Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Gransee - Joachimsthal 3:1
    Gartz - Boitzenburg 2:1
    Mühlenbeck - Britz 3:1
    Lichterfelde - Zehdenick 1:3
    Schönower SV - Stahl Finow 2:1
    SV Pinnow - Parmer SV 1:3
    Wandlitz - Borgsdorf 1:4
    Gramzow - Grünow 2:1


    Allen viel Erfolg und schön gesund bleiben! :support:

  • Gransee - Joachimsthal 3:1
    Gartz - Boitzenburg 4:1
    Mühlenbeck - Britz 3:1
    Lichterfelde - Zehdenick 0:2
    Schönower SV - Stahl Finow 1:2
    SV Pinnow - Parmer SV 2:1
    Wandlitz - Borgsdorf 0:3
    Gramzow - Grünow 3:1


    Allen ein verletzungsfreies WE :schal4:

  • Kuriose und einige überraschende Resultate am letzten Spieltag.In der LKN wird kräftig am Torekonto gearbeitet,man weiß ja nie ob man solches einmal nötig hat ;( !Zehdenick und Borgsdorf die Gewinner dieses Spieltages.Britz brachte die Elf aus Mühlenbeck ganz schön in Bedrängnis,Schönow und Finow taten sich nicht weh,aber müssen nun wieder Gas geben,um die Zehdenicker Mannschaft nicht aus den Augen zu verlieren.Der Aufsteiger aus Grünow erkämpft sich überraschend und wohl von den wenigsten geglaubt, den ersten Punkt dieser Saison beim VFB Gramzow,die eigentlich in diesem Spiel ihre Klasse beweisen wollten.Da hätte es aber noch dicker kommen können,denn Grünow hatte kurz vor Spielende die Riesenchance zum Sieg.Aber am Ende eine gerechte Punkteteilung,denn der Schiri hatte nicht gerade seine beste Sehhilfe auf,um klare Entscheidungen zu treffen.Der andere Neuling aus Boitzenburg hingegen,wartet immer noch auf einen kleinen Erfolg.Auch Parmen kommt nicht so wirklich in die Erfolgsspur der letzten Saison zurück.

  • SV Zehdenick - Stahl Finow 2:2-Zehdenick läßt Punkte liegen


    Einheit Grünow - Eintracht Wandlitz 1:1-für beide zu wenig


    Forst Borgsdorf - Schönower SV 3:1-Förster bleiben oben dran


    SV Lichterfelde - SV Mühlenbeck 1:3-Lichterfelde etwas weg von der Heimstärke


    Fortuna Britz - SV Pinnow 0:1-Überraschungssieg


    Parmer SV - B/W Gartz 1:3-große Abwehrprobleme in Parmen


    SV Boitzenburg - Eintracht Gransee 0:4-langsam wird es eng für den Aufsteiger


    Joachimsthal - VFB Gramzow 5:2 -torreiche,aber eindeutige Partie

  • Zehdenick - Finow 1:1 wenn Finow in Bestbesetzung sehr kampfstark und erfolgreich


    Joachimsthal - Gramzow 2:1 Juchte muss ziehen


    Grünow - Wandlitz 1: 4 der erste Dreier für die Wandlitzer


    Borgsdorf - Schönow 2:4 einfach so im Gefühl


    Lichterfelde- Mühlenbeck 1:2 viel Dusel für M`beck


    Britz-Pinnow 3:1 einfach so


    Parmen-Gartz 2:1 es wird Zeit für Parmen zu punkten


    Boitzenburg- Gransee 2:3 trotz Kampf reicht es nicht

  • 7.Spieltag LKNSV
    Zehdenick - Stahl Finow 2:1
    Einheit Grünow - Eintracht Wandlitz 1:2
    Forst Borgsdorf - Schönower SV 3:0
    SV Lichterfelde - SV Mühlenbeck 3:5
    Fortuna Britz - SV Pinnow 1:1
    Parmer SV - B/W Gartz 1:3
    SV Boitzenburg - Eintracht Gransee 0:2
    Joachimsthal - VFB Gramzow 4:2

  • 7.Spieltag LKN


    Zehdenick - Stahl Finow 4:1
    Einheit Grünow - Eintracht Wandlitz 2:2
    Forst Borgsdorf - Schönower SV 3:2
    SV Lichterfelde - SV Mühlenbeck 2:6
    Fortuna Britz - SV Pinnow 3:1
    Parmer SV - B/W Gartz 0:2
    SV Boitzenburg - Eintracht Gransee 0:4
    Joachimsthal - VFB Gramzow 5:1

  • Zehdenick - Stahl Finow 2:1
    Einheit Grünow - Eintracht Wandlitz 2:3
    Forst Borgsdorf - Schönower SV 4:2
    SV Lichterfelde - SV Mühlenbeck 1:2
    Fortuna Britz - SV Pinnow 3:1
    Parmer SV - B/W Gartz 4:2
    SV Boitzenburg - Eintracht Gransee 1:4
    Joachimsthal - VFB Gramzow 2:2

  • Das scheint ja hier eine OHV- Meisterschaft zu werden. 8)


    Denke mal nicht - sowohl Schönow als auch Finow werden ein ernstes Wort um den Staffelsieg


    mitreden.Warten wir mal die nächsten drei Spieltage ab, dann sieht man etwas klarer. Lt. Bericht


    von Schönow soll -trotz schwacher SSV-Lstg.-auch der Schirie mit zum Sieg der Gastgeber beige-


    tragen haben. Habe zwar Mühlenbeck in dieser Saison noch nicht gesehen, aber alle anderen ( Zeh./


    Gransee und Borgsdorf) waren nicht überzeugend für mich .Vor allem Borgsdorf gehört nicht da hin,


    wo sie jetzt stehen.Aber vielleicht täusche ich mich auch und alles kommt ganz anders ???

  • kann dir sagen der schiri hat bei der niederlage vom ssv nicht mitgeholfen .....denke auch wenn zafer nicht vom platz gesegelt wäre(schiri beleidigt )hätten se auch nen punkt mitnehmen können .....


    zu den mannschaften schönow für mich ne gute landesklasse mannschaft werden aber nicht aufsteigen.mühlenbeck wird bis zum schluss oben dran bleiben aber wird es auch nicht.borgsdorf steht finde ich richtig da oben unter den top 5 jetzt haben sie gerade den platz an der sonne aber jetzt kommen die harten brocken danach sehen wir weiter ......zu stahl kann ich leider garnichts sagen werden aber noch ein wort mit zu reden haben


    für mich staffelfavorit zehdenick die werden es zum schluss auch machen sehr gute mannschaft sehr effektiv ......aber es bleib spannend bis zum schluss :ja:



  • Finow wird nicht aufsteigen, da bin ich mir ziemlich sicher und Schönow geht garnicht.

  • Zehdenick trotz nicht durchgängig überzeugender Leistung oben mit bei,können aber bei konstanter werdenen Leistung,ein ernstes Wort mitreden.Borgsdorf hatte nach letzter Saison keiner auf der Rechnung,spielen aber bis jetzt einen (überraschend)sehenswerten erfolgreichen Fußball und sollten sie durch den jetzigen Erfolg nicht "abheben",könnten sie sich im oberen Drittel der Tabelle ansiedeln.Mühlenbeck,wie auch letzte Saison,eine spielstarke Mannschaft,besonders in Heinspielen,an der alle "vorbei"müssen.Sie werden aber mit dem Aufstieg am Ende wenig zu tun haben.Finow und Schönow machen das starke Mittelfeld der LKN komplett,mehr aber auch nicht.

  • Also wie Mühlenbeck aufn 3. Tabellenplatz stehn kann, is mir auch ein Rätsel!? Normalerweise hätte der SV Lichterfelde gewinnen müssen, selbst mit der "Notelf" vom Wochenende! Auch das Spiele gegen Zehdenick wäre anders ausgegangen, wenn alle Spieler von Lichterfelde an Bord gewesen wären. Also meiner Meinung nach spiegelt die Tabelle keinesfalls die Leistungen der einzelnen Mannschaften wieder, Joachimsthal hat ja auch so große Personalprobleme wie ich gehört habe.

  • Also wie Mühlenbeck aufn 3. Tabellenplatz stehn kann, is mir auch ein Rätsel!? Normalerweise hätte der SV Lichterfelde gewinnen müssen, selbst mit der "Notelf" vom Wochenende! Auch das Spiele gegen Zehdenick wäre anders ausgegangen, wenn alle Spieler von Lichterfelde an Bord gewesen wären. Also meiner Meinung nach spiegelt die Tabelle keinesfalls die Leistungen der einzelnen Mannschaften wieder, Joachimsthal hat ja auch so große Personalprobleme wie ich gehört habe.


    Deswegen ist Mühlenbeck letzte Saison auch Zweiter geworden... Also Steffen Dierig hat als SVM-Trainer schon ne gute junge Truppe zusammen, auch wenn sie es noch nicht in jedem Spiel abrufen kann- aber für die 3 Punkte in Lichterfelde hat es ja am Ende wohl gereicht...

  • @ Baco


    Ja, aber nur mit Lichterfelder Hilfe! Hätte man gegen die Stammelf vom SV L. gespielt, hätte M. verloren. Aber anderen Mannschaften geht es ja genau so, dass sie personel unterbesetzt sind, siehe Joachimsthal.


    Trotzdem weiterhin allen Mannschaften viel Erfolg und eine Verletzungsfreie Saison!