Vorbereitung 10/11 (SL MD & SK MD)

  • BSV 93 II- FC Zukunft II 0-4 (0-2)


    Tore: 0-1 Herz, 0-2 Thiele, 0-3 Weigel, 0-4 Thiele


    Der FCZ II mit Krella,Thiele, Herz und Isensee aus dem Kader der 1. Mannschaft um ihnen Spielpraxis zu verschaffen. Dies machte dann wohl auch den Unterschied aus, wobei sich diese Situation auch in der Saison immer wieder ergeben wird. Danke dem BSV 93, vor allem für das Spiel auf Rasen.

  • BSV 93 II- FC Zukunft II 0-4 (0-2)


    Tore: 0-1 Herz, 0-2 Thiele, 0-3 Weigel, 0-4 Thiele


    Der FCZ II mit Krella,Thiele, Herz und Isensee aus dem Kader der 1. Mannschaft um ihnen Spielpraxis zu verschaffen. Dies machte dann wohl auch den Unterschied aus, wobei sich diese Situation auch in der Saison immer wieder ergeben wird. Danke dem BSV 93, vor allem für das Spiel auf Rasen.


    Alles in allem war dieser Vergleich - trotz der Verstärkungen auf FCZ-Seiten - sehr aufschlussreich für uns!
    Der Sieg war jederzeit verdient, wenngleich der Ehrentreffer fallen muss.
    Hervorheben möchte ich an dieser Stelle mal die Schiedrichterleistung von Herrn Schumacher - sehr unauffällig agierend und zu ca. 90% in seinen Entscheidungen "nicht falsch liegend". Für mich eine sehr gute Leistung, die ich an dieser Stelle auch mal würdigen möchte!


    Torfolge:
    0:1 21. Minute
    0:2 28. Minute
    0:3 52. Minute
    0:4 58. Minute


    Laluet: Meine Entscheidung für den Rasen war sehr riskant, weil ja "Regen ohne Ende" angekündigt wurde, der zum Glück ausblieb! Gleiche Situation vor dem Punktspiel und wir spielen auch dem Schotter... ;)


    Letztendlich wieder ein fairer Test - dankeschön!

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Aktualisierung Testspielplan:
    17.07.10 14:00 Uhr SSV Gr. Santersleben - SSV Besiegdas 03 I 11:5
    21.07.10 19:00 Uhr Germ. Wulferstedt - SSV Besiegdas 03 I 4:0
    24.07.10 17:00 Uhr SSV Besiegdas 03 I - FC Zukunft II 4:1
    30.07.10 18:30 Uhr SSV Besiegdas 03 I - Eilslebener SV 4:1
    06.08.10 19:00 Uhr SV Brunau - SSV Besiegdas 03 I 1:7
    08.08.10 15:00 Uhr Eintracht Ebendorf II - SSV Besiegdas 03 I 3:6
    11.08.10 19:00 Uhr Oschersleber SC II - SSV Besiegdas 03 I 2:3
    14.08.10 15:00 Uhr SSV Besiegdas 03 I - SSV Besiegdas 03 II 8:0
    17.08.10 20:00 Uhr SSV Besiegdas 03 I - Auswahl der Bereitschaftspolizei
    21.08.10 12:30 Uhr TUS Neustadt II - SSV Besiegdas 03 I
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    28.08.10 Punktspielstart


    Also bisher haben sich nach (gewohnt) schwachem Testspielstart die Leistungen und Ergebnisse stabilisiert.
    6 Siege und 2 Niederlagen bei 2 ausstehenden Spielen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • TuS Magdeburg-Neustadt II - BSV93 I 4-2 (2-0)


    Torschützen: 1-0 Genzel, 2-0 Eigentor, 3-0 Stribny, 4-0 Mußmann, 4-1 , 4-2


    war ein ganz guter und größtenteils fairer test.


    Danke dem BSV für die Partie

    Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

  • SSV Besiegdas 03 3:4 (1:0) Auswahl der Bereitschaftspolizei


    Gibt nicht viel zu sagen denk ich ... der Gegner war sehr sehr gut im Stoff und ist 70 Minuten aggressiv draufgegangen. Die 1. HZ machten sie quasi das Spiel, aber Besiegdas stand kompakt. Wir gingen sogar in Führung, da der Gegner nicht energisch klären konnte. 2. HZ zu Beginn ähnliches Bild. Nach 70 Minuten wurde die Luft dann doch knapper und es wurde ein offener Schlagabtausch, sodass noch einige Tore fielen.


    Aufgrund der enormen Fitness des Gegners (man selbst ist ja mittlerweile auch fit ;) ) ein sehr interessanter Test

  • Die zweite Mannschaft des SV Arminia sucht für den Freitagabend noch einen Testspielgegner aufgrund der kurzfristigen Absage von Medizin.


    Bei Interesse unter 0391/2501111 melden.


    Hey, am Samstag spielt doch nur "die 2." der Medizinmänner im Pokal... da baut wohl schon jemand vor!???

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Wir müssen unseren Test bei TUS II auch absagen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Zweite ein Pokalspiel hat, sondern durch Urlaub und Verletzungen stehen nur 7 Leute (davon 2 TH) zur Verfügung. Zunächst sollte man deshalb auch den Medizinern zugestehen, Probleme bei der Mannschaftsbesetzung zu haben, sonst hätten sie das Spiel ja nicht vereinbaren brauchen. Und sicher spielt nicht nur bei uns die Reservemannschaft auch gern selbst.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--