Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Sasion 2010/2011 Staffel 2

• Wer ist für Euch Aufstiegsfavorit ? 63

1. BW Hohen Neuendorf (38) 60%
    2. SV Blau Weiß Berlin (23) 37%
    3. Eintracht Mahlsdorf (16) 25%
    4. FC Liria (14) 22%
    5. FC Nordost (12) 19%
    6. SW Spandau (11) 17%
    7. Spandauer Kickers (11) 17%
    8. Hellas NW (9) 14%
    9. SpVgg Tiergarten (8) 13%
    10. Normania 08 (7) 11%
    11. Stern 1900 II (6) 10%
    12. Berolina Mitte (4) 6%
    13. FC Internationale (3) 5%
    14. BSC Marzahn (3) 5%
    15. SFC Friedrichhain (2) 3%
    16. Union Südost (2) 3%

Hier die gewünschte Umfrage!!!

Wer ist für euch Aufstiegsfavorit in der Staffel 2?

Ihr dürft 3 Antworten geben!!!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Ich werde es mal wagen eine kleine Prognose abzugeben, nachdem ich das Sonderheft studiert habe.....

Aufstiegsfavoriten

BW Hohen Neuendorf ( alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre eine Überraschung )
    Hellas Nord West ( haben sich gut verstärkt )
    Normannia 08 ( immer unangenehm zu spielen )
    Spandauer Kickers ( die sind mal dran, spielen immer oben mit )
    Eintracht Mahlsdorf II ( als Berlin Liga Reserve immer gefährlich, wenn die Zusammenarbeit mit der 1. gut funktioniert )

Verfolger

SV Blau Weiß ( mal sehen, wie man die Abgänge verkraftet! wenn gut, dann ist BW mein Top Favorit )
    FC Internationale ( tolle Rückrunde gespielt, haben sich sicherlich nicht verschlechtert eher verbessert )
    SW Spandau ( was soll ich sagen, ich kenne mein Team am Besten! noch nicht konstant genug )
    Berolina Mitte ( muß vom Verletzungspech verschont bleiben, dann spielen sie eine gute Rolle )
    BSC Marzahn ( gute Mannschaft, die niemals aufhört zu kämpfen )

sicheres Mittelfeld[u]

FC Liria ( diese hochkarätigen Abgänge tun weh, aber für das gesicherte Mittelfeld sollte es reichen )
    Stern 1900 II ( gute, junge Mannschaft, kann für Furore sorgen und den einen oder anderen Favoriten ärgern )
    FC Nordost ( mal sehen wie man die letzte Saison verkraftet hat )

[u]unteres Mittelfeld

SpVgg Tiergarten ( der gute Trainer B.Sanli wird den Jungs schon Beine machen, aber ob es für die Bezirksliga reicht wird
    sich zeigen, wird jedenfalls sehr schwer )
    SFC Friedrichshain ( in so einer ausgeglichenen Staffel ist mit einem guten Start mehr drin, aber meiner Meinung hat SFC ein
    ganz schwierigen Start: gegen BW Berlin,bei SW Spandau,zu Hause gegen Absteiger Nordost und in
    Mahlsdorf! wenn man da nicht punktet läuft man schnell hinterher )
    Union Südost ( hoffentlich bekommt Südost noch die Verstärkungen die man benötigt um mit dem Abstieg nichts zu tun
    zu haben!)

Natürlich beruht diese Einschätzung einzigallein auf meine Wahrnehmungen, sei es durch Spielbeobachtungen ( Tiergarten gegen Union 06 ) oder durch lesen diese Forums und der FuWo und natürlich durch die besonderen Infos ( HÖRENSAGEN )

Mal sehen wie es am Ende der Saison wirklich aussieht!

Die anderen beieden Staffeln sehen auf den ersten Blick schwerer aus!
    Aber unsere Staffel dagegen sieht sehr ausgeglichen aus und es riecht förmlich nach ÜBERRASCHUNGEN ;-)

Ich freue mich auf eine tolle, spannende und hoffentlich faire Saison

Aki Bass :versteck:

• es gab wohl in der letzten Woche einen Trainerwechsel bei Spandauer Kickers!
    Neuer Mann ist der ehemalige Spaki Spieler Oliver Kieback!

Was ist das los beim Aufstiegsaspiranten, wenn man jetzt schon den Trainer wechselt!

An dieser Stelle liebe Grüße an Lutz Griebsch!

• es gab wohl in der letzten Woche einen Trainerwechsel bei Spandauer Kickers!
    Neuer Mann ist der ehemalige Spaki Spieler Oliver Kieback!

Was ist das los beim Aufstiegsaspiranten, wenn man jetzt schon den Trainer wechselt!

An dieser Stelle liebe Grüße an Lutz Griebsch!

Ist ja der Hammer! Lutz Griebsch ist so ein guter Trainer und hat sehr gute Arbeit bei Spaki gemacht, auch wenn der Sprung in die Landesliga knapp verfehlt wurde. Ist bestimmt nicht rausgeflogen, hat sich bestimmt selbst verabschiedet.

O. Kieback ist bestimmt froh, noch mal ein Verein in Spandau gefunden zu haben.