Euch auch, da haben wohl beide Mannschaften die Aufgabe ihren ersten Dreier einzufahren.
SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 10/11
-
-
Glückwunsch Sparta. Mariendorf war wohl ne Pflichtaufgabe, aber die muss man auch erstmal erfüllen... Aber in dieser Höhe gibt es wahrscheinlich nix zu meckern.
Ps. Wir hatten gestern seid langen mal wieder den feinen Schiri herr Jäger. Der hat wieder ordentlich für Furore gesorgt. Mal sehen wann er bei euch wieder Platz nimmt;)
-
... der kann ruhig bei euch bleiben.
Vielen Dank. Endlich konnte man den Hebel umlegen und den ersten überfälligen Dreier einfahren. Von der ersten Minute an war man hellwach und konzentriert, man ging mitte der 1. Hz. in Führung. Der Gegner stand tief und schenkte uns nichts. Einige gute Ansätze und Aktionen vereitelte der Gegner oder der letzte Pass kam nicht an. Die 1-0 HZ-Führung war ok. Man spielte genauso weiter und kam zum verdienten und gut herausgespielten 2-0. Der Gegner bekam kurz darauf Gelb-Rot durch wiederholtes Foulspiel. Nun war der Bann gebrochen. Man kombinierte gefällig und erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen. Man hätte durchaus auch höher gewinnen können und müsse. Letztendlich ein überzeugender und verdienter Sieg, der wichtig war um Ruhe ins Umfeld zu bekommen. Man sollte diesen Sieg aber nicht überbewerten. Weiter ackern, alles geben und konzentriert ans Werk gehen. Tore: 3xFeiler, Süß, Wolgast, Schmeißer
Der Gegner besaß 2 gute Chancen, die durch den gut aufgelegten Andersen im Tor stark vereitel wurden. -
Hoffentlich war der Sieg der Büchsenöffner, drücke Sparta die Daumen, das es in den nächsten Woche in der Tabelle nach oben geht.
-
das hoffen wir auch!!!denke mit marienfelde kommt da der passende gegner, der dann zeigen wird wo es hingeht!!!
im pokal hat man übrigens mit dem fc nordost ein ostderby zugelost bekommen!
-
Sparta kommt langsam in Schwung. Man gewann heute durch eine überzeugende Leistung bei den ambitionierten Sternen aus Marienfelde völlig verdient mit 4-0 (Tore 3x Feiler, Schmeißer).
In der 1.HZ tasteten sich beide Mannschaften ab und ließen in der Defensive wenig zu, lediglich eine Chance auf jeder Seite gab es.
In HZ zwei, dann ein anderes Bild, Sparta nun zwingender und zielstrebiger. Man kombinierte stark und ging zeitig in Führung nach schönen Spielzug über Feiler und Virhus. Schnell legte man nach und führte 3-0. Nun war die Gegenwehr gebrochen. Man hätte 2-3 weitere Tor machen können und müssen, machte aber nur noch eins.
Eine starke mannschaftlich geschlossene Vorstellung wo man im gesamten Spiel nur 2 Chancen des Gegners zuließ. Man kämpfte stark und zeigte einige ansehnliche Spielzüge.
Feiler nun schon mit 8 Buden in der Torschützenliste als Mittelfeldspielerganz oben dabei.
Sehr gute Leistung des Schirigespann´s in einer sehr fairen Partie. Viel Erfolg für Stern in der weiteren Saison.Am Sonntag empfängt man die Mannschaft von Nordost in der heimischen Fischerstraße.
-
anton wat los haste von die F- seite geträumt das du jetzt endlich mal zuschlägst? wird ja auch mal zeit,sa ick.
weiter so percy halt den laden zusammen -
-
geil Promo
-
Sparta Lichtenberg schlägt FC Nordost nach turbulenten Spiel mit 5:3! Dieses Spiel war nichts für herzkranke Zuschauer
-
Weniger Spannung ist manchmal mehr......... ;). Dachte schon bekomme nen Herzkasper am Ende..........aber im nachhinein zählt nur der SIEG. Aber so spannend muss man es ja nicht machen...........4 Tore in den letzten 10 Minuten .
-
ich fands geil!!!
-
ich fands geil!!!
Anton, schön das du es geil fandest! Wir als Zuschauer waren kurz davor, den Notarzt für die herzkranken, älteren Zuschauern zu rufen! Aber andererseits habt ihr gezeigt, was für eine starke Truppe in euch steckt und auch nach einem Rückstand nicht aufsteckt. Wenn ihr dies beibehaltet, seid ihr unberechenbar in dieser Saison und man wird sehen, wo dies hinführt.Apropos Percy: Wo bleibt Dein Spielbericht, da Du als Zuschauer ja diesmal die Übersicht von der Seitenlinie noch besser hattest!
-
Bitte??? Zuschauer??? Nummer 4 etwa verletzt???
-
Bitte??? Zuschauer??? Nummer 4 etwa verletzt???
Percy hat sich während des Trainings an der Leiste verletzt und konnte somit nur als Zuschauer fungieren ? Alles weitere muß Du ihn selber fragen!
-
Auch wenn es hier nur halb reinpasst, was ist den zur Zeit mit eurer II. Mannschaft los ?
Guter Saisonstart und jetzt Niederlage auf Niederlage.
Jetzt wieder zum erfreulichen Glückwunsch zum Pokalsieg. War sicher ne feine Sache, das Ruder noch so rumzureissen.
Werde mal mit meiner Regierung sprechen, ob ich mir das Spiel gegen Süwest ansehen darf, wird hoffentlich nicht ganz so aufregend
-
Auch wenn es hier nur halb reinpasst, was ist den zur Zeit mit eurer II. Mannschaft los ?
Guter Saisonstart und jetzt Niederlage auf Niederlage.
Jetzt wieder zum erfreulichen Glückwunsch zum Pokalsieg. War sicher ne feine Sache, das Ruder noch so rumzureissen.
Werde mal mit meiner Regierung sprechen, ob ich mir das Spiel gegen Süwest ansehen darf, wird hoffentlich nicht ganz so aufregend
Am besten mit einem großen Strauß roter Rosen, soll bei mancher Regierung große Wunder bewirken !!!!
-
tja das scöne Wetter wurde dann doch zu einem schönen Spaziergang mit unseren kleinen genutzt, aber Sparta hat ja auch so seinen Weg nach oben fortgesetzt und schon ist man im oberen Tabellendrittel angekommen.
Stimmt für den weiteren Saisonverlauf sehr positiv
-
ja zur zeit läufts ganz gut!das bällchen rollt sehr gut durch die eigenen reihen und man merkt,dass wir einfach spass haben beim spielen und die tore fallen zwangsläufig!!! hoffe der blutdruck der fans ist wieder runtergegangen vorallem bei unserer viererbande!!!
zum spiel: von anfang an waren wir spielbestimmend,spielten wieder konsequent über die aussen und brachten den gegner immer wieder in not!!!gutausgespielte tore und tolle spielzüge waren die folge!kaum was zugelassen ausser das tor und glaub eine chance noch,ansonsten stand auch die abwehr! tore: 2x schmeisser,2x feiler und selmir "edin" dahalic
hat spass gemacht sag ich mal!!
-
geil sag ick weitermachenauch ohne die F 's