2. Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

• Vorletzte Runde:

Germania Olvenstedt III - SV Beyendorf 2:2

Post SV II - SV Eintracht 1:3

SSV Germania - SV Inter Magdeburg 2:3

HSV Medizin II - SG Handwerk III 1:1

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Germania Olvenstedt III - SV Beyendorf 1:3

Post SV II - SV Eintracht 2:6

SSV Germania - SV Inter Magdeburg 2:2

HSV Medizin II - SG Handwerk III 0:2

• Da Post heute gegen Eintracht verloren hat, ist die Wahrscheinlichkeit von 99% auf 100% gestiegen und somit steht fest:

Sportlicher Aufstiegsplatz geschafft!!!

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• HSV Medizin II - SG Handwerk III 1:7 (0:1)

Konnte Medizin in der ersten Halbzeit das Spiel noch halbwegs auf Augenhöhe bestreiten, brachen sie in der zweiten Hälfte ein und Handwerk marschierte gemütlich zum Kantersieg.
    Ein Wort zum Schiedsrichter: Ein neuer ganz junger SR, welcher sein erstes Herrenspiel pfiff und dafür ganz großes Lob. Wenn alle Nachwuchs-SR so pfeifen, brauchen wir uns keine Gedanken um die unparteiische Gilde machen!

• So,die Tipps zum letzten Spieltag.

SG Handwerk III- SSV Germania 3:0

SV Inter Magdeburg- Post SV II 1:3

Germania Olvenstedt III- SV Eintracht 0:7

SV Arminia III- HSV Medizin II 4:1

SV Beyendorf SPIELFREI

• Auch von mir die letzte Runde:

SG Handwerk III - SSV Germania 1:1

SV Inter Magdeburg - Post SV II 1:4

Germania Olvenstedt III - SV Eintracht 1:5

SV Arminia III - HSV Medizin II 3:0

• beim heutigen spiel setzte sich das effektivere team durch. inter von anfang an bemüht hinten die räume eng zu machen. so wurden die entscheidenden zweikämpfe vorn wie hinten gewonnen. der gast dabei das spielerisch deutlich bessere team mit deutlichem übergewicht im mittelfeld. brisanz brachte ein schiri rein, der zwar sehr kleinlich das regelwerk auslegte, aber denoch kaum falsch lag. zum glück kochten lediglich beim gast die gemüter hoch. bei der anzahl der gelben karten habe ich bei 5 aufgehört zu zählen.

eins muss ich aber zur roten karte mal festhalten: selbst wenn man nicht mit den schiris und deren entscheidungen einverstanden ist, sollte man seine gute kinderstube nie vergessen.zudem unter den zuschauern auch gelegentlich kinder dabei sind. beleidigungen unter der gürtellinie und drohungen gehen mal gar nicht!!! und um genau zu sein ist die eine rote karte für die gäste noch arg geschmeichelt!!! :rotekarte:

• In der Volksstimme vom 28.05.11 suchte der "FC Hanse Magdeburg" noch Spieler!
    Wird sicherlich eine enge Kiste! Aber wie Knolle schon sagte, schaun wer mal.....!
    Spielstätte wird wohl Hermann Hesse Str.!

• In der Volksstimme vom 28.05.11 suchte der "FC Hanse Magdeburg" noch Spieler!
    Wird sicherlich eine enge Kiste! Aber wie Knolle schon sagte, schaun wer mal.....!
    Spielstätte wird wohl Hermann Hesse Str.!

Ich habe jetzt den Sportteil durch und finde nichts dazu ?????? Sicher, dass das dort drinstand ?

• Zitat

Der Verein FC Hanse Madeburg e.V.
    lädt alle alle begeisterten Fußballer zum Trainingsbeginn
    am 31.05.2011 auf den Sportplatz Reform/Hermann-Hesser
    Str./Otto-Baer-Str. ein,
    Das Training findet am Di und Do von 18:00 Uhr- 20:00

Nicht im Sportteil, sondern Klitzeklein in den Anzeigen, habe es auch nur über die Suche gefunden.

Schön, das es wieder ein Verein in meiner Nähe gibt,
    aber leider ist ein Wechsel ausgeschlossen ^^

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Wenn ich jetzt nicht falsch bin ist das doch der schöne Schotterplatz, oder?
    Im Zuge der Umbauten durch die MVB ist dort wenigstens ein Umkleidehäuschen entstanden
    Immerhin ;)

Ja, das ist der Schotterplatz. Da ist jetzt ein Umkleidehäuschen ?

• Japp, direkt unten, nur ein paar meter vom Feld entfernt.
    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Platz auch einigermaßen in Stand gesetzt.

besiegdas.de

• Hallo,
    Das Spiel der Mediziner gegen die Eintracht war, von Spielbeginn an, stakt umkämpft.
    Beide Mannschaften standen (aus meiner Sicht) mit den Stammbesetzungen , jedoch + ca 7 Spielern der Medizin I, auf dem Platz.

Dem Vernehmen nach ist dieser einzige Punktverlust der Eintracht noch nicht amtlich, sprich zu diesem Match ist noch ein Urteil vom Grünen Tisch zu erwarten :rolleyes:

• Habe ich heute auch der VS entnommen.
    Ich bin mal gespannt wie es im nächsten Jahr aussieht, sollte es tatsächlich eine 2. von Eintracht geben ...

Wie beim Kleinfeld, wird da sicher auch das ein oder andere mal ausgeholfen ...

besiegdas.de