irgendwie habe ich nur noch sechs smilys zur auswahl. ist das ein allgemein auftretendes problem ???
Allgemeine Probleme mit dem Forum
-
-
BEI MIR SIND ALLE VORHANDEN, SCHAU MAL HIER:
-
nollinger braucht doch nur een smiley:
-
NAJA DEN EIGENTLICH AUCH NOCH
-
und nicht mal dat habe ich !
nutze schon ne weile den browser chrome, aber das problem habe ich erst seit heute...
@ nachtjacke
versorge uns mal lieber wieder mit netten bildchen ( an dieser stelle wäre sonst ein zwinkern gekommen )
-
"Lächler" hab ick alle.....aber Links,YouTube-Kram und den ganzen Müll kann ich nicht mehr einfügen.....is allet wech
-
Schriftgröße verändern geht auch nicht
-
@ Biohazard
@ Melzmen: Gleiches gilt für dich
@ Nolli: für dich auch: :bia: :keks: :versteck: :support: :bindafür: :bindagegen: :abgelehnt:
-
sooooo, du kleener terrorist: alle genannten probleme der vorredner tauchten auch bei mir auf! mal gehts, mal gehts nicht, ist wie mit nem blinker am auto !!!
:kuss: :motz: :stumm: :verweis: :bia: :keks: :versteck: :support: :bindafür: :bindagegen: :abgelehnt:
(finde den fehler)
:P
-
-
übrigens, BTT die Serverzeit geht 7 Minuten nach...
-
nicht schlecht, aber du läßt nach: siehe
darfst mir beim nächsten turnier nen bier ausgeben, wenn du bis dahin nicht vollends kastriert bist
-
darfst mir beim nächsten turnier nen bier ausgeben, wenn du bis dahin nicht vollends kastriert bist
-
da reagiere ich mal ganz gelassen - so als norddeutscher... vielleicht reg ich mich nachher auf, wenn nichts dazwischen kommt
-
Wollte Fotos von FSV Askania Ballenstedt-1.FC Magdeburg hochladen. Bei den Fotos. Da sagt er immer ein Verein existiert nicht.
Hab bei den Fragenzeichen gekliegt kommt aber nichts.
-
du musst ja auch klicken, und nicht kliegten
gebe den namen des vereins mit der richtigen schreibweise per hand ein, dann funktioniert es auch. habe gerade nen testbild hochgeladen
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,402350,,,,,northeast]
@ sascha + stephan
bild bitte wieder löschen
-
"Lächler" hab ick alle.....aber Links,YouTube-Kram und den ganzen Müll kann ich nicht mehr einfügen.....is allet wech
geht wieder allet
-
Bei mir gehen weder Smilies noch die Zitierfunktion woran kanns liegen? Habe Mozilla 3.6.8.
Hoffe ihr könnt mir helfen ohne diese Sachen macht das Forum nur halb so viel Spaß. -
übrigens, BTT die Serverzeit geht 7 Minuten nach...
mittlerweile sind es sogar 13-14 minuten !?
-
Was war'n kaputt?