Sportfreunde Johannisthal 2010/2011

• Ohne großartig schleimen zu wollen, aber ich finde wir haben wirklich die jung aussehensten "Alten". Wenn es nach dem äußeren Erscheinungsbild gehen würde, wären ,nach meiner Auffassung, alle unter 30.

Des weiteren habe ich mich sehr gefreut am Integrationslauf mit den "Neuen" teilnehmen zu können.

• Naja ich habe den Lauf mal Revue passieren lassen und würde ihn als gescheitert erklären...genauso wie Kuttel gestern da sein wollte und ich alleine da stand

Jaja die Verlässlichkeit (gerade bei unseren älteren Semestern) ist noch ausbaufähig. Aber sie haben ja bestimmt ihre Gründe!? :keks:

• Schwanne
    Ich wollte da sein und entschuldige mich in aller Form. Ich hatte arge gesundheitliche Probleme, wie man bereits am Vortag erkennen konnte, als ich trotz meiner Blessuren auf dem Sportplatz erschien, wie ich es versprach. Spieler der Zweiten waren informiert von meiner Abwesenheit, dass dies nicht komuniziert wurde tut mir aufrichtig Leid. Da ich aber anscheinend hier nun an einen öffentlichen Pranger gestellt werde, melde ich mich ab sofort für die restliche Saison ab, jede Traningseinheit oder jedes Spiel wo ich da bin ist quasi ein BonBon, für wen auch immer ^^ So beuge ich jedem Streß vor und alle sind zu frieden :bindafür:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• kuttel
    Da ich vorgestern auch nicht da war, brauchst du dich bei mir nicht entschuldigen. Und in deinem Alter sowieso nicht. Ich hoffe, dass du dich wieder erholst und uns weiter helfen wirst! Bis zur nächsten Trainingseinheit.

@Schucki
    Ich hoffe du bist bei der nächsten Einheit dabei und wirst nicht zu Sparta gehen! :bindafür:

@Baecker
    Und du bist hoffentlich auch dabei... Hast es nötig ;-) Mag dich trotzdem :bindafür:

• Oh, Freitag ist es endlich soweit. Mit Freude sehe ich dem ersten Trainingstag entgegen und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison bei der wir erneut den Klassenerhalt vorzeitig schaffen. :schal5:

Ahh, hier gibts diese tollen Smilies, die alle benutzen 8|

• Pünktlich vor der ersten Trainingeinheit, ist nun auch der Spielplan fertig. :bindafür:
    Gestartet wird mit zwei Heimspielen gegen Sparta Lichtenberg und Fortuna Biesdorf. Danach gehts
    zum vermeitlich ersten Schwergewicht: zu Club Italia. :thumbsup:

• Heute gehts los. Freue mich schon auf viele Wall drills, arm actions, continous cross-over drills usw. :love: Am besten haben mir die Selbstmassagen gefallen. Hoffentlich kriegen wir auch so ne Schaumstoffrolle. 8o Schreiben wir eigentlich nen Test über die DVD? :?: :freude: In diesem Sinne bis gleich

• Erstes Training heute. 16 leute anwesend von aktuell 22 anvisierten ^^ War ganz okay. Bissl laufen, wo ich mit Abstand der langsamste war ;( Mal schauen, wann bei uns die 32er trainiert. Training ging weiter mit etwas Ballgefühl bekommen (Passspiel und einfache Technikübungen). 2 Spielformen noch und zum Ende dann noch das ausschießen des Blinden der Woche. Erster Blinder wurde Kieke beim Lattenschießen. Herzlichen Glückwunsch :schal2: Axo abschließend gabs noch Dehnübungen mit Nobse. Danke Trainer für die tolle DVD :!:

Am Sonntag gehts nun gegen den Berliner SC, mal schauen wie wir uns da aus der Affäre ziehen :gruebel:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Dieser historische 3:2 Hockey-Trainingssieg gegen Kuttel wird mir noch lange in Erinnerung bleiben :thumbsup: Ansonsten war es ein lockerer Auftakt und eine sehr angenehme Atmosphäre :love: :knuddel: :kuss: :halloatall: Freue mich schon riesig auf das erste Game am Sonntag 8o 8o

• Austrittserklärung für Mitgliedschaft

Hiermit erkläre ich den Austritt aus dem Verein SF Johannisthal zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt entsprechend Satzung.
    Bei Abbuchung des Vereinsbeitrages vom angegebenen Konto wird die
    Einzugsermächtigung ab diesem Zeitpunkt widerrufen.

Austrittserklärung für Mitglied
    Name, Vorname: Muddel, Kuttel
    geboren in: Baumschulweg
    Wohnhaft: Johannisthal
    Sportarten: Fussball aktiv

Datum Unterschrift: heute, kuttelmuddel

• ach kuttel nehme es nicht so ernst. warte nur ab, ich werde am dienstag wieder mitlaufen und dann biste nicht mehr letzter. :D

laß mal die jungschen vorne weg laufen ;)