Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Konstanz heißt ab heute Wittenauer SC
Wittenauer SC Concordia 1910 10/11
-
-
@ballermann....vielen, herzlichen und aufrichtigen Dank für Deine Glückwünsche....(hoffe das war bescheiden genug)
Dein Name ist bei uns Gesetz.....C...osborne... ia..Wittenauso muss erstmal noch nen schluck nehmen....
weitere Gratulanten werden erwartet.....kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein......
-
sind wir jetzt eigentlich Deutscher Meister......wann kommt die Schale, die Ehrungen, Rathaus-Balkon und der ganze Mist...
und was ist mit dem Pokal...sind wir da noch bei...wann gehts für uns weiter ..ist schon Endspiel....
so viele Fragen....wir brauchen Lösungen.... -
mach mir jetzt die dritte pulle auf.....fühle mich so losgelassen....fast wie beschwipst....
glaube heut geht mir noch so einiges von der hand....
werde auch gleich anfangen mir meine fragen zu beantworten.......
-
an einen der wenigen Ortsrivalen, den wir (ich) leiden können...
Glückwunsch und feiern könnt ihr ja eh ganz ordentlich
-
meeko du altes gürteltier....wir danken dir....
meine güte jetzt werd ich auch noch pötisch oder wie das heißt.....
werde die gunst der stunde nutzen und noch an meinem buch weiterschreiben....oder schreiben lassen....
die gegendarstellung zu goethes faust könnte heut nacht noch fertg werden...Prost
-
Auch von uns Glückwunsch zum Aufstieg!!
Viel Glück in der Landesliga!!
-
Florian R. ....recht herzlichen dank
aber auch "Respekt"(haben wir ja nicht so viel) vor Eurer Leistung. Nach der 0:11 Schlappe habt ihr ja ne schöne serie hingelegt. 5 siege in folge waren die richtige antwort von euch. -
Ich spiele ja nicht selber bin ja nur Mannschaftsassistent bei der 1.Herren!
Aber ich bin auch stolz auf die Jungs nach der Niederlage so eine Serie hingelegt zu haben!!
-
mensch flori...scheissegal was du bist....mach dich einfach wichtig..so wie ich...sieh die dinge auch mal kausal...dann kann man ganz anderen sachen folgen....
bei uns z.B. ist der vorstand der star......und nicht die mannschaft....dann eher noch der trainer....
hoffe übrigens eurem Torwart gehts gut.....der hatte ja gegen uns zweimal den kopf verloren......
viele grüße vom staffelmeister....der den Aller-schönsten Fußball spielt....und bescheidenheit nicht kennt....
grosse fresse nichts dahinter.....das sind die wittenauer sprinter....
man ich liebe mich ja dermaßen....fällt mir gerade wieder auf
wo bleiben die hier eigentlich weitere gratulanten...ich finde wir haben mehr "Respekt" verdient....
-
@flori...und sag eurem torwart........Kopf hoch.....
-
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass Ihr Euren Lauf am Samstag fortsetzen könnt.
Denn wenn Ihr dort gewinnt und wir unsere Hausaufgaben gegen Lübars am Sonntag erledigen dann ist der Aufstieg auch rechnerisch unter Dach und Fach.
Dann kann endlich mal nen wenig gefeiert werden - kommt ja bei uns nicht so häufig vor... -
auch wenn die Concorden nicht zu meinen Lieblingen hier im Norden gehören muss man aber neidlos anerkennen, dass sie die Liga dieses Jahr dominiert haben - wer fünf Spieltage vor Schluss den Aufstieg feiern kann, kann sich auch "MAL" eine große Fresse erlauben...
Also viel Erfolg nächstes Jahr in der Landesliga!!!
-
nächstes jahr fahren wir wieder ein wenig runter...versprochen.
aber im moment heißt es erstmal: WITTENAU, WITTENAU, WITTENAU!!!!
und das ganze in einem gemütlichen "ich-schrei-mir-die-kehle-aus-dem-hals"-Ton!!! -
-
Hallo Florian,
gehen auch zwei Kisten? Eine ist uns zu wenig. Ihr könnt Euch die dann Sonnatg bei uns abholen, falls wir durch sind.
-
flori.....altes gehirn.....ihr bekommt die 2 Kisten natürlich auch nen anderes mal.....aber das ding steht...und hut ab du bist ja richtig mutig geworden......
-
Wieso mutig geworden???
Das ist nur ein Angebot von mir wo ihr profitiert und wir (lecker,lecker) !!
2 Kisten hören sich sogar besser an :D!!
-
die würdet ihr definitiv bekommen. conceshmeehrenwort!
allerdings ist lübars auch n harter brocken und in sonem derby geht das nicht von alleine.
so, nun zu was anderem:
wer sind die besten hier im norden? na die concorden...hermsdorf, frohnau etc. können einpacken, wir schielen in zukunft eher darauf was der bvb und die bayern so machen denke ichach herrley, eine freude son bevorstehender aufstieg und zusützlich ein hoch auf de größenwahn!!!
...in scharz gelber farbeeeeeeeee...WITTENAU; WITTENAU, WITTENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
... sonst wirst noch in Wittenau eingeliefert conceshme
. Und das wäre ja auch nur allzu schade, wenn Euer kometenhafter Aufstieg - wo ja niemand so genau weiss wann bzw. wo er überhaupt enden wird - deshalb ein jähes Ende findet, weil Du in Bonnie´s Ranch sitzt. Abgesehen davon, dass dem BVB und den Bayern schon gehörig die Knie schlottern werden bei der geballten Kraft, die sich ihnen unaufhaltsam aus dem Norden Berlins nähert, sollte Euer Vorstand endlich mal die Portokasse öffnen und 40 Mille auf den Tisch legen.
Auf welchen Tisch eigentlich und wofür um Himmels Willen auch noch 40 Mille fragst Dich jetzt? In weiser Voraussicht hab ich mal bei den jeweiligen Chefredakteuren nachgefragt und mich in Eurem Sinne erkundigt. Die jeweiligen Titelseiten der BILD und der BZ kosten pauschal 20 Riesen. Ein Taschengeld, wenn man bedenkt, dass dann in großen Lettern Euer Aufstieg auch endlich entsprechend gewürdigt und wahrgenommen wird ; schließlich haben vor Euch noch nicht allzu viele das Kunststück vollbracht und sind aus der Bezirksliga aufgestiegen.
Nachrichten, die eher von Belang sein könnten (die es also eigentlich gar nicht gibt) jibbet dann erst ab Seite 4 (nach dem netten Mädel von Seite 3)
.
Übrigens: Sofern noch 10 Mille übrig sind, könntet Ihr den Kurier ja noch "mitkaufen", damit auch in der dem Westen entgegen gesetzten Windrichtung kein Informationsvakuum entsteht.
In diesem Sinne allet Jute ne Klasse höher. Eiserne Grüße Rumpel
P.S. Die Formulierung, die mir persönlich hier im Thread am allermeisten gefallen hat war das "sang- und klanglos" was hier mal gefallen ist