2. Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

• SV Beyendorf - SG Handwerk III 1:1 (1:0)

Es war ein Kampf-, Krampf- und Rutschspiel auf Magdeburgs schönstem Acker"rasen".
    Handwerk nach 19 Sekunden mit der ersten 100%igen, doch scheiterte man. Danach übernahmen die Gäste das Kommando, hatten mehrere Chancen und kamen kurz vor der Halbzeit zum verdienten 1:0. In der zweiten Halbzeit ein halbwegs ausgeglichenes Spiel und Handwerk mit dem Ausgleich per berechtigtem Handelfmeter eine Viertelstunde vor Schluss. Dann nur noch Gebolze auf beiden Seiten, Beyendorf noch mit einem Tor aus knapper Abseitspostition, was der Schiedsrichter aber sah. Somit blieb es beim kämpferisch verdienten 1:1. Einen ausführlichen Bericht gibt es wie immer am Sonntag auf www.sg-handwerk.de

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Könnte man eigentlich mal wagen. Die Erste hat sich ja heut beim KF verausgabt :D

Ohja, wer sich zu einem 15:1 Auswärtssieg quält, hat bestimmt keine Kraft mehr am nächsten Tag. Dann ändere ich meinen Tipp auf nur noch 4:1 für Eintracht. :D

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• arminia III - germania 3:2 (1:1)

endlich der erste dreier, den wir eigentlich auch schon gegen inter und handwerk verdient gehabt hätten...germania in der ersten hz nur mit 2 toschüssen, wobei einer drin war...arminia trifft insgesamt 2x den pfosten und geht am ende verdient als sieger vom platz...

• Zitat

Ohja, wer sich zu einem 15:1 Auswärtssieg quält, hat bestimmt keine Kraft mehr am nächsten Tag. Dann ändere ich meinen Tipp auf nur noch 4:1 für Eintracht. :D

na siehste geht doch. da steigt unsere motivationskurve gleich rapide an. wer UNS morgen anfeuern will ist natürlich ab 12 uhr gern gesehen. wer nicht, natürlich... nicht :D

• Eintracht - Inter 15:1 (8:1)

Eintracht in allen Belangen überlegen und ließ zu keiner Zeit einen Zweifel am Sieg und auch an der Höhe des Sieges. Inter im ganzen Spiel mit 4-5 Torchancen, meist sogar 100%ige, welche aber viel zu fahrlässig vergeben wurden.

• schön daß mir schon jemand zuvor gekommen ist. hattest du deinen rechner in der hosentasche??? :cursing:
    wie aber schon gesagt, verpaste Inter die Sensation um 14 läppische tore. nicht zu vergessen sind die 3 eigentore sowie 2 fast parierte elfer. mit der heutigen leistung, dürfte Eintracht frühestens in der stadtliga die ersten problemchen haben. die 1.SKL wird genausoeine übergangssaison wie die jetzige. schön das wir noch 2x gegen die antreten dürfen... :bindagegen:

• Zitat

Autsch! :thumbdown:

...wie sollte ich es treffender beschreiben. da paste alles, pressing, passspiel,laufwege,ausdauer, schnelligkeit, abschluss...
    allerdings dürfte einige aus dem mittelfeld und der sturm in der SL probleme bekommen im körperlichen bereich. sind doch recht klein und schmal. aber und sind sie heute gut weggelaufen... ;(

• Dürfte am nächsten Spieltag ein interessantes Platzduell werden am Umfassungsweg. Bin mal gespannt,ob wenigstens eine Mannschaft der Eintracht paroli bieten kann.

• Dürfte am nächsten Spieltag ein interessantes Platzduell werden am Umfassungsweg. Bin mal gespannt,ob wenigstens eine Mannschaft der Eintracht paroli bieten kann.

Also nach dem Spiel gestern habe ich berechtigte Zweifel, ob wir Paroli bieten können. Dafür war das doch zu schöner Fußball, der dort gespielt wurde. Weitaus besser als zur Zeit des TSV Cracau. Da hat jemand diesmal etwas besser zusammengekauft. Wir werden alles daran setzen, Eintracht zu ärgern, wissen aber selbst, dass das ganz schwer werden wird.

• Bis in die Stadtliga wird es kein Problem es für Eintracht. Abzuwarten bleibt doch, wie Spieler und Verantwortliche bei/in nicht so erfolgreichen Zeiten reagieren. Erst dort zeigt sich,ob ein Verein eine gesunde Struktur hat.

• Und wöchentlich grüßt das Murmeltier:

SG Handwerk III - SV Eintracht 1:1

SV Inter Magdeburg - HSV Medizin II 3:2

Post SV II - SV Arminia III 2:2

SSV Germania - SV Beyendorf 1:3

• Medizin war in den letzten Jahren für uns eigentlich immer ein gutes Pflaster. Ich hoffe ihr werdet das auch ohne mich so beibehalten. In zweieinhalb Wochen will ich wieder komplett genesen sein und eingreifen. Viel Glück am We! :schal1:

Mit Bällen, die nicht fest positioniert sind, habe ich nichts am Hut!

• handwerk wird keinen punkt holen, wenn sie so schlecht spielen wie gegen uns...germania gg beyendorf dürfte interessant werden....

mal schauen, wie wir uns gegen post schlagen...bei 6 ausfällen werden wir wohl mit ein paar a- jugendlichen antreten..:)

sport frei an alle...