so leute, ich melde mich mal, da sich lange keiner geäußert hat in unser staffel.5 spiele in folge gewonnen und noch zwei nachholespiele,geht da noch was? oranke hat zur zeit einen lauf und ich hoffe es geht weiter so.am wochenende kommt heiligensee und es sind wieder drei punkte pflicht.langsam findet die truppe zusammen und spätestens nächste saison ist der aufstieg drin.
Kreisliga B - Staffel 5 2010/2011
-
-
Na was gibt es neues bei Oranke ?
Habe gehört der Trainer ist weg ? Gibt es schon nen neuen ?
Viel Erfolg für den Rest der Saison.
-
BAK II gewinnt das Spitzenspiel beim 1.FC Schöneberg 4:1 und ist damit Meister.
Schöneberg startet dominant mit einigen Torchancen, verliert aber nach einem Kontertor die Linie. Wiederholt meckert man unberechtigterweise über die Schiris, so auch beim 0:2, als ein Abwehrspieler das Abseits deutlich sichtbar aufhob.
Nach dem Wechsel GR für FCS, aber auch der Anschlusstreffer, sowie eine R für den Gast. Das gute Spiel gewann jetzt an Fahrt. Nach einem Freistoß erhöht BAK II auf 1:3. Nun machte Schöneberg hinten auf, die Abseitsfalle rückt bis kurz vor die Mittellinie und wird noch löchriger. Bis auf einmal kann der Torwart mit selbstmörderischem Einsatz retten.
Da Besiktas verlor, bleibt es beim 4-Punkte-Vorsprung auf Platz 3 für Schöneberg.Kurios am Rande: Assi hebt die Fahne wegen Abseits, obwohl der Stürmer sich den Ball selbst vorlegt...