Wenn ich das hier so mitlese, könnte das am Sonntag ein richtig lustiger Kick werden
Wenn ich das hier so mitlese, könnte das am Sonntag ein richtig lustiger Kick werden
für euch bestimmt
für euch bestimmt
ich meinte es ernst. wird sicher ein schönes spiel für beide mannschaften. wenn das wetter noch mitmacht erst recht.
und danach gepflegtes bierchen
ja mikeee ich meinte das auch ernst. unsere letzten auftritte waren katastrophe. es gab zwar auch immer gründe ( 4 spiele in 5 tage und das erste war gleich mal nen 120min kick gegen wartenberg im pokal halt zuviele verletze, urlauber und ein paar gesperrte ) aber trotzdem den augenkrebs den wir da fabriziert haben hätte nicht sein müssen! warum das nun so gekommen ist, ja vielleicht weiß es ja der liebe gott. aber wenn wir uns nicht steigern wird es gegen euch ähnlich böse ausgehen wie gegen stern britz. naja aber ist auch egal, hauptsache ist wir gewinnen im november
egal wie es ausgeht freue mich schon auf dich, mehle und
Um 3:01 gepostet..., ich glaub HardEddy hat kein Leben
doch ich glaub das hat er - aber nicht wirklich ein schönes - zumindest nicht aus der Sicht vom Fussball :)))) ich glaub er kann einfach nicht einschlafen, weil ihm seine ganzen Fehler durch´n Kopf gehen
so HaRDY : kannst mir ja am Sonntag das Gegenteil beweisen- falls ich es schaffe mir den Kick gegen Martin reinzuziehen **g**
Um 3:01 gepostet..., ich glaub HardEddy hat kein Leben
ich hab zu viel leben deshalb muss ich ja um 3 uhr ins forum weil ich da erst vom training nach hause gekommen bin.
so HaRDY : kannst mir ja am Sonntag das Gegenteil beweisen- falls ich es schaffe mir den Kick gegen Martin reinzuziehen **g**
werde alles geben aber wenn nicht über nacht noch ein wunder passiert wird es wohl wie gewohnt nen graupenkick von meiner seite. zumindestens so bald der ball in meine richtung rollt.
Vor dem Spiel schon Ausreden? Was soll denn das nachher werden?
Kurzer Spielbericht online in unserem Thread.
Wir stehen wohl echt vor ner schwierigen Saison, auf dem Papier hat man nen Kader von 20 Mann, sicher gibt es Verletzte, Urlauber und Kranke, aber ne Woche vor Saisonstart nur 10 Mann zu einem Testspiel zusammenzubekommen ist schon bedenklich.
Zum Glück haben 2 Sportskameraden aus der II. Mannschaft ausgeholfen (einer davon hat in der Vorbereitung immerhin an einer Trainingseinheit teilgenommen).
Andersherum verpatzte Generalprobe, gelungener Auftakt, zu wünschen wäre es der Mannschaft, die die da waren haben ordentlich mitgezogen.
Ich halte mich dieses Jahr mit ner Prgnose zurück, aber ich denke die Einschätzung die heute in der FuWo steht, trifft das ganze schon sehr gut.
Wir am Sonntag wohl doch Not gegen Elend
@ dejay: ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber im notfall können wir not und elend momentant auch alleine stellen. also augenkrebs vorprogramiert
@ dejay: ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber im notfall können wir not und elend momentant auch alleine stellen. also augenkrebs vorprogramiert
Wie es bei uns aussieht weiss ich ehrlich gesagt auch nich da wir erst 1 Testsspiel hatten und das is schon 3 Wochen her und war gegen unsere 3. Da gings.., aber naja.., am Do spielen wir gegen unsere Senioren und das sind alles keine Maastäbe??? um zu analysieren was wir können. Aber ich weiss was ich kann und von daher.., links hinten is zumindest kein Augenkrebs und auch kein Not und noch viel weniger Elend...
Wie es bei uns aussieht weiss ich ehrlich gesagt auch nich da wir erst 1 Testsspiel hatten und das is schon 3 Wochen her und war gegen unsere 3. Da gings.., aber naja.., am Do spielen wir gegen unsere Senioren und das sind alles keine Maastäbe??? um zu analysieren was wir können. Aber ich weiss was ich kann und von daher.., links hinten is zumindest kein Augenkrebs und auch kein Not und noch viel weniger Elend...
hahahaha das ja geil, ich spiel auch hinten links und würde das selbe behaupten aber ich bin gegen euch noch aus der vorsaison gesperrt.
Hinten links sind die Besten
Aber für die Sperre muss eigentlich ein Kasten Bier für die mannschaft her
Is zumindest bei uns gang und gäbe...
der wurde schon gezahlt, natürlich vorbildlich am ersten trainigstag nach der
4 Tage...
Rasen oder Kunstrasen bei euch? Hab mir das mal aufm Statdplan angeschaut.., ich komm ja aus Charlottenburg und fahre IIIIIIIImmmmmer geradeaus und dann irgendwann rechts und bin da.., is ja Weltklasse....
wir spielen auf einen Kunstrasen bei uns auf der Harnackroad und da Hardy ey nicht mitspielt (auch gut so - brauchen ja die Punkte) kann er ja für alle schon mal das Bier kalt stellen ......
mal ehrlich ich glaub aber das du ganz schön tief stapelst mit deinen Berichten (nur ein einziges Freunschaftsspiel und kaum Leute anwesend ) !!!
denk willst uns einwenig in die Irre führen - bei Hardy funktioniert sowas *grins* bis So mal schauen was ihr duff habt
LG
Wir hatten wirklich nur ein Spiel.., heute das 2.
Das 1. war gg unsere 3., heute spielen wir gg unsere Senioren, von daher weiss ich wirklich nich was wir drauf haben. Morgen kann ich euch mehr berichten.
Aber das mit dem Hardy und dem bier hört sich gut an...