Unter der Nummer erreicht man keinen Herr Ahrens!
Wittenauer SC Concordia 1910 10/11
-
-
-
Slomo: Du musst ja auch beim zuständigen Veterinärsamt anrufen - Abtlg. Hornochsen - und wirst dann dort direkt durchgestellt.
Hallo, hallo ein bißchen mehr Respekt bitte! Wwird ja von uns auch immer erwartet... Stiere, wir sind Stiere! Wir, und damit auch ich, haben alle unsere Eier noch! Also Hornstier, wenn ich bitten darf!Slomo Jarke: Gut Ding will Weile haben, probiers einfach weiter... Irgendwann geht bestimmt jemand ran
-
Ich habe gehört, dass Wittenau sehr oft auf Kunstrasen spielt und nur noch selten im Stadion. Wann wird denn mal ganz sicher im Stadion gespielt? Tendiert man denn im Ü35-Bereich öfter mal dazu im Stadion zu spielen?
-
zu der rasensache kann ich nichts sagen...
aber wir haben den ersten neuzugang:
-
Guten Morgen ,
viel Erfolg heute gegen Einheit........
Die Gerüchteküche brodelt und ich hoffe es war und ist wirklich nur ein Gerücht .........bzw. ein Rauschen in meinen Ohren.....
Sport Frei !!!!!
-
Mir fehlen zwar noch teilweise die Worte, trotzdem wollte ich mich im Namen aller Blau-Gelben für die tolle sportliche und vor allem fairen Leistung der Wittenauer bedanken.
Man hat heute gesehen welche Aspekte im Amateurfussball überzeugen!!! -
Vielen Dank für die schönen Worte!
Wir haben heute alles dafür getan, dass es ein spannendens Saisonfinale gibt. Jetzt ist es an Lübars und an euch selbst, dass ihr Pankow noch abfangt!
Viel Glück und Erfolg dabei!!
Conco
-
Spielt der Stürmer Diab nächste Saison noch 1.Herren?
-
Guten Morgen ,
viel Erfolg heute gegen Einheit........
Die Gerüchteküche brodelt und ich hoffe es war und ist wirklich nur ein Gerücht .........bzw. ein Rauschen in meinen Ohren.....
Sport Frei !!!!!
Es war zum Glück nur ein Rauschen in meinen Ohren.....Riesenkompliment und Respekt !!!!!
Grüße an Herrn Schröder.......
-
Es war zum Glück nur ein Rauschen in meinen Ohren.....Riesenkompliment und Respekt !!!!!
Grüße an Herrn Schröder.......
Wir haben uns bisher ja nicht zu diesem Thema geäußert, weil wir natürlich auch ein wenig Angst davor hatten, dieses Spiel zu verlieren. Es ist eine Schande, dass wir uns´überhaupt damit beschäftigen mussten, obwohl wir nie auch nur ansatzweise überlegt hatten, dieses Spiel abzuschenken. Aber man stelle sich vor, wir verlieren dieses Spiel deutlich, weil Pankow einen guten Tag erwischt hat. Das Geschrei wäre riesig gewesen.
Wir, der Trainer, der Vorstand und vor Allem die Spieler von Concordia Wittenau möchten uns nochmal ausdrücklich von irgendwelchen Schiebereien im Fußball distanzieren! Man echauffiert sich über Hoyzer oder Sapina und ärgert sich darüber, dass unser schöner Sport so in den Dreck gezogen wird, aber einige wenige im "Amateuersport" sind nicht besser, obwohl es um viel weniger geht. Da ist die Frage angebracht, welche Menschen die schlechteren sind.Diese Gerüchte oder wie du es nanntest, dieses Rauschen kommen ja nun nicht grundlos. Es scheint nicht das ersten Mal gewesen zu sein, dass es Angebote gegeben hat, Spiele zu verlieren. Und gerade deshalb haben wir nochmal eine Schippe mehr draufgelegt, als wir es sowieso schon gemacht hätten. Geld regiert zwar die Welt, aber nicht Conco!
Leider wird sowas auf dem offiziellen Wege viel zu selten bestraft, weil man es einfach nicht beweisen kann.
Ich werde bewusst niemanden bei Namen nennen, aber alle Beteiligten wissen, wer hier die schwarzen Schafe in dem Spiel waren.Ich soll schöne Grüße zurück bestellen! Herr Schröder lässt ausrichten, dass er immer zu seinem Wort steht! Er hat sich im übrigen darüber gewundert, dass du heute morgen nochmal Zweifel geäußert hattest.
In diesem Sinne... Gute Nacht!
-
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Sorry nochmals für meine Zweifel..... hatte es ja eurem Coach schon erklärt.
Kannte ihn ja bis dato noch nicht.
Geb ihm bei nächster Gelegenheit ein Getränk aus.......
Viel Erfolg in der LL !!!!