Vorbereitung 10/11 (SL MD & SK MD)


  • Könnte sich um die Kleinfeldtruppe handeln.


    Habe ich auch vermutet, aber der Test ist ja auf Fußball.de bei den Großfeldspielen der 2. SK als Freundschaftsspiel angesetzt.
    Na mal schau´n, viell. geht ja bei denen doch noch was...

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Habe ich auch vermutet, aber der Test ist ja auf Fußball.de bei den Großfeldspielen der 2. SK als Freundschaftsspiel angesetzt.
    Na mal schau´n, viell. geht ja bei denen doch noch was...


    Über das Spiel kann ich nichts sagen, ich weiß nur, dass dort großfeldmäßig eher nichts geht. Insgesamt haben mindestens 7 Spieler den Verein in Richtung Umfassungsweg verlassen. Ein paar davon zur neuen Eintracht und ein paar haben sich der SG Handwerk III angeschlossen.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Torschützen:


    23. Min. 1:0 -
    28. Min. 1:1 - Pilz
    30. Min. 2:1 -
    50. Min. 3:1 -
    52. Min. 4:1 -
    63. Min. 4:2 - Pilz
    85. Min. 5:2 -
    87. Min. 5:3 - Schäfer D.


    Guter und vor allem sehr fairer Test!
    Für uns bleibt festzuhalten, dass es "noch nen bissel" was zu tun gibt, bis zum Saisonstart.
    Dankeschön an Germania, auch für die guten Schiedsrichterleistung und viel Erfolg in der neuen Saison!

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Torschützen:
    Guter und vor allem sehr fairer Test!
    Für uns bleibt festzuhalten, dass es "noch nen bissel" was zu tun gibt, bis zum Saisonstart.
    Dankeschön an Germania, auch für die guten Schiedsrichterleistung und viel Erfolg in der neuen Saison!

    Jup, hab es bis zur Halbzeit beobachtet.
    Schiedsrichter war der Coach der II. Maik Schulze, zumindest in Halbzeit eins.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Jup, hab es bis zur Halbzeit beobachtet.
    Schiedsrichter war der Coach der II. Maik Schulze, zumindest in Halbzeit eins.


    Jo... er hat auch bis zur 91. durchgehalten! 8)

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Oscherslebener SC II 1:2 (1:1) SSV Besiegdas 03


    Durchwachsener Test von unserer Seite. Gute Rahmenbedingungen mit 3 Schiedsrichtern auf dem Rasen des OSC. Interessant war eigentlich nur, dass wir mit dem echten 150€ Jabulani gespielt haben, dessen Flugeigenschaften den Meisten von uns nur aus dem Fernsehen bekannt waren. Echt witziges Teil ... :cursing: :thumbdown: :D

  • Es handelt sich dabei tatsächlich "nur" um ein Kleinfeldspiel zwischen dem KSC und der 2.Kleinfeld vom SV Arminia.
    Meines Wissens besteht nämlich die ganze Fußballabteilung beim KSC nur aus 9 (nun Kleinfeld-) Kickern.

  • Hallo an alle Fussballer,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Implizites und explizites Markenbewusstsein im Fussballbereich“ habe ich jetzt auch eine Online-Umsetzung meines Fragebogens am Start, um möglichst viele Teilnehmer zu generieren.
    Der Fragebogen richtet sich an alle aktiven und ehemals aktiven Fussballer ab 16 Jahren.


    Unter https://www.soscisurvey.de/fussball_kaufverhalten findet ihr den Fragebogen.


    Die Bearbeitung dauert ca. 10 min.


    Als kleiner Anreiz werden unter allen VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTEN Fragebögen mit Hinterlegung der Email-Adresse (freiwillig) 5 neue paar Fussballschuhe nach Wahl ausgelost. Die Erhebung läuft bis Ende September.


    Vielen Dank für eure Unterstützung und das Weitersagen

    *Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren (eine schöne Fussballweisheit)*

  • Aufstellung Handwerk: Schröter, Strickrodt, Knoche, Wegerich, Bade, Kreuziger, Grieger, Schneege, Knoll, Falke, Felsche (Wegner, Jelonek)


    Torschützen Handwerk: Holger Kreuziger, Tobias Wegner, Tobias Bade, Marco Knoll


    Gute äußere Bedingungen (kein Regen per Anpfiff), ein fairer Gegner auf Augenhöhe (der schon im Pflichtspielbetrieb steht), sehr ordentlicher Schieri und Handwerk mit verbessertem Offensivspiel (trotz "Notbesetzung").


    Am Samstag um 15.00 Uhr nun gegen den USC und am Mittwochabend noch ein Trainingskick gegen die eigene Dritte, dann ist die (lange) Vorbereitung offiziell beendet.


    Dank nochmal an die Gastgeber aus Theeßen und viel Erfolg in der KOL JL.

  • SG Handwerk III - WSG Cracau AH 7:1 (3:0)


    1:0 Schulz, Daniel 2:0 Schulz, Carsten, 3:0 Hahnke 4:0 Timpe 5:0 Schulz, Sebastian 6:0 Oelze 6:1 Elze, Danny 7:1 Schulz, Daniel


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Im vorletztem Testspiel des BSV 79 Magdeburg II gegen den HSV Medizin I kamen die Gastgeber deutlich mit 1:7 unter die Räder. Die Defensive des BSV glich am heutigem Tage ohne die Stammkräfte Brandt, Heyer, Wenk und Herms nahezu einem Hühnerhaufen. Bereits nach wenigen Minuten führten die Gäste schnell mit 0:2. Nach dem zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer von Bote dachte man, dass sich die Gastgeber wieder aufrappeln könnten, jedoch dauerte es nicht lange, da gelang dem HSV den alten 2-Torevorsprung. Mit einem noch hoch schmeichelhaften 1:3 Rückstand für den BSV ging es danach in die Pause. Wer dachte, dass es nicht noch schlimmer werden könne, der täuschte sich. In der 2. Halbzeit war es Phasenweise Arbeitsverweigerung. Medizin konnte schalten und walten wie sie wollten und kamen noch zu weiteren 4 Toren, die allesamt nach F-Jugendfehlern resultierten. An diesem Spiel wurde deutlich, dass die Gastgeber in dieser Verfassung wohl mit Aufstieg und gesichertem Mittelfeld nicht zu tun haben dürfte. Am Ende konnte sich der BSV 79 II noch bedanken, dass das Ergebnis nicht 1:12 geheißen hat.


    Danke nochmal an den HSV Medizin für das kurzfristige Einspringen. Eure Lehrstunde wird sicher einigen Leuten bei uns die Augen mal öffnen.


    Viel Erfolg in der kommenden Stadtligasaison.

  • Traktor Hohenwarsleben Mix - SV Seilerwiesen 1:6 (1:2)


    Erst einmal ein großer Dank an die Gastgeber, die morgen Saisonauftakt haben und von der Herrenmannschaft dennoch ein paar Leute für dieses Spiel abgestellt haben. Geplant war es leider anders, aber dies konnte man nicht wirklich ändern und es kam eine Mix Mannschaft mit den AH und Gästen zusammen. Seilerwiesen von Beginn an mit Offensivfußball und einigen Möglichkeiten zur Führung. Der Gastgeber brauchte genau eine Chance um 1:0 in Führung zu gehen etwa zur Mitte der 1. Halbzeit. Postwendend der Ausgleich und wenige Minuten später die verdiente Führung. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Nahezu keine Befreiungsmöglichkeiten der Hohenwarsleber. Seilerwiesen wurde gerade auf den Außen viel Platz gelassen und dies konnte man geschickt zu den weiteren 4 Toren nutzen.
    Damit endlich ein Sieg, der sicherlich nicht überzubewerten ist, aber dem ein oder anderen eine Portion Selbstvertrauen mit auf den Weg gegeben haben dürfte.


    Nächste Woche dann Saisonauftakt im Pokal gegen Arminia III.


    In diesem Sinne allen noch verletzungsfreie Tage und eine ebenso gesonnene Saison!

  • SV Fortuna Magdeburg II - SV Aufbau Empor Ost 2:1 (1:1)


    Tore Fortuna: Schuller, Krause


    AEO in dieser Verfassung und mit dieser Mannschaft ein heißer Kandidat auf Tabellenplatz 14 in der Stadtliga.

    Man sollte Testspielergebnisse nicht überbewerten Lucio! Da wechseln sich doch in der Regel Licht und Schatten ab. So wie bei uns heute.... :S Glaube nicht,das AEO so schlecht abschneiden wird, wie du andeutest!


    Unser letztes Testspiel heute: RSS - SG Messtron 8:1 (6:1)


    Tore: 2xK.Röhlinger,Grüning,Ostwald,N.Röhlinger,Schimmelpfennig,Schumann,Tönniges/ Müller


    Wünsche der SG Messtron viel Erfolg für die Saison. Und vielen Dank nochmal für den fairen Test.

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Post SV - Vfb Ottersleben II 1:3 (0:1)


    Meiner Meinung nach ein Spiel auf Augenhöhe,dies hätte sich auch im Ergebnis niederschlagen müssen,wenn man die guten Möglichkeiten genutzt hätte.


  • Deshalb schrieb ich ja auch, in dieser Verfassung.


    Aber da es ja in den letzten Jahren schon sehr knapp war für die Mannen vom Gübser Weg und die Truppe nicht gerade gut verstärkt wurde, denke ich, dass sie auf jeden Fall ein heißer Kandidat für den Abstiegsplatz sind.