Wittenauer SC Concordia 1910 10/11

• Auch hier machen wir keine halben Sachen und kaufen gleich die ganze Bildzeitung. Waren sowieso immer zu viele Buchstaben drin, wir machen ein Bilderbuch draus, Seite 3 ist ab jetzt zum ausmalen. Eine Kolumne von Dir, lieber Rumpel, wäre uns im neuen Massenmedium natürlich eine Ehre. Aber nicht über die Linien malen ;)

• Aua ,Aua
    euer Trainer wird sich sicherlich sehr über deine Äußerung freuen.....
    Mit sportlichem Gruß

• ein hoch auf dariusz! recht herzlichen dank...aber noch ist das ding ja nicht durch. 4 punkte brauchen wir noch.
    du musst nur wissen wir sind halt mehr so die zurückhaltenden typen, eher bescheiden...ja eigentlich nahezu introvertiert!

an dieser stelle:
    vorbestellungen für die heimspiele wittenau - fc bayern , wittenau - schalke 04 und wittenau - hertha bsc können im übrigen über unsere homepage getätigt werden, eine weitere bestellhotline ist zusätzlich in der bild zeitung zu finden.

viel erfolg beim tickets sichern.

• steco67
    Danke für die Glückwünsche - die Dauerkarten sind in Produktion...
    Der Newsletter zu den verschiedenen Kategorien und Preisen geht hoffentlich am Sonntag raus. :thumbsup:

Jetzt schön Daumen drücken, dass Südring ihre Serien am Samstag fortsetzen kann.
    Dann müssen wir "nur" gegen Lübars gewinnen und rubbel die Katz sind wir durch. :bindafür:
    An der Motivation wird es nicht liegen, denn mit Lübars haben wir noch eine Rechnung offen.
    2:1 Hinspielpleite :thumbdown:

• In erster Linie haben wir die Hütte einfach nicht getroffen. Es war immer ein Bein, ein Kopf oder irgend ein anerer Körperteil der Lübarser dazwischen!

Meiner Meinung nach hat sich Lübars "einen Punkt" verdient, dass es sogar drei wurden ist zwar etwas glücklich, aber was soll es!

Der Aufstieg ist dadurch hoffentlich nur aufgeschoben und nicht aufgehoben! :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Wird ja wohl die Hölle los sein am Sonntag.Ich kann es schon hören...WITTENAU WITTENAU WITTENAU........

Viel Glück auch an die Jungs aus Lübars,die Blau-Gelben donnert ihr weg!!!!!! :schal3: :schal3: :schal3: :schal2: :schal2: :schal3: :schal3: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Da es nun auch rechnerisch geschafft ist, schicken wir natürlich, sportlich fair, die besten Wünsche Richtung Wittenau, damit es auch nächstes Jahr eine erfolgreiche Saison für Euch wird! Ihr habt Euch diesen Aufstieg redlich verdient und habt dies eindrucksvoll über die ganze Saison hinweg bewiesen (leider auch bei unserem Heimspiel in der Rückrunde,0:5 :( ). Mit vorherigen Glückwünschen habe ich mich zurückgehalten, allein schon aus Respekt vor den jeweiligen Gegnern!

So, falls nicht schon geschehen...viel Spaß bei den hoffentlich "unfallfreien" Aufstiegsfeier"n"!

• und einen neuen 1. vorsitzenden. bitte bei einer der 3 leitfiguren melden 0123 /456 78 9 - 0 äußerste priorität! super wäre, wenn der neue gleichzeitig auch ins tor gehen könnte. und noch besser, wenn er herrn schröder zum co-trainer degradieren würde und selber den coach mimen würde. vielen dank! so ich muss dann mal schnell weg :versteck: