Dann kann die Saison losgehen....
ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison....
Dann kann die Saison losgehen....
ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison....
Trainingsauftakt gestern mit 21 Leuten, darunter 5-6 neue Gesichter.
Nach nem gemütlichen Einkicken kann es dann Donnerstag richtig los gehen.
Falls es noch ein Team oder Verein gibt dem noch ein Trainer fehlt, dann aufgepasst:
Trainerteam mit hervorragender Ausbildung im Fußball sucht eine Mannschaft die Fußball spielen [b]WILL[/b]. Wir verstehen darunter:
falls davon etwas nicht vorhanden ist oder nicht gut ausgebildet ist werden wir es vermitteln, dabei zählt mehr “Ein Mann der will schafft mehr als 11 Männer die müssen“.
Wir sind ausschließlich auf Raumdeckung spezialisiert, wir werden nur dieses Spielsystem trainieren und spielen. Wir meinen damit auch keine etwaige Zwischensysteme, wie irgend eine 4er Kette in der Verteidigung oder ähnliche unvollkommenen Systeme.
Wir verstehen unter Raumdeckung ausschließlich ein System welches im Verbund, eng, kompakt, Ball orientiert mit 11 Spieler Verteidigt und dem zu folge auch mit 11 Spielern Angreift.
Neues aus der 1.Stadtklasse:
Staffelstärke:
14 Teams
Absteiger 2009/2010:
SG Handwerk III
Aufsteiger in 1.Stadtklasse 2009/2010:
SV Seilerwiesen, SSV Besiegdas II und RS Sudenburg II
Pokal 1.Hauptrunde am 21.08.2010 (BSV 79 II mit Freislos - der Rest ist mir leider nicht bekannt)
Punktspielstart ist der 28./29.08.2010
Wo du sowas immer her hast ?
Ist das nicht eher ungewöhnlich einen Aufsteiger mehr zu haben und
Handwerk trotzdem abzusteigen lassen ?
Also tritt das ein, worueber schon geraume Zeit spekuliert wurde. Aus Sicht des USC ist/waere das natuerlich traumhaft, da wir so dem Abstieg entgehen
Also steht es jetzt fest,das es 2 stadtklassen gibt???
und absteiger sind dem zufolge,Fortuna II,TuS II und Post....
die 3 absteiger mit Post, Fortuna II und TuS II bleiben so...
da die 1. stadtklasse auch 14 mannschaften haben sollte, wäre es im normalfalls so gewesen, dass es keinen absteiger geben dürfte... da die verantwortlichen aber wenigstens eine mannschaft absteigen lassen wollten / müssen, wurde beschlossen, dass stattdessen es 3 aufsteiger in der 2. stadtklasse geben wird.
es hat alles sein pro und kontra... jedenfalls freut es mich, dass wir in der kommenden saison 26 spiele habe... somit kann man sich zumindest einen ausrutscher mehr erlauben als sonst..
die 1. stadtklasse müsste sich nun wie folgt zusammensetzen...
1.Fortuna Magdeburg II
2.TuS Magdeburg II
3.Post SV I
4.SV Arminia II
5.FC Zukunft II
6.MSV Börde III
7.BSV 79 Magdeburg II
8.SV Pechau
9.BSV 93 II
10.SG Messtron
11.USC Magdeburg
12.SV Seilerwiesen
13.SSV Besiegdas 03 II
14.RS Sudenburg II
[Blockierte Grafik: http://www.civforum.de/images/smilies/eek1.gif] Das liest sich ja sehr interessant hier.
Doch noch aufgestiegen [Blockierte Grafik: http://www.civforum.de/images/smilies/woohoo.gif]
Hier auch unsere geplante Saisonvorbereitung:
- 12.07. Trainingsauftakt
- 17.07. VfB Ottersleben II / H (11h)
- 19.07. Gegner offen / H (19h) - (Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden)
- 24.07. Ger. Nedlitz / A (11h)
- 31.07. Ein. Gommern II / A (11h)
- 02.08. SV Arminia III / H (19h)
- 07.08. Fort. Schneidlingen / H (11h)
- 14.08. Gegner offen - (Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden)
- 21.08. Gegner offen - (Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden)
- 28.08. 1.Spieltag
Wann wird das, was du hier berichtet hast offiziell bekannt gegeben?
herzlich willkommen torfabrik roter stern.
9von14 mannschaften II. bzw. III.
das kann ja interessant werden ..
Das es soviel 2. und 3. Mannschaften hier gibt kann sowohl Vorteil aber auch Nachteil sein !!!
Wann wird das, was du hier berichtet hast offiziell bekannt gegeben?
Mal sehen.. vielleicht steht morgen schon was in der VS...
Wie sicher ist das alles? Habe gerade von einer Staffelstärke von 12 Mannschaften gehört, weil die 2. Stadtklasse sonst zu wenig Mannschaften hätte und fand das auch ganz schlüssig. Denn momentan sind ja nur 9 Mannschaften dort vertreten, wenn ich nicht irgendwen vergessen haben sollte:
SG Handwerk III (A)
SV Beyendorf
SSV Germania
HSV Medizin II
Germania Olvenstedt III
SV Inter Magdeburg
SV Arminia II
Eintracht Magdeburg (N)
Post SV II (N)
Wieso gibt es denn eine Internetseite vom Stadtfussball ??? Die schreiben doch selbst, daß die Seite immer aktuell ist. Alles nur Phrasen oder die Herren konnten bei dieser Hitze nicht mehr beschließen, was man ja auch verstehen kann !!!!! Denn nur einen Rahmenspielplan zu erstellen mach ja auch so viel Arbeit , zumindest ist auf der Stadtseite nichts weiteres aktuelles zu finden ???
Nehme alles zurück, auf der Stadtseite unter " Download - Saisonmeldungen " stehen diekompletten Staffeleinteilungen !!!!!!!!
Und wo find man diese Seite? Mit google find ich nix. [Blockierte Grafik: http://www.civforum.de/images/smilies/suchen.gif]
http://www.sfv-magdeburg.de/do…ry/3-saisonmeldungen.html
Damit ist es wohl offiziell. Wundert mich ein wenig, dass die 2. Stadtklasse nur mit 9 Mannschaften starten soll.
hm ... irgendwie zweigeteilt mein gefühl
aber positiv für die 1. SK natürlich 26 Spiele zu haben
die Teams in der 2. SK sind natürlich bissl dürftig dran