• Klötze - Letzlingen = 2:1
    Gardelegen - Burg = 2:1
    Uenglingen - Tangerhütte = 1:2
    Tangermünde - Haldensleben II = 1:1
    Rogätz - Krevese = 2:4
    Arendsee - Möringen = 2:1 :halloatall:
    Goldbeck - Wolmirstedt = 3:1
    Genthin - Post Stendal = 3:1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Klötze - Letzlingen = 2:2
    Gardelegen - Burg = 1:0
    Uenglinger Talkessel - Tangerhütte = 2:1
    Tangermünde - Haldensleben II = 3:1
    Rogätz - Krevese = 2:1
    Arendsee - Möringen = 1:3
    Goldbeck - Wolmirstedt = 2:1
    Genthin - Post Stendal = 3:0
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Klötze - Letzlingen 0:2
    Gardelegen - Burg 1:1
    Uenglinger Talkessel - Tangerhütte 3:2 (2 Tore von Homo-Dau^^)
    Tangermünde - Haldensleben II 2:0
    Rogätz - Krevese 1:4
    Arendsee - Möringen 0:3
    Goldbeck - Wolmirstedt 2:1
    Genthin - Post Stendal 3:0

  • Gardelegen gegen Burg 0:3


    Schönen Gruß an alle Gardeleger. Ich hatte euch wohl nicht zu viel versprochen, aber ich muss schon sagen, dass ich mich vor dem Spiel über eure Tipps köstlich amüsiert hatte. Jetzt freut es mich noch mehr das ich Recht behalten hatte, aber Kopf hoch ihr seit nicht die letzten, die den Burgern unterliegen!


    Schöne WE noch ^^

  • @lionel: ja ohne Frage, Burg zeigte eindrucksvoll wo es hinwill, aber abgerechnet wird zum Schluss (und damit meine ich nicht Gardelegen als ernstzunehmenden Gegner für Burg), wer weis ob sich alle so einfach ergeben gegen die Burger Jungs wie unser SSV 80 heute ................. Ich könnte mir vorstellen, dass es die eine oder andere Mannschaft den Burgern nicht so leicht macht.................

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Dank einer kämpferisch SEHR STARKEN Leistung siegten die Germanen heute dank einen Doppelpacks durch Daniel Rapczinski mit 2:1. Der Anschlusstreffer von Dau in der 90. kam Gott sei Dank zu spät.
    Germania beherrschte die 1. Hälfte und wurde durch 2 vom Schiedsrichter nicht gegebene Abseitstore und eines Pfostentreffers leider nicht mehrwertig belohnt.
    Uenglingen dann im 2. Durchgang klar überlegen aber durch Kampf und Wille rettete man den Dreier nach Hause.
    Auch die GR Karte für Björn Hoppe konnte daran nichts ändern.
    Schiedsrichter und Schiriassi, welcher auf der Seite der Heimfans die Fahne schwung, hatten nicht den besten Tag. Wohlgemerkt auf beiden Seiten! Der andere Assistent übersah ein glasklares ziehen am Englich zu ca. der 80. Minute.


    Am Ende Schwamm drüber...3 Punkte und auf geht´s gegen Genthin!

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • @ Germania: hast rund um recht... Wir waren erste Halbzeit sehr sehr schlecht...
    naja abhacken....
    Hast aber vergessen das wir mit Sicherheit aber auch wenigstens einen 11er bekommen hätten müssen und das wäre es heiß geworden... aber so naja... was soll man machen!!??
    Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt...

  • VfB Klötze vs. FSV Heide Letzlingen - 0:1


    klick


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Schön guten tag ich bin ein sehr großer fan des bbc .aufgrund meines studiums kann ich jedoch nicht mehr soviele spiele besuchen ....habe jedoch im internet bei der volksstimme immer die spielartikel gelesen ...dabei ist mir aufgefallen das ein spieler fehlt der letzts jahr einer der besten war ...auf den spielfeld ruft man ihn ,,Fuchs " sein richtiger name is mir leider missfallen .er war sehr zweikampfstark jung ( ich glaub letztes jahr 19) spielte im mittelfeld , sehr schneller spieler mit athletisch guten voraussetzung und sehr großen potenzial.hatte in der jugend auch angebote nachdem man die a jugend leider auflöste nun wollte ich wissen ob er den verein verlassen hat oder sich verletzt hat ? würde mich sehr freuen wenn mir jemand aufschluss geben könnte euer Camacho


    Der Spieler, den du meinst, heißt Blankenburg und ist meines Wissens nach länger Verletzt (Knie?).
    Er spielt also noch für Burg.

  • @ Germania: hast rund um recht... Wir waren erste Halbzeit sehr sehr schlecht...
    naja abhacken....
    Hast aber vergessen das wir mit Sicherheit aber auch wenigstens einen 11er bekommen hätten müssen und das wäre es heiß geworden... aber so naja... was soll man machen!!??
    Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt...


    Zu dem 11er von euch kann ich leider nicht´s sagen da dass sicherlich die 2. Hälfte war oder? Und da war das zu weit weg von uns damit ich mir nen Urteil darüber erlauben kann ;)
    Irgendwo wieder aber auch ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem Englich kurz vor Schluss am Trikot da umgerissen wurde und es keinen gab, ffragten wir uns auch was noch passieren muss.
    Aber eine Sache finden wir wohl beide, das Schirigespann hatte nicht den besten Tag ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Naja was solls....
    Der TYP an der Zuschauer Seite hatte seine beste Aktion als er zum duschen gegangen ist...
    Der Schiedsrichter war auch sehr arrogant,als ein Mitspieler ihn darauf hinweisen wollte das euer Torwart sich doch etwas beeilen möche, meinte der Mann in gelb, Uenglingen kann sich doch mal Balljungen besorgen...

  • Balljungen im Amateurfußball....klaro :D


    Aber gut am Ball holen hat´s ja nicht gelegen. Ihr hattet ja wirklich genug Chancen muss man sagen. Aber hättet ihr 2:0 oder 2:1 geführt dann hätt sich euer Keeper glaube auch ein wenig Zeit gelassen oder ;)


    Obwohl ich an den Schiriasi auf der Zuschauerseite gute Erinnerungen habe. Er pfiff das Kreispokalfinale auf eurem Platz ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Camacho:


    Richtig, der Spieler heißt Christian Blankenburg und spielt nach wie vor für Burg. Der Grund, warum er momentan nicht spielt ist der, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Dummer Weise ist das auch noch beim Training kurz vor Ende der letzten Saison geschehen.
    MfG...

  • Burg - Klötze 1:2 8o
    Post - Gardelegen 0:3
    Arendsee - Rogätz 1:4
    Letzlingen - Goldbeck 0:2
    Möringen - Wolmirstedt 1:1
    Haldensleben - Uenglingen 2:1
    Tangerhütte - Genthin 3:1
    Krevese - Tangermünde 2:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Knäckebrot - Klobenwalde = 5:0
    epost Röxe- Försters Laien = 0:2
    Gustav Nagel - Angern = 1:1
    Dorf - Silberbach = 1:2
    Vinzelberg - Elbeu = 3:2
    Wedringen II - Willi1976 = 1:3
    Eisenhütte - Spee = 3:1
    Fernsehturm - Grete Minde = 2.2
    :schal1: :schal1: :schal1: :support:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • [quote='Bauer85','index.php?page=Thread&postID=1047679#post1047679'] Camacho:


    Richtig, der Spieler heißt Christian Blankenburg und spielt nach wie vor für Burg. Der Grund, warum er momentan nicht spielt ist der, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Dummer Weise ist das auch noch beim Training kurz vor Ende der letzten Saison geschehen.
    MfG...e]
    mhm das natürlich tragisch...da er ja ein sehr wichtiger spieler ist grad in der defensive ...wann hat er sich denn den kb zugezogen bzw wann ist er wieder fit sodas er an seine alten leistung anknüpfen kann.... beglückwünsche den BBC zum 7:0 sieg hoffe das sie den sprung in die landesliga schaffen ... :schal1:

  • Ladies, darf ich zum Tipp bitten...


    4. Spieltag


    VfB Klötze 07 - Post SV Stendal : 2:0
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte : 2:1
    SV Viktoria Uenglingen - Kreveser SV : 2:1
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Arendsee 1920 : 3:0
    SV Concordia Rogätz - Möringer SV 1920 : 1:2
    SV Kali Wolmirstedt - FSV Heide Letzlingen : 1:2
    SV Blau-Gelb Goldbeck - Burger BC 08 : 1:3
    FSV Borussia Genthin - Haldensleber SC II : 2:1

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • VfB Klötze 07 - Post SV Stendal 4:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 2:0
    SV Viktoria Uenglingen - Kreveser SV 1:1
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Arendsee 3:1
    SV Concordia Rogätz - Möringer SV 1920 0:1
    SV Kali Wolmirstedt - FSV Heide Letzlingen 2:1
    SV Blau-Gelb Goldbeck - Burger BC 2:4
    FSV Borussia Genthin - Haldensleber SC II 5:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Wie man in der Landesklasse 14:3 verlieren kann und dann noch gegen Klötze, ist mir unerklärlich. Das bestätigt meinen Eindruck, den ich durch die 2. Halbzeit Post Stendal - Gardelegen gewonnen hab: Post ist nicht in der Lage, in der Landesklasse weiterhin mitzuhalten, wenn sich nicht schnell etwas ändert....


    Wenn es Gewinner gibt, muss es auch Verlieren geben... :schal5: :versteck:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner