lindenberg um aufstieg
das kann ich mir nicht vorstellen ...
naja und union wird man sehen wie sie sich so präsentieren gut möglich das die oben mitspielen
lindenberg um aufstieg
das kann ich mir nicht vorstellen ...
naja und union wird man sehen wie sie sich so präsentieren gut möglich das die oben mitspielen
ich denke es wird ein ähnlicher zweikampf um den titel wie in der ltz saison..diesmal zwischen fsv union II und aufbau...letzlich mit dem besseren für union II...danach kommt erstmal ganz lange nichts...
union II wird den titel zum einen wg der neuzugänge im verein, zum anderen wg der sehr guten nachwuchsjahrgänge machen..selbst wenn die neueinkäufe der ersten nicht ständig den kader der 2. verstärken, glaube ich kompensieren sie dies mit den überdurchschnittlich guten nachwuchsspielern..
aufbau hat den vorteil das fast alle neuzugänge den verein und die mannschaft kennen, eine grooßartige "kennenlernphase" wird es da nicht geben und sie können somit schon zu saisonbeginn ein homogenes team präsentieren...trotzdem wird es nicht ganz reichen...
alle anderen teams kann ich derzeit noch schlecht beurteilen (wechselfrist läuft ja noch ein wenig)
zum fcs II würde ich mal sagen...eher klassenerhalt im visier denn Aufstieg...da wird wohl die alte herren truppe stärker einzuschätzen sein
eine außenseiterchance würde ich eher woltersdorf einräumen (hat niemand auf der rechnung haben aber gute qualität im kader und ev kommen da noch ein zwei leute dazu - quasi der geheimtip)
lindenberg...niemals (aber für euroleague reicht´s allemal)
storkow ist für mich seit jahren das spielstärkste team der liga..nur an konstanz fehlt es den jungs dort..sollten aber auch vorn dabei sein...
herzfelde diesmal nur im mittelfeld..überraschungseffekt verpufft...
na dann mal sehen wie lange die prognose bestand hat...kann ja nach ein paar wechseln schon wieder alles ad absurdum geführt sein....
unsere Lindenberger Mitaufstiegsfavorit dit Zeug brauch ich auch was du da nimmst Also wie ich gehört habe ,bleib das nicht bei den einzigen Abgang mit Matthias Thieke und Zugänge sind mir bis jetzt auch nicht bekannt .Also ich glaub es geht wieder darum die Klasse zu halten
Ombre wat sagst du da ich seh klaren Aufstieg.
Ich denke schon, dass Karsten Herkt und Hagen Lobas die Abwehr der SG Aufbau um einiges verstärken werden. Das war letzte Saison ja der Knackpunkt im Team. Mit Mirko Kubein haben sie auch einen gleichwertigen Ersatz für Michael Thiele. Desweiteren wird der zuletzt Verletzte Clemenz Poguntke ins Team zurückstoßen und das Spiel mit ankurbeln. Im Tor sollen sie sich auch verstärkt haben. Mit Benjamin Blass haben sie einen Torhüter erhalten, der bereits bei Union Berlin und beim FC Strausberg im Tor stand. Ich werde mir Mittwoch das Spiel gegen Fürstenberg anschauen gehen, mal sehen ob die Neuen gleich Akzente setzen können.
ich denke zwar auch, dass der fc union um den aufstig mitspielt, aber da noch einiges fehlen wird
die neuzugänge sind gute ergänzungen und die mannschaft wird nach der meisterschaft auch einiges an vertrauen und sicherheit haben - auch erfahrene leute in der landesklasse
denke favoriten werden fc union, füwa II und lindenberg sein
Sach mal hast du dich verschrieben, LINDENBERG??? Da würd mich ja mal dein Gedankenspiel interessieren
Union Frankfurt und Hütte haben gute Truppen zusammen, genauso wie wir. Dementsprechend denke ich, dass die Truppe Meister wird, die das Beste "Team" ist und auch über Schwächephasen problemlos hinwegkommt.
Dadurch das sich in unserer ersten 23 Spieler um 11 Plätze "prügeln" könnt ihr damit rechnen, dass einige aus Frust zur 2ten stoßen und einige so eingesetzt werden. Wenn das nicht die Moral der Stammspieler trifft in der 2ten, dann siehts bei uns ziemlich gut aus.
Aber unser neuer Trainer soll nich so ein Trainingsweltmeister sein, wie mir zu Ohren gekommen ist...
Also ich glaube nicht das wir um den Aufstieg mitspielen könnten,obwohl wir auch 3 sehr gute Neuzugänge haben.
Rene Krabe (BBL Grün Weiss Lübben)
Uwe Borrasch (Lieberose) kann ich noch nicht zu viel zu sagen, denn hab ihn noch nicht spielen gesehen.
Clemens Hartkopf (letztes Jahr 2.te Mannschaft und hatte nen Kreuzbandriss) Ist wenn er richtig fit ist ein sehr guter Stürmer
und hat im Test gegen Seelow auch 2 Tore gemacht.
Weg gehen wird außer den bisher gewechselten M. Thiecke und D. Stärke keiner weiter.
Wie gesagt um den Aufstieg werden wir nicht mitspielen, aber sicherlich den ein oder anderen ärgern.
Normalerweise kann man den Aufsteiger ja erst nach 8-10 Spieltagen vermuten wenn man die Teams selbst auch mehrmals gesehen hat und dann die Tabelle hinzuzieht aber ich Tippe mal die ersten 5. Teils Wunsch, teils Vermutung.
01. Fürstenwalde II
02. Aufbau
03. FC Union FF
04. Woltersdorf
05. MSV Eintracht
völliger quatsch solch eine diskussion zu diesem zeitpunkt.
msver hat es richtig erkannt, wenn dann erst nach ca. 10 spieltagen...
Persich du Knaller!
Das einziges was hier völliger Quatsch ist, dass bist du!
@ MSV2009
Richtig, Woltersdorf hatte ich vergessen! Da bin ich mal gespannt, was die aufm Platz so veranstalten. Haben ja gegen FFC Victoria 2:0 gewonnen. Soll nix heißen, aber sagt schon etwas aus. Hast du das Spiel gesehn?
Letzte Saison sind die mir nur durch überrobuste Spielweise aufgefallen. Damit sindse aufgestiegen wobei ich nich glaube, dass se das in der Landesklasse so durchziehen können. Sonst beenden die jedes Spiel mit weniger als 11 Leuten....
@ Tom
Das sind doch nur Spekulationen. Nach 8-10 Spieltagen dauert mir zu lange, ich will ja jetzt schon mal wissen was "man" so denkt!
@ Tom
dauert mir zu lange, ich will ja jetzt schon mal wissen was "man" so denkt!
ah daher weht der wind
immer diese ungeduldigen
@ MSV2009
Richtig, Woltersdorf hatte ich vergessen! Da bin ich mal gespannt, was die aufm Platz so veranstalten. Haben ja gegen FFC Victoria 2:0 gewonnen. Soll nix heißen, aber sagt schon etwas aus. Hast du das Spiel gesehn? Hab ich nich aber die haben 2:1 gespielt.Letzte Saison sind die mir nur durch überrobuste Spielweise aufgefallen. Damit sindse aufgestiegen wobei ich nich glaube, dass se das in der Landesklasse so durchziehen können. Sonst beenden die jedes Spiel mit weniger als 11 Leuten....
@ Tom
Das sind doch nur Spekulationen. Nach 8-10 Spieltagen dauert mir zu lange, ich will ja jetzt schon mal wissen was "man" so denkt!
1.union
2.aufbau
3.woltersdorf
gruss g. karras
1.union
2.aufbau
3.woltersdorf
gruss g. karras
Kann man so stehen lassen ...
Die Plätze 2 u. 3 würde ich aber tauschen
am liebsten würde ich ja den ersten und dritten tauschen, aber trotz des guten haufens den wir haben,
will ich die ziele mal nich so hoch stecken.
union frankfurt????
sicher union füwa
ja ich meine union füwa...
die restlichen mannschaften kenne ich noch nich und kann sie nicht einschätzen,
landesklasse ist noch neuland für mich
ja ich meine union füwa...
die restlichen mannschaften kenne ich noch nich und kann sie nicht einschätzen,
landesklasse ist noch neuland für mich
ja ist auch ein bissel was anderes wie Oberliga