Vorbereitung 10/11 (SL MD & SK MD)

  • Wacker Felgeleben II - BSV 93 0:15 (0:11)


    Liepsky - A. Fielder ; Belentschikow ; Troelenberg ; Krüger ; B. Rappholz ; D. Schäfer ; Wohlfarth ; Ibrahim - Pilz ; Gerlach (Geier ; F. Fiedler)


    12.Min 0-1 Gerlach ; 20.Min 0-2 Pilz ; 23.Min 0-3 Gerlach ; 26.Min 0-4 Ibrahim ; 27.Min 0-5 A.Fiedler ; 31.Min 0-6 Pilz ; 33.Min 0-7 Wohlfahrt ; 34.Min 0-8 Krüger ; 35.Min 0-9 D.Schäfer ; 45.Min 0-10 D.Schäfer ; 45.+1.Min 0-11 Pilz ; 68.Min 0-12 Wohlfahrt ; 73.Min 0-13 Gerlach ; 77.Min 0-14 Geier ; 80.Min 0-15 Ibrahim

  • Am Sonntag spielte Germania Olvenstedt II gegen Handwerk I 2:1


    Da Handwerk am Samstag schon im Landespokal gespielt hat , sollte man das Spiel aber nicht überbewerten ! Trotzdem war es bis jetzt das beste Spiel von unserer Zweiten !


    Glückwunsch Jungs !

  • Die Alten Herren vom MSV 90 Preussen suchen für kommenden Freitag 06.08. noch einen Testspielgegner. Gespielt werden sollte in der Bodestr., da Schiri schon bestellt ( Gegner hat abgesagt). Anstoß sollte so gegen 18.30 Uhr sein. Bitte mal ne` PN bis spätestens Mittwoch an mich oder per Telefon erreichbar unter 0163/2701968. Gespielt wird Kunstrasen. Danke

  • Aktualisierung Testspielplan:
    17.07.10 14:00 Uhr SSV Gr. Santersleben - SSV Besiegdas 03 I 11:5
    21.07.10 19:00 Uhr Germ. Wulferstedt - SSV Besiegdas 03 I 4:0
    24.07.10 17:00 Uhr SSV Besiegdas 03 I - FC Zukunft II 4:1
    30.07.10 18:30 Uhr SSV Besiegdas 03 I - Eilslebener SV 4:1
    06.08.10 19:00 Uhr SV Brunau - SSV Besiegdas 03 I (im Trainingslager)
    08.08.10 15:00 Uhr Eintracht Ebendorf - SSV Besiegdas 03 I (auf der Rückfahrt vom TL)
    14.08.10 15:00 Uhr SSV Besiegdas 03 I - SSV Besiegdas 03 II
    17.08.10 20:00 Uhr SSV Besiegdas 03 I - Auswahl der Bereitschaftspolizei
    21.08.10 12:30 Uhr TUS Neustadt II - SSV Besiegdas 03 I
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    28.08.10 Punktspielstart

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ich habe das vorhin auch gelesen und mich gewundert. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein KF-Spiel handelt. Aber das können wohl nur die Beteiligten aufklären.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Es handelt sich um ein Testspiel unserer I. Herrenmannschaft gegen die Jungs vom FCM II!
    Wie Isy schon schreibt, musste das Spiel seitens des FCM leider für morgen abgesagt werden. Wir sind gerade am organisieren, dass wir doch noch auf einen gemeinsamen Termin kommen, evtl. Mittwoch in 14 Tagen, also der 18.08.2010. Sobald etwas feststeht, werden wir euch hier informieren und es wird sicherlich auch nochmal was in der VS stehen...

  • Schmeichelhaftes Unentschieden für TuS, der Stadtligist mit vielen klaren Chancen. Super 1.Hz. der 93er mit starkem Pressing, läuferisch stark und viel spritziger wirkend. Frühform....?


    Das sollte man dann "bei nem Glühwein" bewerten können...! 8)
    Das Spiel hätte zur Pause entschieden sein müssen, aber ok... thats life...

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • gestern ein Starker Auftritt (auch ohne mich :D ). des BSV 93 gegen eine doch ,dafür das es bei TUS bald los geht, nicht so fitten Mannschaft von TUS Magdeburg In der ersten Halbzeit ein sehr agierender BSV 93 sehr viele Chancen ausgelassen, hätte wenn und aber, auch schon mal schnell 0:2 bzw 0:3 stehen können aber TUS kommt einmal brenzlich vor das 93`Tor und schon 1:0 . Ich glaube gleich im Anschluß das 1:1 .Dann ein Spiel was hoch und runter ging meines erachtens mit etwas mehr vorteilen auf unserer Seite . Aber nocheinmal zu TUS Jungs mit so einer Leistung geht Ihr in Gommern am Samstag unter klingt hart is aber die traurige Wahrheit
    für alle anderen Mannschaften und für uns natürlich auch, noch eine Verletzungsfreie Vorbereitung





    Achso mein Profil wurde bearbeitet ?(

  • Weiß Horst eigentlich über deinen Nickname hier Bescheid? :D Hast übrigens noch 3 Wochen Zeit um Fit zu werden, also mach langsam...und denk an dein Alter.

  • Wie Jonah schon sagt Horst weiß noch nicht ma das es inet gibt und es klappt schon bin auf einem guten weg mein Physo macht das schon ;)
    @ Laulet : schön das man sich um mich alten Sack noch so sorgt :bia:

  • Nachtrag Dienstag:


    Ummendorfer SV - HSV Medizin 2:1


    Die Niederlage ist nicht weiter tragisch, da wir mit einer relativen Rumpelelf auflaufen mussten, da uns dieser Zeit die studentische Urlaubszeit enorm die Breite des Kaders raubt. So waren es 12 Mann (inkl. 2 angeschlagenen) die sich dem Gegner stellten, zu meist auf ungewohnten oder unbeliebten Positionen. 1. HZ ging mit 1:0 an Ummendorf, die am Ende ihrer Vorbereitung sind und irgendwie konzentrierter wirkten. 2. HZ ging lief es dann besser bei uns, trotz einem unglaublich dummen Gegentor und 5 - 6 liegenden gelassen Großchancen von uns.


    Nun kommen nur noch 2 Testspiele, denn für mehr hätten wir auch kein Personal mehr.

    "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

  • Im Rahmen des Trainingslagers von Donnerstag bis Sonntag, bestritt auch der SSV Besiegdas 2 Vorbereitungsspiele


    SV Brunau 1:7 (1:5) SSV Besiegdas 03


    Nach dem letztjährigen Unentschieden und dem haushohen Sieg von Brunau vor 2 Jahren, wurde dies Jahr die Statistik ausgeglichen. Brunau war jedoch leicht ersatzgeschwächt, also nicht überzubewerten.


    SG Eintracht Ebendorf 3:6 (2:3) SSV Besiegdas 03


    die Beine waren schon gegen Brunau schwer, aber nun musste man richtig auf die Zähne beißen. Wir mussten auf einige Spieler verzichten, die sich kleinere (oder größere ;( ) Blessuren im Trainingslager zugezogen hatten und füllten mit Spielern der zweiten Mannschaft auf. Dennoch akzeptable Vorstellung, vor allem in der Offensive.