Spieltagauswertung
1.Hundi/ Tim Sebastian 9
3.Lattek 8,5
4.ErklärBär 7,5
5.che 3,5
6.WolleTW 3
Gesamtwertung
1.Tim Sebastian 67,5
2.ErklärBär 67
3.Hundi 66,5
4.Lattek 63,5
5.che 47
6.Dichtefichte 37,5
7.WolleTW 19,5
Spieltagauswertung
1.Hundi/ Tim Sebastian 9
3.Lattek 8,5
4.ErklärBär 7,5
5.che 3,5
6.WolleTW 3
Gesamtwertung
1.Tim Sebastian 67,5
2.ErklärBär 67
3.Hundi 66,5
4.Lattek 63,5
5.che 47
6.Dichtefichte 37,5
7.WolleTW 19,5
Ach du grüne Neune, das ist dann natürlich verdamter Mist. Ich hoffe natürlich nicht, dass ihr die punkte gegen uns wieder holht, grins, wenn wir gegen euch auch gewinnen steht nur noch das Nachholspiel gegen Gehrden II, denen versuchen wir noch eins mehr reinzuhauen, für euch dann. Mal schauen, villeicht bin ich dann auch vor Ort, wenn ich nicht zur Weiterbildung in der Bodestraße weile. Mal schauen, bis dann.
Jerichow - Parchen 6:1 (2:1) SR: Bathe ordentliche Leistung
Nach der desolaten Vorstellung gegen Paplitz war Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für unseren kürzlich verstorbenen Fan Atze.
Parchen startete druckvoll und unsere Abwehr hatte Schwerstarbeit zu leisten. Es kam aber nichts zählbares heraus, Jerichow fing endlich an Fussball zu spielen. Nach 20 min war es dann soweit, eine schöne Kombination über links brachte das 1:0 für Jerichow. Parchen steckte nicht auf und kam in der 31. min zum Torerfolg, ein Schuss aus 30 m konnte der Torwart nur mit dem Fuss klären und aus dem Gewühl heraus fiel das Tor. Gleich nach dem Anstoß, wieder eine Komination über links und Jerichow führte wieder. Mit dem 2:1 wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft, Parchen konnte das Tempo der ersten Halbzeit nicht halten. Nach dem 3:1 war die Gegenwehr der Parchener gebrochen. Das nächste Tor ein schöner Schuss von der Strafraumgrenze. Das 5:1 war ein Kracher, der aus fast 35 m unhaltbar im Kasten der Parchener einschlug. Das 6:1 nach klugem Pass von St. Mattmann in den Strafraum, machte Roloff sein 2. Saisontor. Vielleicht hätte das ein oder andere Tor fallen können oder sogar müssen!!! Trotzdem eine faire Partie die Spass gemacht hat.
Tore: Robin Brettin 3, Franke 1, Ehrecke 1, Roloff 1
Prey 1
@ Dichte: was war los hab dein Namen auf dem Spielberichtsbogen vermisst
11. Spieltag Kreisliga
Nord
Parey 90 II - Bergzow 2:2
Fortuna Genthin - Güsen II 2:2
SG Parchen/Hohenseeden - Schlagenthin 3:2
Kade/Karow - Lok Jerichow 2:3
Paplitz - Borussia Genthin II 3:2
Süd
Heyrothsberge II - Hohenwarthe I 3:2
Möckern - Schermen 5:2
Stegelitz - Rosian 3:3
Wörmlitz - Niegripp II/Hohenwarthe II 3:1
Karith - PSV Burg 3:1
Möser - Gehrden II 3:2
11. Spieltag Kreisliga
Nord
Parey 90 II - Bergzow 0:4
Fortuna Genthin - Güsen II 3:2
SG Parchen/Hohenseeden - Schlagenthin 3:1
Kade/Karow - Lok Jerichow 1:4
Paplitz - Borussia Genthin II 1:2
Süd
Heyrothsberge II - Hohenwarthe I 1:3
Möckern - Schermen 3:0
Stegelitz - Rosian 2:1
Wörmlitz - Niegripp II/Hohenwarthe II 4:2
Karith - PSV Burg 3:0
Möser - Gehrden II 1:2
In diesem Sinne,Sport frei
Na dann versuch ich auch mal mein Glück wa:
Süd:
Heyrothsberge II vs. Hohenwarthe I 1:3 hoffe das ich Recht behalte und nicht Lattek
Möckern vs. Schermen 2:2
Stegelitz vs. Rosian 3:1
Wörmlitz vs. Nieripp Hohenwarthe II 4:2
Karith vs. PSV Burg 2:0
Möser vs. Gehrden II 3:1
allen ein verletzungsfreies WE und natürlich viel eErfolg.
@ Erklärbär,
werde am Sammstag nicht da sein, bin auf der Trainerweiterbildung in MD, werde dich aber nochmal kontaktieren betreffs Hallenturnier im Dez., Bis dann,
Wolle
Nord
Parey 90 II - Bergzow 1:3
Fortuna Genthin - Güsen II -:-
SG Parchen/Hohenseeden - Schlagenthin 3:2
Kade/Karow - Lok Jerichow 2:2
Paplitz - Borussia Genthin II 3:1
Süd
Heyrothsberge II - Hohenwarthe I 1:3
Möckern - Schermen 3:2
Stegelitz - Rosian 3:1
Wörmlitz - Niegripp II/Hohenwarthe II 2:0
Möser - Gehrden II 4:2
Nord
Parey 90 II - Bergzow 1:4
Fortuna Genthin - Güsen II 3:1
SG Parchen/Hohenseeden - Schlagenthin 3:1
Kade/Karow - Lok Jerichow 3:2
Paplitz - Borussia Genthin II 1:1
Süd
Heyrothsberge II - Hohenwarthe I 3:2
Möckern - Schermen 2:2
Stegelitz - Rosian 4:1
Wörmlitz - Niegripp II/Hohenwarthe II 4:1
Möser - Gehrden II 3:1
WolleTW
Gegen euch haben wir uns immer schwer getan, aber ich hoffe das wir morgen gewinnen trotz unserer dünnen Personaldecke. Wegen dem Hallenturnier kannst du mich gerne kontaktieren und ich leite es dann weiter.
Nord
Parey 90 II - Bergzow 2:4
Fortuna Genthin - Güsen II 2:1
SG Parchen/Hohenseeden - Schlagenthin 2:2
Kade/Karow - Lok Jerichow 1:2
Paplitz - Borussia Genthin II 3:1
Süd
Heyrothsberge II - Hohenwarthe I 1:2
Möckern - Schermen 4:2
Stegelitz - Rosian 2:2
Wörmlitz - Niegripp II/Hohenwarthe II 4:1
Möser - Gehrden II 3:1
Wir konnten endlich mal den Fluch ablegen und haben gegen den vormaligen Spitzenreiter Güsen II, meiner Meinung nach auch verdient, mit 2:0 gewonnen!!!! Alle 14 eingesetzten Spieler bei uns haben gefightet und der Fortuna damit einen guten Hinrundenabschluß beschert!!!!! Ick hab heut ´nen Spieler, der nich in Genthin wohnt, fighten und ackern sehn; das ich mich mehr als nur gefreut hab!!!! Damit hat er allen anderen Sicherheit gegeben und auch Celle Grabowski die nötigen Anspielstationen!!!!
Trotz des Regens war es ein technisch gutes und vor allem faires Spiel von beiden Mannschaften!!!!!!
Torschützen Fortuna: 1x Kevin Weickert und 1x Martin Prost ( sein 10. Ligatreffer!!!!!)
Grüsse an den Herbstmeister des Südens, den Möckeraner Turnverein!
Speziell an den Präsidenten, den Würstchengriller und Bierverkäufer und was er sonst noch so macht.
Hey Che, nicht verkehrt der Martin, 10 Treffer sind nicht ohne.
Möckern ist dann wohl der Herbstmeister nicht mehr zu nehmen in der Südstaffel, haben es ja versucht aber wenn der Erst nicht mitmacht, grins. Gratulation nach Möckern.
@ Erklärbär, schreibst du noch was zum Spiel????
Allen ein schönes Rest WE
SV Union Heyrothsberge II - Eintracht Hohenwarthe 2:4 (1:1)
Wir waren wieder stark Ersatzgeschwächt, 3 von den alte Herren mussten von Anfang an ran und 2 Halbzeit waren dan sogar 5 auf dem Feld, zum Glück ist jetzt Winterpause.
Keine gute erste Halbzeit von beiden Mannschaften mit wenig Chancen auf beiden Seiten, eine der wenigen nutzte der Gast nach langen pass aus der eigenden Hälfte und nachdem der Angreifer den letzten Mann umspielte zum 1:0. Wir haben viel probiert, aber es gelang uns wenig. Dann etwa 5 Minuten vor der Pause kontrollierter Rückpass auf den Torwart auf brusthöhe und in bedrängnis so das er den ball in die Hand nahm. Aus dem daraus folgenden indirekten Freistoß dann das 1:1.
Kurz nach Wiederbeginn nutzten wir einen Abwehrfehler der Gästemannschaft zum 2:1. Danach wieder viele Szenen im Mittelfeld mit wenig Chancen. Hohenwarthe probierte es, aber es kam wenig dabei heraus.Mitte der 2 Halbzeit machen wir nach einem Freistoß ein schönes Kopfballtor das aber wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben wird, war ne knappe Sache, der Torschütze stand nicht drin aber ein anderer der mit der Sache wenig zu tun hatte. Dann die vielleicht Spielentscheidende Situation als ein Gästespieler 15 Meter vor dem Tor ein Einwurf macht und der zu ihm zurück kommt und den Ball als Flanke reinbringen will. Dieser Flankenball wird zur Bogenlampe und senkt sich ins Tor. Danach kam von uns nicht mehr viel und Hohenwarthe versuchte auf das 3 Tor zu spielen. Dann gab es einen Freistoß für den Gast der abgelegt wird und der Schuss im Torwarteck landet. Wir warfen dann nochmal alles nach vorne, es kam aber nichts mehr heraus. In der 90 Minute nutzte der Gast dann eine Konterchance zur Entscheidung.
Meiner Meinung nach ging der Sieg in Ordnung weil wir nach unser Führung einfach zu wenig gemacht haben.
PS: Ich sage immer relativ wenig zum Schiedsrichter, egal ob gut oder schlecht, aber dem Herren von gestern sollte man die Sache mit dem Abseits nochmal erklären. Als wir einen Freistoß direkt aufs Tor brachten und der von der Mauer ins Toraus ging und weit und breit kein Spieler von uns in der nähe des Balls war auf Abseits zu entscheiden weil einer an der anderen Strafraumecke im Abseits stand ist schon jämerlich.
Unglaublich, aber wahr!!!!! Die Fortuna aus Genthin wird tatsächlich Herbstmeister!!!!! Wir haben natürlich von den Punktverlusten von Kade und Borussia II profitiert, aber wir werden das trotzdem feiern!!!!!
Forza Fortuna!!!
Weiß einer von euch, ob unser hochwohllöblicher Kreisverband auch für die KL eine Torjägerliste führt? Währ mal ne Sache um die fussballfreie Zeit, die uns ja nun bald alle, leider etwas zu früh, einholt, zu füllen.
Hey Che, tolle Entwiklung bei euch. Wo ich das letzte Mal bei euch gespielt hab, haben wir euch ziemlich "verhauen" . Gute "Einkaufspolitik" würd ich mal sagen was, Gratulation auch an den Herbstmeister der Nordstaffel und lasst es euch schmecken.
che: Gratulation aus Jerichow zum Herbstmeistertitel und hab ich richtig gehört, euer Torwart Wolf verlässt euch???
Zum Spiel gegen Kade schreib ich morgen was, könnte immer noch ......! Schade gibt kein Smiley dafür.
Ein paar Fortunen waren ja in Kade, und haben sich mal ne Schiedsrichter Leervorführung angesehen. Ich krieg immer noch nen Anfall.
Die hätte ich fast bekommen (hab nur einen Kommentar abgelassen nix schlimmes), mit dem Nachtrag das ich das nächste mal gesperrt bin. Is mir neu das ne rote Karte ne Sperre nach sich zieht.
Hat ansonsten alles gepasst Stimmung war geil (da muss man Kade ja mal loben, die machen richtig Zirkus), mehr Spielanteile, ein Haufen Chancen und dann nur 3:3.
@ Lattek: Noch mals "thanx" nach Jerichow, das ihr in Kade zumindest einen Punkt geholt habt!!!! Wir waren ja immer auf dem Stand der Dinge, dem Handy sei Dank! Hab auch gehört, das ihr mehr vom Spiel hattet!!!! Konnte auch kaum glauben, das ihr nach 2:1 Führung auf einmal 2:3 zurücl gelegen habt!!!! Da auch Borussia bereits 2:0 führte, hatten wir den Herbstmeistertitel auch schon abgeschrieben!!!! Erreicht haben wir damit ja immer noch nichts, aber gebührend gefeiert wird das natürlich trotzdem!!!!
Jupp.....Wolffi is ja nach Güstrow gezogen und wird dann wohl in der Rückrunde dort spielen!!!!! Die Fahrerei wird einfach zu teuer! Aber es sieht ganz gut aus und wir werden wohl zur Rückrunde ein Talent im Kasten haben! Aber genaues gibt´s, wie immer, erst dann, wenn auch der Pass in meinen Händen ist!!!!!
Wer hat denn in Kade gepfiffen?
@ Wolle: Jupp.....wir sind aus dem Tal der Tränen wohl wieder herraus und die "Neuzugänge", davon gibt´s ja eigentlich nur 2 (Martin Prost und Matthias Engler) haben wirklicch das gehalten, was wir uns von den Jungs versprochen haben! Die anderen Spieler sind ja "nur" Rückkehrer und waren für mich immer Fortunen, egal wo sie gespielt haben!!!!!
Paplitz - Jerichow 3:3 (3:2) SR: Wiesner, naja was soll ich sagen, kleinlich, Vorteil abgefiffen, diverse Handspiele übersehen und hätte noch 2 Elfmeter für Jerichow mehr geben müssen mindestens einen, aber ich glaube bei dem Publikum hatte er ein wenig Angst gehabt
Beide Mannschaften wollten dieses Spiel gewinnen, es ging in den ersten Minuten hin und her. Nach 15 min wurde ein Einwurf verlängert und es stand 1:0 für Jerichow. Dann ein leichtes durcheinander in der Jerichower Abwehr und Kade kam zum verdienten Ausgleich. 5 min später wurde ein Spieler im Kadener Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelt Franke sicher. Wir waren in der ersten Halbzeit 35 min die bessere Mannschaft, aber die Tore für Kade gehen in Ordnung. Mit dem 3:2 für Kade wurden die Seiten gewechselt. In der Pause wurden alle Fehler angesprochen. Jetzt spielte nur noch Jerichow, die Heimmannschaft war vllt. noch 4 mal vor unserem Tor. Der Rest fand nur noch weit entfernt vor unserem Tor statt. Trotz der Überlegenheit, nutzten wir nur noch eine Chance von vielen. Mit einem Rückstand von 6 Punkten starten wir in die Rückrunde und hoffen das wir einige Platzierungen noch gut machen können. 4 Remis bringen einen nicht gerade weiter.
So ich wünsche allen eine verletzungsfreie "Winterpause", vllt. sieht man sich bei dem ein oder anderen Spiel oder Turnier. Sport Frei
@ WolleTW
Ich kann dir zwar nicht sagen ob es eine veröffentlichte Torjägerliste für die Kreisliga gibt, ich kann dir aber unsere Interne schreiben.
1.Thomas Müller 9 Tore (6 Spiele)
2.Benny Beyer 3 Tore (1 Spiel)
3.Kenny Reese 3 Tore (5 Spiele)
4.Dennis Fischer 3 Tore (8 Spiele)
5.Mathias Schumburg 3 Tore (11 Spiele)
6.Christian Mittelstädt 3 Tore (11 Spiele)
7.Andre Schimschar 2 Tore (8 Spiele)
8.Christian Helbig 1 Tor (3 Spiele)
9.Normen Schrödel 1 Tor (8 Spiele)
10.Mike Schwaß 1 Tor (11 Spiele)
@ Erklärbär
Hab mal eine Einladung an deinen Trainer gemailt. Würd mich freuen, wen ihr kommen könnt.
Kann ja unsere auch mal unsere Interne schreiben:
1 Fabian Kabelitz 13 Tore 11 Spiele
2 Eike Höhn 6 Tore 11 Spiele
3 Steffen Köppen 3 Tore 10 Spiele
4 Marcel Rothe 2 Tore 8 Spiele
5 Andreas Mademann 2 Tore 10 Spiele
6 Christopher Buchholz 2 Tore 2 Spiele