Kreisliga Jerichower Land 2010/11

• Lattek
    Danke für die Gratulation, an euch natürlich auch, ihr findet so langsam euren Rythmus oder.
    Wenn man auf die Tabelle schaut bei uns und dann spielt man beim Tabellenführer ist der Sieg natürlich auch in dieser Deutlichkeit schon etwas überraschend. Aber wir wissen ja auch was wir können, das wir eine sehr gute Vorbereitung gespielt haben und die erste Pokalrunde auch sehr gut war. Leider war der ganze gute Eindruck mit dem ersten Punktspiel weg, und jetzt haben wir uns von Woche zu Woche gesteigert, und dann kann man solche Spiele mit einer guten Mannschaftsleistung auch schon mal gewinnen.

WolleTW
    Ich wollte damit nicht sagen das ihr Favorit seit bei uns, aber ich denke auch das euer Ziel sein sollte unter die ersten 5 zu kommen, und das sollte drin sein. Ich hab mich einfach nur stark gewundert das ihr verloren habt und wollte gerne wissen wie das Zustande gekommen ist.

• @ ErklärBär

schließe mich an, wüßte auch gern wie das zustande kam. Vieleicht lags auch daran, dass wohl wieder einige Leute gefehlt haben. Wenn ich ´ne Info hab schreib ich mal.

• Zum Spiel in Niegripp...

Ich kann auch nicht so viel zum Spiel sagen, weil ich auch nur den Anfang der zweiten Halbzeit und das Ende mitbekommen habe. Die Tore habe ich jedoch gesehen. Das 1-0 für Niegripp fiel durch einen klaren Torwartfehler. Der Keeper lies einen harmlosen Ball fallen und der Stürmer musste nur noch einschieben. Der Ausgleich kurz danach per Elfmeter. Die erneute Führung war identisch zum ersten Tor!!!

Alles in allem ne schwache und peinliche Vorstellung von Hohenwarthe I. Gegen die eigene zweite zu verlieren ist nicht gerade ne schöne Geschichte. Aber so wie Hohenwarthe I gespielt hat, ging die Niederlage durchaus in Ordnung. Die Zweite von Niegripp/Hohenwarthe hat mehr Leidenschaft gezeigt und spielerisch keinen Unterschied erkennen lassen. Zumindest nicht in den Phasen, die ich gesehen habe!!!
    Grüße vom Alten Kanal :schal1:

• Kann mich da meinem Mannschaftskameraden nur anschließen. Beide Teams auf sehr schwachen Niveau, wobei man von Hohenwahrte sicherlich mehr erwartet! Das Spiel war zerfahren und von langen Bällen geprägt und am Ende entscheiden zwei krasse Torwartfehler das Spiel für unsere 2., wobei sie aber auch lange das Remis hielten.
    Von daher war die Niederlage verdient, wenn auch unerwartet!

• Dank euch Zweien für die kurze Info. Leider war ich nicht selbst dabei. Hab mir schon etwas erzählen lassen. Troz der Fehler vom Keeper darf man nicht gegen die eigene Zweite verlieren. Ist wirklich peinlich, soll nicht die Leistung der Zweiten schmälern, aber eigendlich mußt du deutlich gewinnen. Sollen auch winige wieder nunr rumgeattert haben und sich mehr mit Platz, Schiri, dem Ball sich selbst oder den "vorbeifliegenden Vögeln" befasst haben als mit dem Spiel. Das ist das, was ich meinte Lionel. Da hat´s mal wieder nur mit Mund geklappt und nicht mit dem Herzen und den Füßen. Aber mal sehen was im nächsten Spiel passiert. Und dass wo Stegelitz und Scgermen eigendlich ´ne gute Vorlage hingelegt haben. Man hätte Dritter sein können.

• 7. Spieltag Kreisliga JL

Nord

Borussia Genthin II - Lok Jerichow 2:2
    Schlagenthin - Parey 90 II 3:1
    Parchen/Hohenseeden - Fortuna Genthin 2:2
    Kade/Karow - Brettin/Roßdorf II 3:2
    Paplitz - Güsen II 1:3

Süd

Heyrothsberge II - Rosian 4:1
    Gehrden II - Möckern 1:3
    Schermen - Niegripp II/Hohenwarthe II 2:2
    Hohenwarthe I - PSV Burg 2:1
    Karith - Wörmlitz 3:1
    Möser - Stegelitz am 13.11.2010 1:3

biddeschööön

• @ anulu: ui....der näxte fortune an bord!!!!! da hat dir doch der teufel bei geholfen!!!!! :D streichel ihm mal nich zu doll übern kopp....dat is da schon so licht!!!!! ;) :D

7. Spieltag Kreisliga JL

Nord

Borussia Genthin II - Lok Jerichow 1:3
    Schlagenthin - Parey 90 II 4:1
    Parchen/Hohenseeden - Fortuna Genthin -:-
    Kade/Karow - Brettin/Roßdorf II 2:2

Süd

Heyrothsberge II - Rosian 3:2
    Gehrden II - Möckern 1:4
    Schermen - Niegripp II/Hohenwarthe II 3:1
    Hohenwarthe I - PSV Burg 2:1
    Karith - Wörmlitz 2:3
    Möser - Stegelitz am 13.11.2010 0:2

• 7. Spieltag Kreisliga JL

Nord
    Borussia Genthin II - Lok Jerichow 2:3
    Parchen/Hohenseeden - Fortuna Genthin 2:3
    Kade/Karow - Brettin/Roßdorf II 3:1

Süd
    Heyrothsberge II - Rosian 2:2
    Gehrden II - Möckern 1:3
    Schermen - Niegripp II/Hohenwarthe II 3:1
    Hohenwarthe I - PSV Burg 2:2
    Karith - Wörmlitz 1:3
    Möser - Stegelitz am 13.11.2010 1:2

• jetzt ich auch:

SÜD:

Heyrothsberge II - Rosian 2:1
    Gehrden - Möckern 2:4
    Schermen - Niegripp/ Hohenwarthe II 3:1
    Hohenwarthe I - PSV Burg 1:2 auch hoffe werde eines Besseren belehrt
    Karith - Wörmlitz 3:3
    Möser - Stegelitz (13.11.10) 1:3

• Nord

Borussia Genthin II - Lok Jerichow 1:1

Schlagenthin - Parey 90 II 3:3
    Parchen/Hohenseeden - Fortuna Genthin 2:0 :schal2: au man bin ich heiss auf das spiel
    Kade/Karow - Brettin/Roßdorf II 4:2
    Paplitz - Güsen II 1:1

Süd

Heyrothsberge II - Rosian 3:0
    Gehrden II - Möckern 5:1
    Schermen - Niegripp II/Hohenwarthe II 3:0
    Hohenwarthe I - PSV Burg 6:1
    Karith - Wörmlitz 0:0

• Nord
    Borussia Genthin II - Lok Jerichow 1:3
    Parchen/Hohenseeden - Fortuna Genthin 2:2
    Kade/Karow - Brettin/Roßdorf II 2:1
    Paplitz - Güsen II 2:1

Süd
    Heyrothsberge II - Rosian 3:2
    Gehrden II - Möckern 2:2
    Schermen - Niegripp II/Hohenwarthe II 4:1
    Hohenwarthe I - PSV Burg 3:1
    Karith - Wörmlitz 1:3
    Möser - Stegelitz am 1:1

• Zitat

@ anulu: ui....der näxte fortune an bord!!!!! da hat dir doch der teufel bei geholfen!!!!! :D streichel ihm mal nich zu doll übern kopp....dat is da schon so licht!!!!! ;) :D

che wen meinst du denn damit ;)

• Nord

Borussia Genthin II - Lok Jerichow 0:3

Schlagenthin - Parey 90 II4:2
    Parchen/Hohenseeden - Fortuna Genthin 1:3
    Kade/Karow - Brettin/Roßdorf II 3:1
    Paplitz - Güsen II 1:4

Süd

Heyrothsberge II - Rosian 3:0
    Gehrden II - Möckern 4:2
    Schermen - Niegripp II/Hohenwarthe II 5:0
    Hohenwarthe I - PSV Burg 6:1
    Karith - Wörmlitz 0:0

• Borussia II - Jerichow 2:1 SR: Wiesner (mittelprächtig, aber an ihm lag es nicht)

Ganz kurz: Genthin war cleverer! Und wir zu doof unsere Chancen zu nutzen! 2. Halbzeit nur auf ein Tor gespielt und nix bei rumgekommen. Naja musste ja mal kommen das wir verlieren, aber die Niederlage war vermeidbar. Trotzdem Glückwunsch nach Genthin, Das faire Spiel hat auf jedenfall Spass gemacht.

Ich glaube Dienstag, wird richtig bitter. ;(

• @ Lattek: Ick hatte ja auf Euch getippt, ihr wart ja die einzigste ungeschlagene Mannschaft im Jerichower Land!!!! Aber, wie du ja geschrieben hast, irgendwann erwischt es jeden!!!!

Wat soll ick zu uns sagen!? Wohl eines der schlechteren Spiele gemacht, aber trotzdem 2:0 gewonnen und ich denke mal am Ende auch verdient!!!! Beide Tore von Martin Prost, darunter ein geiler direkter Freistoß!!!!! Der Tabellenführer (wenn wohl auch nur für 23 stunden) läßt es heut krachen und sagt *Prost*...und nein, heut Abend mal nich Martin!!!!! :D :schal2:

• SV Union Heyrothsberge II : SG Rosian 4:1 (3:0)

Völlig verdienter Sieg der noch viel höher hätte ausfallen müssen.

Die ersten 35 Minuten haben wir richtig gut gespielt, 3:0 geführt, 4 mal Latte oder Pfosten getroffen, und etliche male am Torwart gescheitert oder daneben geschossen. Wenn ich sage wir hätten 6, 7 oder sogar 8:0 führen müssen ist das nicht ubertrieben. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit wollte dann jeder nur noch sein eigendes Tor machen und so stockte unser Spielfluss und Rosian kam besser ins Spiel aber ohne gefährlich zu werden.
    In der Halbzeitpause haben wir uns vorgenommen wieder zusammen zu spielen und das hat dann auch die ersten 10-15 Minuten geklappt wo wir wieder 6-7 mal alleine vor dem Torwart von Rosian waren aber immer entweder am Torwart oder an den eigenden Nerven gescheitert sind (das konnte man sich teilweise von hinten nicht mehr mit angucken wir kläglich wir gescheitert sind.). Nach 60 minuten kam Rosian besser ins Spiel weil bei uns alle wieder nur Tore schiessen wollten und nicht mehr zusammen gespielt haben. Als Rosian dann das 1:3 gemacht hat, hätte man denken können das nochmal ein ruck durch die Mannschaft geht, aber das war nicht so. So war es ab der 65-70 Minute ein sehr langweiliges und schlechtes Spiel wo wir noch das 4:1 machen
    Wenn wir die Einstellung der 2.Halbzeit nehmen wird es für uns ganz schwer die kommenden Aufgaben erfolgreich zu bestehen.
    Dann hoffe ich mal das wir Gladau nächste Woche ärgern können.

• Na dann wünsch ich euch mal alles Gute für´s nächste WE. habt euch ja richtig gut gefangen, nach dem Saisonstart tut das mal gut oder?. Hoffe wir können die kämpferische Leistung mit in´s Spiel gegen die güsener mitnehmen. Allen Spielfreien wünsch ich ein schönes Spielfreies WE. Könnt ja mal bei uns vorbeikommen : )

• Spieltagauswertung

1.ErklärBär 9
    2.Tim Sebastian 8
    3.Hundi/ Lattek/ Che 6
    6.Dichtefichte 5,5
    7.WolleTW 2

Gesamtwertung

1.ErklärBär 50,5
    2.Hundi/ Tim Sebastian 49
    4.Lattek 47,5
    5.Dichtefichte 35
    6.Che 33,5