Sowohl die erst als auch die zweite von Olympia war nicht berauschend. Beide teams von uns (Schöneberg) spielten besser und gewannen zurecht. Ich muss sagen, dass bei uns aber auch noch luft nach oben ist. Es sah schon ordentlich aus, aber es geht mehr.
Kreisliga B - Staffel 5 2010/2011
-
-
sind ja nur schöneberger hier
-
nein du bist nicht alleine,ole ole oranke samstag nächster gegner fortuna pankow anstoss 13 uhr neustrelitzer strasse ich hoffe es sind wieder zahlreiche zuschauer anwesend
-
sind ja nur schöneberger hier
Ist doch super jetzt bin ich hier wenigstens nicht mehr Alleine vertreten -
ich glaube die oranker und die schöneberger werden noch richtige feunde außer wenn wir natürlich gegeneinander spielen
-
@ oranke habt ihr schon gegen arminia heiligensee gespielt? wenn ja wie sind die so?
-
nein das haben wir noch nicht,ich wünsche euch viel glück am wochenende
-
danke euch auch ....
-
jungs sonntag gegen heiligensee muss ein schöner und klarer auswärtsieg her!!!!!
-
so männer heute ist es soweit an die leistung der vorherigen woche wieder anzuknüpfen.heute steigt für oranke das zweite ostduell gegen fortuna pankow,wo wir ein ehemaligen spieler begrüssen(robert lätsch).so männer der nächste dreier wartet,auf gehts oranke 13uhr anstoss im hexenkessel (neustrelitzer strasse) und danach unterstützen wir unsere zweite die gegen humbold uni spielt
-
Glückwunsch Oranke, knapper Sieg, aber ein Sieg bleibt ein Sieg!
kommt nen Bericht?
-
wieder einmal haben wir uns das leben selbst schwer gemacht.unsere chancenverwertung war wiedereinmal ganz miserabel,wir hätten schon viel früher den sack zumachen müssen.fortuna packte noch 2 sonntagsschüsse aus und kämpfte sich noch ran.aber es ist egal wir haben 3 punkte und das zählt.nächste woche müssen wir zu olympia und dann gleich nachlegen.viel glück schöneberger heute bei euer spiel
-
Am heutigen Tag sind die Schöneberger zum Platz am Borsigpark gereist, mit der Vorgabe wieder einen Sieg mitzunehmen!
Von Anfang an war es mehr geboltze als Fußball, Arminia gut eingestellt forderte die Schöneberger ein ums andere mal!
2 mal hielt der Schöneberger-Torwart Distanceschüsse klasse und lenkte diese gegen die Queerlatte.
Dann die erste richtige Chance der Schöneberger durch einen Freistoß, getreten von Patte Schmidt (halbrechte Position) auf den 11meter Punkt. Mehrere Schöneberger hätten an den Ball kommen können, doch war es letztlich Oliver Sauermann der den Ball platziert gegen den 1. Pfosten köpfte und dann hinter die Linie trudelte. 1:0 für Schöneberg.
In der 1. Halbzeit hatten die Heiligenseeer noch einen Elfmeter den sie aber daneben geschossen hatten.In der 2. Halbzeit dann mehr engegament von den Schönebergern mit mehr agressiven Angriffen nach vorne. Arminia hielt aber nicht locker und kamen zu einigen Kontermöglichkeiten die von unserem Torwart u.a im 1-1 Klasse egalisiert wurden.
Dann wie bei dem Schöneberger Tor, ein Freistoß für Arminia, die Abwehr pennt und es steht 1:1.
Durch einen Endspurt vom 1.FCS konnte kurz vor Abpiff dann doch noch das 2:1 erzielt werden.
Angriff über außen über M. Götzenbrucker, der den Ball präziese in den 5er geschlenzt hat und Patte Schmidt brauch nur noch Einnetzen.
-
BAK verliert nach 0:2 Halbzeitführung noch mit 3:2 gegen Borsigwalde!!!
-
sind wir jetzt 1.????? wie hat germania gespielt?
-
Glückwunsch zum Sieg, Männer! FCS zunächst auf 1, aber wie wir von Herrn van Gaal wissen, heißt das Ende September gar nichts! Germania - Besiktas 3:3.
-
SPITZENREITER .... SPITZENREITER .... HEY .... HEY !!!!!!!
-
Kann jemand was zum Spiel Borsigwalde II gegen BAK II sagen? Der kurze FuWo Bericht klingt ja spannend (leider im negativen Sinne)
LG
-
Habe mir die 1. Hälfte angesehen: BAK im Angriff mit dem 10er, 16er und dem kleinen Wuseligen Stürmer ganz Stark, nach hinten etwas Durcheinander wenn man schnell den Ball laufen lässt. Ansehnliche Partie für die BAK-leute, hätte nicht gedacht das Borsigwalde nach dem 0:2 noch zurück kommt. Die 1. Halbzeit sah definitiv anders aus!
-
so männer am wochenende müssen wir zum aufstiegsfavoriten olympia und ich hoffe wir sind alle gut gerüstet.kann jemand was zu olympia sagen und sind die wirklich aufstiegsfavorit?