Sportfreunde Johannisthal 2010/2011

  • Sehr motivierte Eröffnung Herr Torbak, ;) :D


    aber ich denke mal die Mannschaft gibt sich auch mit ner Flasche Kirsch zufrieden :bia:


    Dann mal zur Vervollständigung:



    Zugang: Franz Schwanitz (LBC) --> nochmal Glückwunsch zum Toptransfer :thumbsup:



    Testspiel: 01.08. gegen Union Fürstenwalde --> bring Zeit mit :bia:



    P.S. Viel Spaß beim Studieren der Lektüre vom Trainer :P :rolleyes: :rofl:

  • Schmidte
    Sehr nette Ankündigung :love:
    Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Fehlen noch die 4,50 € an LBC und 3,50 € Anmeldegebühr an den Verband :verweis:
    Am 1. August werden auf deine Rechnung sicher das eine oder andere alkoholfreie Weizen den Weg in meinen Magen finden. :bia: Ich hoffe bist schon fleißig am laufen, damit der nicht so ansehnliche Sommerpausenspeck endlich wegkommt.


    Ansonsten freu ich mich auf die nächste Saison und hoffe, sie wird erfolgreich. :bindafür:
    ?( ?( Vorbereitungsplan ?( ?(

  • Schwanne machste grad Pause vom DVD gucken??? :rofl: :kuss:


    Sommerpausenspeck kenn ich nicht, haben doch extra mit der Mannschaft einen Sport- und Fitnessurlaub auf einer schönen Insel im Mittelmeer gemacht :bia: :freude: :happy:


    Wünsch euch auch viel Erfolg...werd mir bestimmt das ein oder andere Spiel anschauen...muss nur rechtzeitig da sein, um einen Sitzplatz zu ergattern :thumbup: ;)

  • Sommerpause: 6 läufe a wenigstens 30 Minuten sollte jeder machen. Freitags wird auf dem Sportplatz zusätzlich auch ne freiwillige Trainingseinheit angeboten. Das ist dann aber keine Gutschrift für die Saison, falls solche fragen aufkommen X(


    Vorbereitung: 1. Trainingstag 23.07. um 18 Uhr 30, damit wir dann pünktlich anfangen können und alle eventuellen neuen sich vorstellen können.


    1. Vorbereitungsspiel: 25.07. Gegner ist aber noch offen. Fürstenwalde haben wir erst am 01.08. und wenn ich Trainer Peter H. richtig verstanden haben schenken sie uns die Hütte voll ?(


    Strafe Torbak: Ich denke er wird sich ehrlich machen ohne das ich mit dem Säbel rasseln muss. Vorbereiungsplan inklusive DVD bekommste aber gerne nochmal von mir.....


    Saisonziel: Da lehne ich mich mal etwas weiter aus dem Fenster. Bei dieser Staffel denke ich ist ein einstelliger Tabellenplatz ein realistisches Ziel. Es gibt ja auch erst 3 feste Zusagen für die neue Saison, also solange die Kaderdecke nicht geklärt ist brauch man da auch nicht weiter spekulieren........


    Jetzt heißt es wieso erst mal Deutschland die Daumen drücken. Nur noch 3 Siege bis zum Titel. Mein Tipp für Argentinien. Unentschieden nach 90. Minuten. Letzte Minute der Verlängerung, in der sonst gar nix passiert ist. Gomez wird im gegnerischen Strafraum gefoult und Butt wird eingewechselt für den Elfmeter, den er souverän mit dem Pfosten und dem Rücken des Keepers verwandelt . Danach wird nicht mehr angepfiffen :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Zitat

    Mein Tipp für Argentinien. Unentschieden nach 90. Minuten. Letzte Minute der Verlängerung, in der sonst gar nix passiert ist. Gomez wird im gegnerischen Strafraum gefoult und Butt wird eingewechselt für den Elfmeter, den er souverän mit dem Pfosten und dem Rücken des Keepers verwandelt . Danach wird nicht mehr angepfiffen


    Nette Vorstellung, die Schlagzeilen am nächsten Tag würde ich gern lesen. :thumbsup:


    Auch von meiner Seite wünsche ich eine erfolgreiche Vorbereitung und natürlich eine noch bessere Saison, als die letztere!!! :bindafür:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @ Kuttel
    danke das du meinen plan und die wertvolle dvd mitgenommen hast :thumbsup: mit der flasche kirsch muss ich mich beeilen, nicht das trainer mir zuvorkommt :rofl:
    ich hoffe wir laufen das ein oder andere mal zusammen.


    Schmidte
    was doch völlig motiviert die ankündigung :schal2: :schal2: :schal2: ich tippe mal euer wellness und spa urlauf uff malle war eher ruhig. mit der lektüre hat sich wohl schon bis nach brandenburg rumgesprochen. Habe diese auch schon peter angeboten, damit er mal was neues im training macht :D
    am 01.08. habe ich bestimmt ne std zeit, nachdem wir 8 dinger von euch bekommen haben :rofl: :rofl: :rofl:


    @ schwanne


    ick freu mich auf deinen einstand :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


    gs_beagle
    danke und ich hoffe auch das wir die leistungen der letzten saison bestätigen bzw. verbessern können. was aber bei dieser staffel sehr schwer wird. vor allem weil klawiter diesmal gegen uns spielt :whistling:
    Aber ein einstelliger tabellenplatz wäre schon gut :schal2: :schal2: :schal2:
    euch viel erfolg inna bl.

  • Ha! Was gibts denn da zu freuen. Mit dem Sozialstatus eines Studenten und dem Einkommen weit unterhalb der Armutsgrenze wird es wohl nur für Leitungswasser mit Brausepulver reichen. :nein:
    Und diese Tiefstapelei :bindagegen: Alles andere als Tabellenplatz 1 wäre für Spieler, Verein und Umfeld eine herbe Enttäuschung :schal2: :schal2:


    Vergesst die Standhocksprünge nicht :versteck:

  • Ha! Was gibts denn da zu freuen. Mit dem Sozialstatus eines Studenten und dem Einkommen weit unterhalb der Armutsgrenze wird es wohl nur für Leitungswasser mit Brausepulver reichen. :nein:
    Und diese Tiefstapelei :bindagegen: Alles andere als Tabellenplatz 1 wäre für Spieler, Verein und Umfeld eine herbe Enttäuschung :schal2: :schal2: gut das wir dich verpflichtet haben :gruebel:


    Vergesst die Standhocksprünge nicht :versteck:


    hä, ick hab gehört du hast dir inna oberliga die taschen voll gehauen ;) naja wir werden mal schauen uff welches getränk es hinaus läuft:-)

  • Zitat

    Alles andere als Tabellenplatz 1 wäre für Spieler, Verein und Umfeld eine herbe Enttäuschung


    8| RESPEKT!!! 8|


    Das nenne ich doch mal eine Kampfansage an die Staffel. :versteck:


    Das spricht für einen motivierten Neuzugang!!! :bindafür:


    Viel Erfolg dabei!!! :thumbup:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Man muss sich halt Ziele setzen :thumbup: Nee mal im Ernst. Ich kenn die Mannschaft noch nicht, aber denke, dass nach Platz 4 in der Vorsaison, diese Saison schon das Ziel sein sollte oben anzugreifen. Aber erstmal die Vorbereitung und die ersten Spiele abwarten und :bia: trinken.


    torbak
    Naja....Ein paar Flaschen werden schon rausspringen :bindafür:

  • Am 25.07. um 14Uhr zu Hause erstes Freundschaftsspiel gegen den neu Berlinligisten Berliner SC :schal2:


    Schwanne ........ Wenn du erster werden willst. Ich bin der Erste der dir folgt :thumbsup: Aber wie du so schön sagst. Die Saison muss erst mal beginnen um Ambitioniert zu werden und Rudow hat letztes Jahr gezeigt was auch mit schlechtem Start möglich ist, wobei ich das 7:0 bei Nordost am ersten Spieltag da mal ausklammer ;)

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • @Schucki
    Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen in Jo'thal. Ist der verlorene Sohn zurück gekehrt :thumbsup:


    Laufen für heute muss ich absagen!!! Fühl mich heute ausser Stande mich zu bewegen, war wohl gestern ein Glas Wasser zuviel. Vielleicht dafür morgen abend? Hab ja auch noch eine DVD für dich und deinen persönlichen Vorbereitungsplan


    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen