ach kunstrasen hin oder her !!!! schön für die mannschaften die einen haben zum trainieren und im winter drauf spielen . mhh...zu den anlagen bin sehr glücklich in borgsdorf aber wer wäre das nicht bei der anlage . muss aber auch sagen so anlagen wie in pinnow z.B. haben auch was (hurra das ganze dorf ist da ^^) also will damit sagen hab bis jetzt in der liga nioch nicht so viel negatives erlebt ..naja dann hat man halt mal 2 kleine kabinen anstatt ne große .
Talentfrei ja find ich auch schön das ich wieder da bin freu mich schon auf unser rückspiel letztes mal nach dem spiel hat es ja nicht ganz geklappt mit nem bierchen da ja die meisten noch zur einschulung mussten auserdem können wir den 1:3 rückstand zur halbzeit nicht auf uns sitzen lassen
viel glück samstag im derby versucht dran zu bleiben Ohv Rules
Natürlich hat auch die Anlage in Pinnow etwas,viel Wind von allen Seiten und ein begeisterndes Publikum,von dem sich viele LK-Vertreter eine Scheibe abschneiden können.Da steht der gesamte Ort hinter dem Verein.Da müßt ihr euch noch ganz schön strecken,sonst geht es nächste Saison wieder dort hin.Aber man kann dort wenigstens gemütlich im Raum sitzen um sein Bierchen zu trinken oder was essen und muß sich nicht am Imbisswagen drängeln. 8)Blöd angemacht wird man auch nicht,wenn man mit einem Gasttrikot dort aufhält.