Ich weis aich nicht was damals alles war, da war ich noch zu jung. Habe auch nur 2 mal gegen euch gespielt und das waren aus meiner sicht normale Spiele. In eurer letzten Saison in der KOL hab ich bei euch als A-Jugendlicher im Tor gestanden und wir haben mit 1:0 gewonnen. Und das 2.Spiel war vor knapp 3 Jahren in der Sommervorbereitung als wir unser erstes Spiel mit der damals neuformierten 2.Mannschaft gegen euch mit 5:1 gewannen, ansonsten ist man sich ja die letzten Jahre aus dem Weg gegangen. Weiterhin noch ne gute Saison und hoffentlich bleibt man vom weiteren Verletungspech verschont.
Kreisliga Jerichower Land 2010/11
-
-
@ Erklärbär: Danke für die Glückwünsche, aber nach oben ist der Zug abgefahren. Wir haben so viele leichte Punkte verschenkt, in Parey, gegen Güsen usw. deswegen ist Platz 1 oder 2 eher doch keine Option für uns. Egal wer aufsteigt, wir denken die kommen nächstes Jahr wieder runter. Denn wenn du in der Kreisliga nicht alle in Grund und Boden spielst, dann hast du es in der Kreisoberliga richtig schwer. Siehe Redekin, du musst die ganze Saison Spass am Fussball haben, jetzt bekommen sie kaum ne Mannschaft zusammen. Und wenn man den Gerüchten trauen darf, will Redekin nächstes Jahr gar keine Mannschaft stellen. Das finde ich dann schon traurig, deswegen alle 3 Aufsteiger tun mir eigentlich jetzt schon Leid.
-
Bergzow - Jerichow SR. Fähse Note 2-
In einem sehr fairen Spiel setze sich Jerichow verdient in Bergzow durch. Bei bestem Fussballwetter und fast 80 Zuschauer, übernahm Jerichow sofort die Kontrolle in diesem Spiel. Die Bergzower versuchten auf heimischen Platz mit Konter ihr Glück, die allerdings über das ganze Spiel nie gefährlich waren. Der SR pfiff einen fälligen Elfmeter nicht und lag 3 mal bei Abseits falsch, was aber unserem Spiel keinen Abruch tat. Durch Robin Brettin wurde schnell eine 2:0 Führung erzielt, ansonsten spielte sich alles im Mittelfeld ab. Mit dem 2:0 wurden die Seiten gewechselt, danach das gleiche Bild. Die Bergzower hatten nur 2 Chancen im Spiel, einen 30m Freistoss der wohl im Dreiangel gelandet wäre und ein Kopfball bei der anschliessenden Ecke. Zu erwähnen ist noch wenn wir nur die Hälfte aller Chancen reingemacht hätten, dann müssten wohl die 100 l Freibier und der Satz Trikots nach Jerichow gehen.
-
@ Lattek: Das seh ich aber anders!!!! Ihr habt zum Beispiel 2 Spiele weniger, als wir und ´ne gute, spielstarke und routinierte Mannschaft am Start!!! Da ist, meiner Meinung nach, bis Platz 1 für Euch alles drin!!!! In der Rückrunde seid ihr doch auch ziemlich konstant, im Vergleich zu uns (die Niederlagen gg Schlagenthin und Parchen tun mir immer noch weh)!!!! Da denke ich auf jeden Fall, das man mit Euch rechnen muß!!!!
Wenn das mit Redekin stimmen sollte, wär ich schon ein wenig überrascht!!! Allerdings haben sie ja bestimmt auch einen ordentlichen Altersschnitt und einige Spieler dabei, die auch locker bei den Alten Herren kicken könnten! Aus welcher Ecke kommen denn die Gerüchte?
-
THX ErklärBär für die Blumen. Was der Stauß wert ist wird sich zeigen. Möckern spiel nun schon fast die gesamte Saison mit großen Personellen Sorgen, 2x wohl auch nur zu 10`t, gewinnen aber fast alles. Spricht für mannschaftliche Geschlossenheit und auch ein gewisses Potential im Team.
@ che. gute Besserung an eure verletzten, mit Rücken ist natürlich nicht toll, wenn Martin deswegen auch aufhören müsste währe es schon schade.
M;it den Aufsteigen sehe ich in etwa genauso, es wird für alle die Aufsteigen ferdamt schwer sich in der KOL zu halten, wenn nicht Qualitative Zugänge verzeichnet werden. Man muss schon die Kreisliga rocken wenn man in der KOL mitspielen will, bestes Beispiel sind die Loburger, die haben letzte Saison überragend gespielt und sind gut dabei in der KOL.Freuen wir uns auf´s WE und ich hoffe, wir gehen in Möckern als Sieger vom Platz.
-
Aus Redekin selbst! Der Torwart soll schon bei Borussia zugesagt haben. Naja stimmt schon das Redekin einen hohen Altersdurchschnitt hat, aber deswegen gleich alles hinschmeissen. Vllt. raufen sie sich zusammen und melden trotzdem eine Mannschaft in der Kreisliga. Mal sehen.
-
@ Lattek: Die Gerüchteküche brodelt ordentlich in Genthin und das mit Andy hab ich heut auch gehört!!! Der is aber auch ein Guter!!! Sieht anscheinend nich gut aus! Naja...wie schwer das is, haben wir ja selber durch gemacht!!!! Da brauch man schon nen Stam, um das durch zu stehen und wenn du dann halt zu viele Leute hast, die dann halt nich dauernd da sind; wird´s verdammt schwer!!! Man erzählt sich hier ja auch, das ´ne SG mit Euch geplant war, aber die meisten Redekiner dagegen sind!? Ob das nun stimmt, kannst ja evt du berichten!!!!! Im Gegensatz zu vielen Leuten hier bzw aus der Kreisoberliga hab ich da ein entspannteres Verhältnis zu Redekin!!! Und als Fortune will das schon ´ne Menge heißen!!!! Mir is das eigentlich egal!!! Bin nur echt gespannt, was dann einige Leute mit ihrer Freizeit anfangen?????
@ Wolle: Ich denk mal, das der Lauf für Euch spricht!!! Durchrocken und feiern und dann gucken, was geht!!! So is jedenfalls unser Motto!!! Ich hoffe ja auch mal, das das nich das letzte Fussball-Kapitel von Martin war!!! Wir haben ja auch immer noch ne fette Party mit ihm offen und das wird so oder so auf unserer Abschlußfeier nach geholt!!! ....das muß ich ihm dann bloß noch verklickern!!! Wir ham ja genug "Magdeburger" bei, so das er da auch mal in Genthin rocken kann!!!!
Wir gucken, was geht und hoffen das unsere Mannschaft so zusammen bleibt und vielleicht weiter verstärkt werden kann - egal in welcher Liga!!!
-
@ che. Dein Wort in Gottes gehörgang. Wenn man oben und Blu gelekt hat, steht will man ja auch bis zum Schluss da beleiben, nich war nich. Das mit de mFeiern wird wohl auf größte Gegenliebe treffen, da sind unsere Jungs immer Spitze, egal wo wir in der Tabelle stehen Hi Hi Hi.
Das nächste Jahr ist ja auch noch weit weg, da vließt noch viel Wasser die Elbe runter.
Für Martin und euch währe es sicherlich Schade wenn er nicht mehr weitermachen könnte. Der Sch...ß Rücken aber auch. -
Also ich habe auch nix gegen die Redekiner, die meisten sind eigentlich ganz ok und der Andy is auch in Ordnung. Den würde ich auch gerne haben der würde bestimmt in unsere Truppe passen. Ich hätte da noch ein paar Kandidaten, aber egal wer kommen sollte aus Redekin, sie sind in Jerichow herzlich Willkommen. Nur ne Spielgemeinschaft mit Redekin, das müsstet ihr ja selber wissen, gestaltet sich schwer und wir haben momentan keinen Handlungsbedarf. Also wir warten mal ab und beobachten den Markt.
-
Ich muss mich mal Entschuldigen für den Quatsch eins Höher. Son Scheiß mit dDIE Rechtschreibung und DIE Grammatik wa. Schaut mal drüber weg. Wünsch allen ein tolles WE.
-
Nord
Parey II - Borussia II 1:3
Güsen II - Karow 2:2
Schlagenthin - Bergzow 1:2
Fortuna - Brettin 3:1
Jerichow - Paplitz 3:2Süd
Gehrden II - Schermen 1:3
Möckern - Hohenwarthe 1:3
Stegelitz - Wörmlitz 2:2
Rosian - Karith 1:2
Burg - Heyrothsberge 1:3
Niegripp II - Möser 1:3 -
Nord
Parey II - Borussia II 1:3
Güsen II - Karow 2:2
Schlagenthin - Bergzow 1:2
Fortuna - Brettin 3:1
Jerichow - Paplitz 4:2
Süd
Gehrden II - Schermen 1:3
Möckern - Hohenwarthe 1:3
Stegelitz - Wörmlitz 2:2
Rosian - Karith 1:2
Burg - Heyrothsberge 1:3
Niegripp II - Möser 1:3 -
Jerichow - Paplitz 1:1 SR. Krüger 6 -
Über den Schiedsrichter sag ich nix weiter, ausser das meine Bewertung nur bis 5 reicht.
Wir hatten uns viel mehr vorgenommen, als das Ergebnis ausgefallen ist. In den ersten 20 min haben wir nur auf das Paplitzer Tor gespielt, dann tauchen die einmal vor unserem Tor auf und wir lagen mit 0:1 zurück. Wir versuchten weiter unser Spiel zu machen, aber die Gäste hatten sich jetzt aufs kontern eingestellt. In der 2. Halbzeit hofften wir die Fehler aus der ersten Hälfte zu beheben, was uns nicht gelang und wir bettelten weiter um Gegentore. Kurz vor Schluss mussten wir nochmal verletzungsbedingt wechseln. Der Ausgleich fiel in der 85. min, in der Nachspielzeit haben wir noch ne 100 %ige die der Torwart vereitelt hat.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wir sind natürlich selber Schuld an diesem Punktverlust, aber Paplitz liegt uns einfach nicht.
Das einzige was schön war am Wochenende, war das Wetter!!!! -
Super Wochenende für uns. Die Erste gewinnt das Spitzenspiel in Möckern nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen und alle außer Möser verlieren. So kann es weitergehen. Was war auf den anderen Plätzen los.
@ Lattek, die Jungs aus Paplitz sind auch nicht einfach zu spielen, mussten wir auch schon einige Male feststellen. Sie werden, glaub ich, auch ein wenig unterschätzt. War bei uns jedenfall am Anfang noch so. Haben keine schlechte Truppe zusammen.
@ Che, jeht ja doch wieder mit dem gewinnen.
IOch wünsch euch allen ein schönes Rest WE. -
Spieltagauswertung
1.Lattek/ ErklärBär 5,5
Gesamtwertung
1.ErklärBär 120,5
2.Lattek 112,5
3.Hundi 104,5
4.che 94
5.Tim sebastian 85,5
6.Dichtefichte 46,5
7.WolleTW 40 -
PSV Burg - Union Heyrothsberge 5:2 (2:1)
Sieg geht in Ordnung, ist nur um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Ansonsten ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.
Ich weis nicht mehr was ich zu unserer Leistung noch sagen soll, am Anfang der Rückrunde haben wir wenigstens noch ordentlich gespielt, davon ist momentan nichts mehr zu sehen und unsere Leistung wird von Woche zu Woche immer schlechter. Mehr will ich dazu nicht schreiben weil der Frust einfach noch zu tief sitzt. -
Hey ErklärBär. Was ist bei euch los? In der Rückrunde gibts ja nur auf die Mütze. Die Hinrunde lief doch nach kurzer Anlaufphase auch ganz gut.
-
Die SG Parchen/Hohenseeden sucht für den 30igsten April einen Gegner. bei interesse bitte melden unter 01723139115
-
@Dichtefichte:sag mal können wir das Spiel gegen euch am 07.05. schon um 13 uhr schon starten? wir wollen danach noch nach hannover zum junggesellenabschied, oder schick mir mal bitte per pn ne nummer von einem verantwortlichen von euch, wäre nett
-
Güsen - Jerichow 1:3 SR. Matschke, unterirdisch da fällt mir keine Bewertungszahl mehr ein
Jerichow war von Anfang an bemüht das Spiel zu gewinnen. Wir hatten mehr Spielanteile als die Güsener, die trotzdem immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Stefan Mattmann setzte sich auf links dann durch und überwand mit einem Distanzschuss den guten Torwart der Güsener. 5 min. später ein Freistoss aus 60m aufs lange Eck geschlagen und Stürmer Sekat schoss zum 1:1 ein. Damit wurden die Seiten getauscht.
Nachdem der SR den 10. Freistoss in unserer Tornähe pfiff, protestierte ein Spieler von uns was mit gelb belohnt wurde und als er dann noch klatschte waren wir ab der 48. min nur noch zu zehnt. Ja der Fred macht schon komische Sachen, aber egal. Aber mit nur 10 Mann hatten wir das Spiel immer noch im Griff, da Güsen konditionelle Schwächen zeigte. In der 55. min setzte sich Matze Dertz auf rechts super durch und Lutz Mattmann hatte keine Mühe den Ball über die Torlinie zudrücken. In der 85. min dann das erlösende 3:1 für uns, als Basti Lehmann nach einer Ecke per Volleyschuss traf.Fazit: Gegen 12 Mann hat man es schwer, trotzdem faire Partie.