na klaro....was sollte er sonst gegen wannsee versuchen könne zu erreichen?
Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B
-
-
das heimtor wäre ein schöner bonus aufjedenfall...nur wenns nicht klappt und trotzdem 3 punkte da sind dann ist mir das auch sternburg
-
das heimtor wäre ein schöner bonus aufjedenfall...nur wenns nicht klappt und trotzdem 3 punkte da sind dann ist mir das auch sternburg
würde ja gerne "gefällt mir" anklicken, gibts hier aber leider nicht
aber wir möchten auch dein t-shirt sehen, also gib gas!!!
-
Während die Trainer das Hauptaugenmerk auf die Trainingsarbeit legen, scheint der Fokus der Spieler eindeutig auf dem Spiel am Sonntag zu liegen. Soweit so gut... Sollte man aber so spielen, wie die Woche über zum Teil trainiert wurde, na dann "Gute Nacht"! Die Hoffnung, daß die Wannseer (Tabellenvierter) wegen der anzunehmenden Straßenbarrikaden zum 1.Mai nicht durch die Stadt kommen, wird sich wohl nicht bewahrheiten. Also werden wir diese harte Nuss wohl knacken müssen, ohne daß sich der Gast in sein Schicksal ergibt. Die Zeit der "Ostereiersuche" und das "Wundenlecken" ist vorbei... In den nächsten fünf Wochen entscheidet sich, ob der Traum ein Traum bleibt oder vielleicht doch Wirklichkeit wird. Also auf geht's...
26.Spieltag
Sonntag, den 01.05.2011 - 15.00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II
vs.
FV Wannsee II...nur noch 5! (Spiele)
-
GENUG GETRÄUMT....
5 WOCHEN EINE TOPLEISTUNG ABLIEFERN UND DAS ÜBER 90min UND WIR KÖNNEN ES WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN!!!!
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN UND WIR FÜR DEN GANZEN TSV!!!
SONNTAG FANGEN WIR GEMEINSAM AN!!!
WIR SIND BEREIT UND DAS MUSS ZUSEHEN SEIN!!!
AUF GEHTS ZUM PART 1!!
-
Jipee endlich gehts weiter. Werde wachsam alles verfolgen in den naechsten wochen. Hoffe es sind alle fit fuer die letzten 5 Spiele. So und nun erntet die Lorbeeren fuer 2 Jahre harte arbeit ,viel Spass dabei
Gruesse an alle.... -
socceroo84:
Der Fitnesszustand der Spieler richtet sich bei unserem Team nicht immer nach vorhandenen Verletzungen und Identitätskrisen, sondern eher nach möglichen Feierlichkeiten am Vortag des Spiels. Aber das weißt du ja... Spaß beseite!
Bis auf einige Kleinigkeiten sind alle Spieler einsatzfähig, das Wetter spielt mit, die "Hütte" ist seit Wochen ausverkauft, der Kunstrasen frisch gemäht und über Motivation braucht man eigentlich nicht reden. Alles ist bereitet für einen schönen Fußballnachmittag in den "Stahlbetonburgen" Lichtenbergs! Selbst die Schließzeiten der umliegenden Pflegeheime wurden verlängert, um allen die Möglichkeit zu geben, bei diesem Spektakel dabei sein zu können......nur noch 5! (Spiele)
-
na dis hört sich doch verdammt gut an.
ich werd ähnlich wie lexi aus der ferne mal wieder die daumen drücken und mich am ende aufgeregt vor den rechner setzen, wenns heißt: "das ergebnis is online".
ich verfolg hier alles schön mit bei mir im pott. nich das ihr denkt, der is nich da, der kriegt nix mit.
also: in die hände gespuckt und für das team geackert (auch für die, die grad über die welt verstreut sind) und am ende die lorbeeren ernten!!! -
So an alle die nicht da waren....3:1 Sieg Wobei auch wieder : Hätte, wenn und abba zu hören war und zu hören sein wird !
Alles Warze... die Punkte landen in unserer Schüssel
-
offizielle Überschrift des Teams...
"Hoch und Breit bringt Sicherheit!"
(verstehe ich zwar nicht, aber soll ich so sagen!)
26.SpieltagTSV Lichtenberg II - FV Wannsee II 3:1 (1:1)
Aufstellung:
Greiser - Pötzsch, Medelis, Specht - Gensel, Lüdtke, O.Martens (ab 71. Sander), Eisentraut, Röder - Potthoff (ab 88. T.Peukert), Gill (ab 80. Springer)Tore:
0:1 (27.) Roessler, 1:1 (32.) Gill (O.Martens), 2:1 (60.) Potthoff (Medelis), 3:1 (82.) Springer (Lüdtke)Strafe:
Gelbe Karte:Gill (M)Spielbericht:
Die Verunsicherung, aufgrund der Tabellenlage etwas reissen zu müssen, war den Lichtenbergern anfangs nicht anzumerken. Man ließ den Gegner kommen und konnte einige gefährliche Gegenangriffe starten, die letztlich leider verpufften. Da waren trotzdem einige "Kracher" dabei und man blieb in den Glauben, alles wird gut! Weil man ja zu Chancen kam, so als "Saschi" auf der Linie "klärte", "Ole" sich letztlich nicht durchsetzen konnte und die beiden Stürmer der Meinung waren, einen "Schlenker" zu viel zu machen... Das Tor fiel letztlich auf unserer Seite! Fein reingespielt und unspektakulär mit der "Pieke" vollendet. Krass eingehauen! Bis dahin war es ein "Friendly" auf hohem taktischem Niveau! Schön war. daß die "Chemie-Bubies" nun etwas aufwachten und umgehend, nach feiner Vorarbeit vom "Langzeitvermissten" O.Martens, zum Ausgleich kamen. Dieser "geile" Angriff atmete höherklassige Luft! Leider war das die Ausnahme... Der Pausenstand war "Okay", über eine Führung wären wir aber nicht enttäuscht (weil verdient) gewesen...
In der Halbzeitpause wurde festgestellt, daß der Gegner "eklig" und unangenehm zu spielen ist. ...und daß "Fußballspielen" ab sofort wieder verboten ist (zu hohe Fehlerquellen)! Ein Wannsee-Stürmer, auch noch von hoher Qualität, brachte einge Unsicherheiten bei den Gastgebern zu Tage. Daß man sich letztlich ordentlich darauf einstellte, spricht für die Mannschaft!. Die zweite Hälfte brachte relativ zeitig das Führungstor nach einer "Treptower-Co-Produktion"! Nicht unerwähnt soll hier bleiben, daß hiermit unser "Potti" endlich auch zu Hause zu treffen vermag. Mit dem Ball am Kopf ins Tor zu laufen war natürlich zuschauerwirksam! Wer nun dachte "das Ding ist durch", hatte sich getäuscht... Kurz nach der Führung entschied der etwas uninspirierte Schiri nach einem harten Zweikampf von "Willi" auf Strafstoß für die Gäste. Gut zu wissen, daß man einen "Welttorhüter" im Kasten hat, der in der Lage ist, gut platzierte Foulstrafstöße auch mal festzuhalten! Krass! Die Stimmung war trotz des parierten "Elfers" überschaubar. War etwa doch etwas Druck vorhanden? Wannsee probierte Alles und die "TSV-Amateure" bekamen endlich ihre Räume... Einige vielversprechende Chancen wurden leichtfertig vergeben. Die Gäste hatten nun Keine mehr! Es spielte und konterte nur noch der "TSV". Als der kurz zuvor eingewechselte und begnadigte Springer zum 3:1 traf, war die "Messe gelesen"! Das nennt man dann wohl ein "Händchen"! Der Rest war "Zeitrunterspielen"...
Die aufstiegsgeilen "TSV-Bubies" bleiben trotz der Siege der Konkurenz auf Kurs...Schöne Grüße gehen hiermit an: spritze (schön, daß du endlich mal da warst), frank-the-tank (wir wissen, daß du da bist) und an das "Beuteltier" Socceroo (deine Nummer ist noch immer nicht vergeben)...
Ihr wisst, was jetzt kommt...
...nur noch 4! (Spiele)
P.S.: BW Friedrichain - Viel Spaß am Donnerstag in Treptow!
Ich sage an: Ihr holt da (wenn überhaupt) einen Punkt! (Friends Turbo) -
Glückwunsch Männer !!! das sah gestern schon verdammt souverän aus, meinen Respekt .
Rückstand gut weggesteckt und ne Leistungssteigerung in der 2 Hälfte, am Ende hätte man sicher noch das ein oder andere Tor mehr machen können, aber dafür gibt es auch nicht mehr Punkte.
Mit Wannsee hat man jetzt den vermeintlich stärksten Gegner weg. Als Nicht-Spieler darf man ruhig sagen, dass Traber und Hirschgarten zu Hause einfach Selbstläufer sein müssen (auch wenn man in der Hinrunde gegen beide verloren hat). Samsunspor zum Zweiten mal unter Fadenscheinigen Begründungen nicht angetreten ist wohl die in der Mathematik ansässige berühmte Unbekannte. Und mit Bero-Mitte feiert man am letzten Spieltag bei einer schönen Scheibe Grillfleisch den Aufstieg
-
Na dein Wort in Gottes Gehörgang...
Soooooo souverän haben wir das nicht empfunden! Aber vielleicht ist auch beim Trainerteam der Druck endgültig angekommen. ...und natürlich muß ich gleich mal ansagen, daß beide Heimspiele (gegen Traber und Hirschgarten) mit Sicherheit keine Selbstläufer sein werden. Nicht weil wir nicht an die Qualität der Mannschaft glauben, sondern eher weil wir wissen, daß unser Team uns immer ganz gerne leiden läßt! Also warum sollte sich das jetzt ändern?
Sollten jedoch "Poeti's" Prognosen eintreffen (er ist ja ein Weltfachmann), hat sicherlich Keiner was dagegen und über 'n Stücke Fleisch und 'ne Molle zum Abschluß würden wir uns sehr freuen. Obwohl es dabei wahrscheinlich nicht bleiben wird... -
Borussia Dortmund Deutschermeister,Hertha BSC aufgestiegen interessiert mich alles nicht,dass einzige auf das ich mich freue ist das Ergebniss von Euch und den wie immer extravaganten Bericht von Deki. Herzlichen Glueckwunsch zum 3:1 Sieg und @ Ole wer, wie, was, waere, wenn bei Dortmund fragt auch keiner mehr nach und klasse das du nach Deiner Verletzung so schnell fahrt aufnimmst. Super Potti wusste doch das du dit hinkriegst mit deinem ersten Heimspieltor. Wenn Joerg fuer die gehaltenen Elfer Kisten anschleppen muesste dann braucht er ja bald ne Kistenflatrate bei Getraenke Hoffmann. Danke fuer das freihalten meiner Nummer. So Jungs jetzt bloss nicht die Vermeintlich schwachen unterschaetzen.
Ich trink derweil ein Bier auf euren Sieg.... -
@Deki
Schönen Gruß zurück...Dein Bericht war mal wieder eine Augenweide!
Vielleicht kann man noch zum Spiel anmerken,dass ihr meißt schnell den Abschluß sucht,ohne viel rumgespiele vorne im Sturm.War gut anzuschauen und mit Sicherheit ein patentes Rezept,um den Aufstieg zu stemmen.Ansonsten drücke ich natürlich alle beiden Daumen,dass die Sensation gelingt!
Ps.Ich hoffe der Vorstand läßt sich hier nicht lumpen und rückt was aus der Schatzkammer raus,wenn der Aufstieg gelingen sollte...
-
Der Aufstiegs-Express rollt weiter, wichtige 3 Punkte eingefahren. Freu mich, Jungs!!!
-
und auch im pott is die freude riesengroß ... mein bvb is meister ... mein tsv eilt von sieg zu sieg.
ick freu mir ja ma grad richtich!!nur echt sch***, dass ich nich mitspielen kann . da überleg ich doch wirklich, ob ich nich für mind. eine partie ein we in BERLIN einschiebe und meine töppen nochma zusammenklebe... vllt zum spiel gegen bero - das mit dem fleisch hört sich gut an
ich frag ma mein chef, dass der von der idee hält.
ansonsten wünsch ich euch ne schicke trainings-woche!
-
von mir auch nochmal nen dank an jörgensen der uns mal wieder mit seinen paraden vor schlimmeren bewahrt hat
und ich glaube da ist mal wieder eine kiste fällig
-
von mir auch nochmal nen dank an jörgensen der uns mal wieder mit seinen paraden vor schlimmeren bewahrt hat
und ich glaube da ist mal wieder eine kiste fällig
die kiste gibts ja nur bei ner "nullnummer" (eigentlich unverständlich denn eigentlich müßten wir als dank dem titanen was springen lassen), aber ein paar bier wird der elfer-killer auf meine kosten definitiv genießen können und werden!!!
-
Jungs & Trainer,
nochmals meinen Glückwunsch zum wichtigen Sieg
Will mich heute mal für den Jörg stark machen, was die Bierkästen angeht
Er hat wieder mal einen sehr wichtigen Elfer für Euch gehalten , sogar wie von den Trainern "gefordert" den Ball FESTGEHALTEN
Kurz danach leitet er mit einer Superparade den Spielzug zum 2.1 ein --- jetzt sollte jeder Spieler mal den Jörg persönlich einen Ausgeben .
Ich bin davon überzeugt, wenn die beiden Glanztaten nicht gewesen wären, das Spiel ganz anders ausgegangen wär.
Also los ran und den Jörg mit "zugeschüttet"
Und weiter so die letzten Spiele
-
Atze 69:
Wenn "Jörgi" das Gegentor verhindert hätte (haltbar?), dann würde er wahrscheinlich vor lauter Bier und Kümmerlinge immer noch im Koma liegen! Ich will damit sagen, er bekommt schon genug zu trinken von uns (zu Recht)... Er hat klasse gehalten, für die "kicker-Note: 1" hätte es trotzdem nicht gereicht!
Die Ansprüche steigen eben, da wird man schon mal etwas "pingelig"...Trotz des letzten Sieges hat sich an unserer Ausgangslage (auch wegen des Sieges der Konkurenz gestern) relativ wenig geändert! Jeder Punktverlust kommt einer Katastrophe gleich... Deswegen wird im naheliegenden Umspannwerk keine Kernschmelze einsetzen und im nächsten Spätverkauf kein Top-Terrorist mit Kopfschuss niedergestreckt! Aber ärgerlich wäre es schon...
Ich schreibe sowieso jedes Mal das Gleiche: Konzentration hochfahren, Cool bleiben, "eklig" spielen und einfach den Job machen! Dann kann uns eigentlich nichts passieren. Genug Selbstvertrauen sollte mittlerweile vorhanden sein.
Natürlich muss man den warnenden Finger heben, keinen Gegner (gerade nicht den Nächsten) zu unterschätzen. Genug Augen werden auf uns schauen und die Däumchen drücken. Wetter wird schön, Grillwurst gut, "Hütte" voll, Alle fit und hochmotiviert... Wir sind bereit!27.Spieltag
Sonntag, den 08.05.2011 - 15.00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II
vs.
1. Traber FC II...nur noch 4! (Spiele)