Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

• Wir sehen uns alle Sonntag auf`m Harnackplatz (ein Käfig voller Helden)[/quote]

hahahaha dann sind dennis und uwe auf jeden fall oberst klink und schulzi :thumbsup: :bindafür:

hahahaha dann sind dennis und uwe auf jeden fall oberst klink und schulzi :thumbsup: :bindafür:

da bin ick glatt dafür,aber wer ist wer???
    ick bin mal gespannt wie es sonntag wird....ich denke heiß sind wa alle... :D

Kreisliga! Die Championsleague der wahren Männer...

U.N.V.S.U.

• 9.Spieltag

TSV Lichtenberg II - Samsunspor 1:1 (1:0)

Aufstellung:

Greiser - Bolz, Kober, Specht - Lüdtke, Gensel (ab 51. Gill), Sander (ab 68. Eisentraut), Büchner, Röder - Böhm (ab 85. T.Peukert), Pötzsch

(...diesmal ohne Fehler, nicht wie letzte Woche: Springer - nicht Sperling! Sorry, die Macht der Gewohnheit... Fast 6 Jahre FC Treptow lassen sich eben nicht verdrängen!)

Tore:

1:0 (36.) Böhm (ohne Vorarbeit), 1:1 (57.) Yisildag

Strafen:

Gelbe Karten: Büchner (U), Gill (F), Kober (M), T.Peukert (F), Eisentraut (M)

Spielbericht:

Es war ein würdiges Spitzenspiel, an dem beide Teams ihren Anteil hatten! Nicht etwa aufgrund großer Strafraumszenen, vielmehr weil ein hohes Tempo eingeschlagen wurde und viele packende (faire) Zweikämpfe zu bewundern waren. Die Gäste machten das Spiel und die Hausherren warteten auf Fehler. Samsunspor hatte offensiv Einiges zu bieten, ohne zu nennenswerten Tormöglichkeiten zu kommen. Die "TSV-Bubies" hielten taktisch diszipliniert dagegen und kamen zu mehreren Tormöglichkeiten. Eine davon brachte die nicht unverdiente Führung durch unseren "Standby-Profi" "Böhmi", der nach einer Ecke von der Strafraumgrenze gekonnt abzog... Die zweite Hälfte begann praktisch bei Null, weil die türkischen Gäste (zu) schnell ausglichen. Nun entwickelte sich endgültig ein Spiel auf Augenhöhe! Titelfavorit Samsunspor versuchte zu marschieren, allerdings wenig durchdacht und mit zu vielen Einzelaktionen. Torchancen gab es für die individuell starken Gäste keine mehr, auch weil die starke Lichtenberger "Defensive" nichts zuließ! Die "Chemie-Amateure" spulten artig und meißt konzentriert ihr Spiel herunter und hatten ekzellente Möglichkeiten zum Sieg. Böhm, Röder und "Konsorten" verpassten aber leider den möglichen Sieg... Schade, aber egal... Klasse Spiel, klasse Leistung, klasse Stimmung!

Ein Punkt noch und dann wird mal ein richtiges "Bergfest" gefeiert, denn:

...nur noch 18!

...und bevor wieder Fragen kommen ( spritze usw. ...): das Klassenziel ändert sich immer noch nicht! Das sind alles Punkte für den Klassenerhalt! :freude: Nicht mehr und nicht weniger...

Nächste Woche geht's ab in den Wald nach Hirschgarten... "Fanbusse" können ab sofort gechartert werden!

• :halloatall: Jungs und Trainer,

ich habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da kann ich nur den Spielbericht von deKi beipflichten.
    Es war ein gut anzusehendes, temporeiches Spiel, mit den ganz klareren Chancen für unseren TSV. :bindafür:

Die Jungs waren gut aufgestellt und machten einen sicheren Eindruck. :freude:

Also weiter so und ran mit den letzten 18 Punkten zum Klassenerhalt :ja: , danach wird weiter geschaut :!:

Bis dei Woche denne Jungs :schal2: :schal2:

• Auch von mir natürlich nochmal einen herzlichen Glückwunsch zu der super Leitung Jungs !

Zitat

Strafen:

Gelbe Karten: Büchner (U), Gill (F), Kober (M), T.Peukert (F), Eisentraut (M)

Fehlt da nicht eine Dennis ? ;) ;) ;)

• Da fehlt gar nichts!

Erst wollte ich noch ein paar Sätze zum Unparteiischen schreiben, doch dann habe ich mich umentschieden. Ich war (bin) der Meinung, daß ich den Schiri nicht noch nachträglich eins auf die Mütze geben müßte. Erstens hat er nicht schlecht gepfiffen, zweitens wurde der Disput zwischen den Streitparteien nach dem Spiel kurz und knapp in 2 Sätzen untereinander geklärt. Das er in besagter Situation ein kleinen geistigen "Blackout" hatte, steht wohl außer Frage. Nicht anders ist es zu erklären, daß er sich nach dem Spiel bei mir entschuldigt hat. Ich natürlich auch bei ihm! Die fällige Strafe in Form elektrolytischer Getränke werde ich natürlich gerne zahlen...

kulle: "Coaching-Zonen" wären wirklich nichts für dich... :happy:

...bis nachher zum Training!

• So Männers...

Die "Chemie-Bubies" melden sich mal kurz zum Auswärtsspiel in Hirschgarten ab. Natürlich in der Hoffnung nicht nur Pilze zu schiessen, sondern auch was mitzubringen. Schon klar, daß wir natürlich Punkte meinen... Ein Punkt noch, dann haben wir unsere Hälfte der Miete eingefahren!!! Deswegen...

...nur noch 18!