Sportfreunde Johannisthal 2010/2011

• In der Vorbereitung stehen vorläufig folgende Freundschaftsspiele auf dem Plan:

25.07. Berliner SC
    28.07. Eintracht Mahlsdorf
    01.08. Union Fürstenwalde
    04.08. BFC Preußen
    08.08. Berliner VB
    11.08. TSV Rudow
    15.08. Sperber Neukölln
    18.08. Köpenick Oberspree
    22.08. SC Staaken

Ich hoffe alle Jo'thaler sind schon fleißig am laufen und springen. :bindafür:

• HAbe leider keine Laufschuhe ;) finde das die Vorbereitung ganz schön spät startet:P Kuttel meld dich mal bitte bei mir

• Zitat

HAbe leider keine Laufschuhe finde das die Vorbereitung ganz schön spät startet Kuttel meld dich mal bitte bei mir

Erste Kritik am Trainer ?! :versteck:
    Nimmste halt deine Clogs oder Badeschluppen. :bindafür:

Alle Smileys bis auf 6 sind weg! Wohin???

• Na ich seh schon, aus Jo'thaler Sicht wird das eine heiße Saison. Der eine Neuzugang wünscht den Aufsteigern den sofortigen Wiederabstieg und der andere Neuzugang sieht uns klar als zukünftigen Meister. Auf jeden fall sollten in der neuen Saison dann immer wenigstens 11 Spieler auf dem Platz motiviert sein :D

Ich bin gegen 18uhr30 heute bei dir Schucki mit nem Laufplan und ein paar Badelatschen. Wehe du machst die Tür nicht auf :schal2:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• was gegen staaken??? ich hoffe doch das wir bei uns spielen. ist ja gar kein reiz mehr drin, jetzt wo treppmacher weg ist :D

• @all
    Also dann ist es abgemacht. Kieke und Herr Bley sind auch informiert. 20Uhr Treffpunkt bei uns am Platz und dann wird gelaufen, alle anderen interessierten Jo'thaler sind herzlichst eingeladen :schal2:

Schade das Deutschland verloren hat, aber Spanien war einfach einen Tick besser ;( Wir brauchen noch 2 Jahre eh der große Sprung wieder gelingt :bindafür:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Und du brauchst noch 5jahre bis du springst;)
    Was soll für kommische cd??kann ich nix drauf erkennen gebe sie dir aber morgen gerne wieder...sah aus als ob da nacktbilder von Dir drauf sind:P

Ich freu mich das Deutschland endlich raus ist...komme ich Montag wenigstens pünktlich auf arbeit

• 20Uhr Treffpunkt bei uns am Platz und dann wird gelaufen,

Halbinoffizielle Privatvorbereitung 2 Wochen vor Trainingsbeginn. Ihr habt echt ein Ding zu laufen. Aber das gefällt mir :bindafür:
    Werde mich deshalb einfach mal mit einklinken, wenn ihr nicht wie die Wiesel durch die Weltgeschichte heizt. Kann ich mir schonmal ein paar Namen merken.

was gegen staaken??? ich hoffe doch das wir bei uns spielen. ist ja gar kein reiz mehr drin, jetzt wo treppmacher weg ist

Ich glaube bis auf Mahlsdorf und Fürstenwalde haben wir nur Heimspiele.

• Zitat

hat kuttel schon wieder die cd's vertauscht, war vielleicht mit absicht :D läuft da was??? :rofl:

Na Schucki muss ja ordentlich eingeführt werden :D

torbak
    Ich hoffe du hast Kowalle auch Bescheid gegeben......

Und denk an meine Kostüme, dass wir die dann auf dem Rückweg gleich abholen können und an das Geschenk von Peter H. für mich :bindafür:

• @ kuttel

ich habe natürlich kowaschke bescheid gegeben.
    peter h. ist heute morgen zu unseren spanischen freunden geflogen und lässt sich ein paar tipps für seine vorbereitung geben :happy:
    in der ganzen reiseaufregung hat er vergessen dein geschenk dazulassen. aber er ist ja bald wieder zurück ;)

• Erste freiwillige Laufeinheit. Anwesende: FuWobley, Kieke, Schwanne und Schucki unter meiner Aufsicht....

Fleißbienchen für alle 4 ins Hausaufgabenheft :schal5:

• 1. Jo'thaler Integrationslauf erfolgreich abgeschlossen. Lediglich die Beteiligung ist noch ausbaufähig. So wird das nichts mit oben mitspielen. Hat trotzdem Laune gemacht. (Hätte nicht gedacht, dass ich mal so übers laufen rede)