Wo ist das Problem der 2. SK!?? Dann spielen die 9 Mannschaften eben 3 Runden aus und jut is. Da kommen die dann auch auf 24 Spiele.
1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011
-
-
Wo ist das Problem der 2. SK!?? Dann spielen die 9 Mannschaften eben 3 Runden aus und jut is. Da kommen die dann auch auf 24 Spiele.
Genau so ist es. Bei der Einteilung 12 und 11 Mannschaften hätte es 22 bzw. 20 Saisonspiele gegeben und nun bei der Einteilung 14 und 9 gibt es 26 und 24 Spiele. Finde die Entscheidung super. Vor allem eine kürzere Winterpause.
blau-weisser
-
man man man...das ist so ein mist,was sich die lieben herren mal wieder einfallen lassen haben....
ne liga mit 9 mannschaften....gute leistung...die sind dann im märz fertig oder wie???
verabschiedet euch doch mal von der blöden 2.SK....und stockt SL und 1.SK auf....
18mannschaften pro liga....
jedes we ein spiel....so schwer kann das doch nicht sein,oder????Naja...egal,das entscheiden ja nicht wir sonderen andere
von mir gibt es für die 3 ligen nur unverständnis....naja egal ob mit 12,14 oder 18 mannschaften,wir wollen zurück in die stadtliga und das ziel werden wir versuchen mit allen mitteln zu erreichen....
Wünsch allen noch eine schöne und erfolgreiche Vorbereitung....
schonmal im vorraus,sorry für die kritik,aber wie schon geschrieben,stößt es bei mir auf unverständnis. -
achja...mal gucken,ob es in der 2.SK überhaupt 9 mannschaften bleiben....
bei Handwerk III und OlventownIII hab ich da so meine bedenken.aber mal abwarten,was sich die Herren dann wieder ausdenken....eine liga mit 7 mannschaften????
oder lässt man das dann so laufen und riskiert,das dann bei den mannschaften nur 8oder 9 spieler auf den platz stehen????
meine neugier ist da mal RIESSSSSSEN groß....Sport frei
-
Ich freu mich dann schon auf die streiterei, wer gegen wen 2x Heimrecht hat und nur 1x Auswärts ran muss. Abgesehen davon wird das bei 9 Manschaften so enden, dass einige Manschaften mehr Heim als Auswärts spiele haben werden. -
Ich freu mich dann schon auf die streiterei, wer gegen wen 2x Heimrecht hat und nur 1x Auswärts ran muss. Abgesehen davon wird das bei 9 Manschaften so enden, dass einige Manschaften mehr Heim als Auswärts spiele haben werden.
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil...Alsoooo... jedes Team wird bei einer "9er-Staffel" mit 3 Runden 12 Heim- sowie 12 "Auswärts"-Spiele haben.
Allerdings liegt es in der "Natur der Mathematik", dass es dann (je nach Ansetzung) Gegner geben wird, die man zum einen 2 x zu Hause begrüßen und wiederum andere Gegner, die man dann 2 x besuchen darf.
Ist doch schön, wenn dafür ne Mehrzahl an Punktspielen rausspringt! -
hmm stimmt. wäre bei 10 mannschaften so gewesen. Zu viel sonne
-
Jonah
Gib dir da vollkommen Recht mit der Aussage bezüglich der Spielanzahl.
Ich gäb jetzt mal keine Aussage zur Entscheidung ab,nur soviel, am Ende wollen doch eh alle nur n´bisschen kicken!
@WeitererStern
Naja das mit den "Auswärtsspielen" würd ich nich so dramatisch sehen, ausser vllt. in Beyendorf oder beim Friedensweiler.
Aber das ist dann, so denke ich, auch nicht sooooooo das Problem.Bis denne
-
hmm stimmt. wäre bei 10 mannschaften so gewesen. Zu viel sonne
-
verabschiedet euch doch mal von der blöden 2.SK....und stockt SL und 1.SK auf....
kann ich nur unterstreichen. die schwankungen selbst in der saison sind zum k...! man weis nie ob alle teams eine saison durchstehen.dann fängt mittendrin wieder das gewürge an wenn nur 9 leute auf dem platz sind oder mal kein gegner antritt. und die obersten 3-4 teams der 1.und 2. SKL können auch eine klasse höher mitspielen. -
egal wie, gemeckert worden wäre überall..
ich bin ganz stark gegen eine liga mit 18 mannschaften,
find die lösung garnicht so verkehrt, 24/26 spiele, super!
problem nur wenn wirklich noch jemand zurückzieht. -
und einer ist es ja oft. entweder kurz vor beginn oder zur halbserie. ansonsten könnte ich mit 3 gespielten runden auch gut leben.
-
Finde die Idee mit 3 Runden auch gut, bin mal gespannt ob das alles dann aber auch so klappt.
-
Aber ich glaube nach der Saison sind wir (inkl.Staffelleiter ) alle schlauer ob es eine
gute Idee mit der 3èr runde war. -
Aber ich glaube nach der Saison sind wir (inkl.Staffelleiter ) alle schlauer ob es eine
gute Idee mit der 3èr runde war.Die Idee ist gut und nun bitte wieder zur 1. SKL!
-
Alles zum SV Fortuna II
Vorbereitung
19.07.10 19:00 Uhr Trainingsstart
21.07.10 18:00 Uhr SG Gnadau - SV Fortuna II
24.07.10 15:00 Uhr SV Wacker Felgeleben - SV Fortuna II
31.07.10 14:00 Uhr SV Fortuna II - SV Union Heyrothsberge
07.08.10 15:00 Uhr SG Drakenstedt - SV Fortuna II
14.08.10 12:30 Uhr SV Fortuna II - Aufbau Empor OstAbgänge:
Thomas Kirschner (TuS 1860 Neustadt)
Sven Langer (berufliche Gründe)Zugänge:
Danny Vogler, Michael Wagener (TuS 1860 Neustadt A-Junioren)
und noch ein bis zwei Neue, die ich nicht kenne.Saisonziel:
Natürlich Wiederaufstieg!
-
"Danny Vogler, Michael Wagener"
Schade, dass Ihr Euch auch diese beiden Handwerk-Jugendspieler geangelt habt.
Trotzdem, besonders Michi, einem eigentlich Handwerk-Urgestein, alles Gute + Erfolg.
-
"Danny Vogler, Michael Wagener"
Schade, dass Ihr Euch auch diese beiden Handwerk-Jugendspieler geangelt habt.
Trotzdem, besonders Michi, einem eigentlich Handwerk-Urgestein, alles Gute + Erfolg.
Was heißt geangelt? Sie sind von allein gekommen. Ich denke Sie sind beide ne echte Verstärkung für unsere Zweite.
-
Das denke ich auch. Auf jeden Fall viel Glück & nächste Saison in der SL auf ein neues.
-
Stadtligist VfB Ottersleben II sucht an den Terminen 07.08. und 14.08. noch Testspielgegner.Nach Absprache wär aber auch ein Spiel in der Woche möglich. Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Mirko