbeit brachte dann den Ausgleich für den Gastgeber. Man ließ sich dadurch jedoch nicht beirren und probierte weiter dem Gegner unser Spiel aufzudrängen. Dean scheiterte leider 3 mal per Fernschuss und auch die restlichen Torversuche der anderen scheiterten. Schliesslich war es dann Hannes der uns wieder in Führung brachte.


    Das 1:3, naja kein Traumtor aber ich habs mir erarbeitet. Robert setzte sich stark, halbrechts gegen 2 Gegenspieler durch, brachte den Ball flach nach innen, Torwartfehler, er lässt den Ball durch die Beine. Ein Spieler vom SSV stoppte den Ball auf der Linie, ich hab nachgesetzt, er will wegschiessen, schiesst mich an, 1:3.


    Maik (starkes Spiel abgeliefert) war es dann der den Ball zum 1:4 Halbzeitstand einnetzte.


    In der zweiten Hälfte legte der Gastgeber etwas zu und GW konzentrierte sich mehr auf die Defensivarbeit.


    Ein Freistoss brachte dann auch sofort den Anschlusstreffer, 2:4.


    Mit dem nächsten Angriff konnten wir dann jedoch direkt auf 2:5 erhöhen. Mal wieder Robert der einen schönen Pass aus dem Mittelfeld gespielt hat, direkt in den Lauf von Daniel, dieser setzte sich durch und erhöhte.


    Man hätte durchaus höher in Führung gehen können aber man ließ die Chancen aus. Pepe hatte gute Gelegenheiten seinen Treffer zu machen.


    Am Ende hätte Ron ebenfalls noch auf 2:6 erhöhen können, aber irgendwie hat er es geschafft den Ball aus ein paar Meter Entfernung (wenn nich noch näher *g*), vorbei zu schieben.


    In den restlichen Minuten spielten dann fast nur noch die Gastgeber, aber Nico hielt alles was in seinen Kasten wollte. Sehr starker Rückhalt heute!


    Fazit : Kein schönes Spiel, aber ein Leidenschaftliches. Durch Sperren und Verletzungen, Arbeit etc. fehlten uns ein paar starke Leute, jedoch hat jeder alles gegeben um diese 3 Punkte einzufahren und die Ausfälle vergessen zu machen. An einigen Dingen müssen wir noch Arbeiten aber wir sind auf einem sehr guten Weg.


    Mindestens bis Sonntag Mittag : Platz 2 !

  • 17.10.2010 14:15
    SG Grün - Weiss Baumschulenweg I
    -
    SG Blau Weiss Buch I
    Spiele gegeneinander:
    0 / 0 / 0 (S/U/N)
    Stand: 03.10.2010 [©]
    Vorheriges Spiel
    03.10.2010 14:00
    CSV Olympia II
    1 : 0
    SG Grün - Weiss Baumschulenweg I

  • 17.10.2010 16:00
    SG Grün - Weiss Baumschulenweg II
    -
    Besiktas Berlin SD II
    Spiele gegeneinander:
    0 / 0 / 0 (S/U/N)
    Stand: 03.10.2010 [©]
    Vorheriges Spiel
    02.10.2010 14:00
    Spandauer SV 1894 II
    2 : 5
    SG Grün - Weiss Baumschulenweg II

  • 17.10.2010 GW Baume I - Blau Weiß Buch I 1:1 (1:1)

    GW spielte mit:
    Heinrich, Mandel, Sommer, Schubert (75. Mielke), Ch. Herrmann, M. Schulz, Kühn, Bitterolf, O. Tunc, Maik Winkler, C. Schwentke


    Tore: 1:0 Kühn (32.), 1:1 Lehmann (45.)


    Dem Spielverlauf nach hat man heute sicher eher 2 Punkte verschenkt als einen gewonnen. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte mit einem schönen Treffer durch Kühn, musste man leider in der Schlußminute einen irregulären Treffer zum Ausgleich hinnehmen, Torwart Heinrich wurde im 5-Meter Raum attackiert, der Schiri sah das aber wohl nicht so. Dafür sah er im Laufe der 2. Halbzeit einige GW Spieler im Abseits bei denen alle anderen Beteiligten kein Abseits erkannt haben. Im zweiten Durchgang war es ein Spiel auf ein Tor bei dem ein ums andere mal Großchancen ausgelassen wurden. Eine 3-1 Führung für GW wäre hier durchaus in Ordnung gewesen. So kam es wie es oft kommen muß. In der 90. Minute zeigt der Schiri nach Foulspiel zurecht auf den 11 Meterpunkt für Buch, allerdings dachte sich wohl auch der Schütze, dass dieses Tor mehr als unverdient gewesen wäre und verschoß freundlicher Weise. Abpfiff, Glück im Unglück, Ärger über die ausgelassenen Hundertprozentigen aber unterm Strich bleibt zu bemerken, dass es eine ganz deutliche Leistungssteigerung der Baumschulenweger im Vergleich zum letzten Spiel war, der Ball lief, alle waren in Bewegung, nur die Pille wollte nicht rein. :motz:

  • Zitat

    Es hat einfach das Glück gefehlt das zweite Tor zu machen...
    Und Potenzial ist da...
    Bin gespannt wie ihr Donnerstag spielt und dann Samstag gegen oberspree!!!;)


    bin aufjedenfall beeindruckt. haben gegen Buch keine Sonne gesehen....und dieser bullige Stürmer mit dem unaussprechlichen Namen (Kückdabasi) hat uns im alleingang abgeschossen :motz:
    Ja das wird für unsere Notelf wieder nen harten Brocken .....zwei gute Mannschaften hintereinander ;(
    naja vielleicht können wa ja glücklich irgendwas mitnehmen :stumm:

  • Naja der Stürmer war der einzige der nach vorne was gemacht hat!! Na hinten hat der nix gemacht und wenn er kein Ball bekommen hat dann hatte der auch kein Bock mehr !! Mann muss den bloß ein auf die Fuße stellen dann hat der auch kein Bock mehr!!


    Wenn ich es schaffe komm ich Samstag mal vorbei gehumpelt und schau mir den Spaß an;)

  • 24.10.2010 GW Baume I - SpVgg Tiergarten II 4:2 (1:1)

    GW spielte mit:
    Heinrich, Mandel, Sommer, Schubert, Schulz, Ch. Herrmann (60. J.-P. Herrmann), Kühn, Bitterolf (60. Selent), O. Tunc (85. Mielke), C. Schwentke, Maik Winkler


    Tore: 1:0 Maik Winkler (25.), 1:1 Zucker (43.), 1:2 P. Testone (50.), 2:2 Maik Winkler (68.), 3:2 C. Schwentke (70.), 4:2 O. Tunc (84.)


    Schwere Geburt
    Das war das Fazit nach 90 Minuten. Die 1. Halbzeit war eine Kopie der 2. Hälfte gegen Buch. GW machte Dauerdruck und ließ dem Gegner keine Luft zum Atmen. Mehr als der Führungstreffer durch Maik Winkler kam aber nicht dabei heraus. Bei normaler Chancenauswertung ist das Spiel nach 30 Minuten entschieden aber so lud man den Gegner wieder ein ins Spiel zu kommen und schluckte noch vor der Pause den überraschenden Ausgleich. Die ersten Minuten nach Wiederanpfiff hatten ebenfalls, durch freundliches Fernbleiben von den Gegenspielern, die Gäste mehr vom Spiel. Mit ihrer 2. ernsthaften Chance gehen sie sogar noch in Führung und sorgen für einheitliches Kopfschütteln bei den Zuschauern. Verkehrte Welt im Willi-Sänger-Park. Nach einem Doppelwechsel kam mit Selent etwas mehr Schwung und Sicherheit ins Offensivspiel, wenige Minuten später legte der fleißige und wieder erstarkte Kühn zum 2:2 für Maik Winkler auf. GW machte nun wieder den gewünschten Druck, zeigte unbedingten Siegeswillen und wurde kurze Zeit später mit dem Führungstrffer belohnt. Nun hätten wieder einige Tore mehr fallen müssen, jedoch fehlte es wieder an der letzten Konzentration und auch etwas Glück im Abschluß. O. Tunc setzte den erlösenden Schlußpunkt zum 4:2 und zum alles in allem verdienten Heimsieg in einem sehr fairen Spiel.


    Leck mich am Sommi ;)