Matze Dertz den Kopfball zum 1:0
Basti Lehmann nach sehenswerter Flanke zum 2:1
Franke das 3:2
Kreisliga Jerichower Land 2010/11
-
-
Die Eintracht hat auch ihr zweites Spiel gewonnen. Nicht so wie ich es vorher erwartet hatte, ganz so klar, 4:0, hatte ich auch nicht gedacht. Haben unsere Chancen diesmal sehr gut genutz, gleich die Erste gute war drin. Karith kämpferisch nicht so wie ich sie in Errinnerung hatte. Hallmann und Horn bei Karith die Auffälligsten, bei uns Wahl, Noack, Kabelitz und Buchholz. Speilerisch waren wir ganz gut unser Offensives Mittelfeld hatte nicht den besten Tag gestern, dafür sind dann andere n die Bresche gesprungen und für eine gute Mannschaftsleistung gesorgt. Die Beiden letztgenannten haben sich beim Toreschießen abgewechselt jeweils zwei Tore, zur Halbzeit 3:0 am Ende 4:0. Ich fand der Platz war recht gut, scheint den Regen gut abzukönnen.
Glückwunsch den Fortunen gegen Jerichow nicht schlecht.
Wer wertet eigendlich die Tipps aus? -
Hab mir grad Kade/Karow gg Borussia II angeguckt! Endstand: 6:3 für Kade! Borussia viel schwächer als gegen Parchen und Kade gnadenlos effektiv, die haben fast aus jeder Chance ein Tor gemacht! Trotz der vielen Tore fand ich das Spiel nich so doll, der kleine Platz tut natürlich das Seinige dazu! In Kade zu spielen ist echt schwer...die ackern und kämpfen 90 Minuten und spielerisch da was zu reißen, brauch man gar nich groß versuchen!!!! Wir haben bestimmt 4 oder 5 Spieler in der Mannschaft, die da von einem Tor zum anderen schießen!!!! Über das Mittelfeld geht auf dem kleinen Platz fast gar nichts!
@ Wolle: Thanx....ich seh die Punkteteilung mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Wie schon gesagt, muß man zufrieden sein, wenn man den Ausgleich in der Nachspielzeit macht! Aber wenn ich die Spielanteile und Chancen sehe, war da durch aus mehr für uns drin!!!! In der ersten Halbzeit waren wir, meiner Meinung nach, klar besser! Jerichow in den ersten 15-20 Minuten der 2. Halbzeit ganz klar spielbestimmend und das 2:1 auch verdient! Hätten wir da auch noch das dritte Tor bekommen, hätten wir uns auch nich beschweren dürfen! Aber danach haben eigentlich nur noch wir gespielt und hatten auch da schon Chancen genug um den Ausgleich zu erzielen...machen wir allein die Pfostentreffer rein, wär das Spiel 6:3 ausgegangen! Aber Fussball ist nun mal kein Wunschkonzert und wir haben den Punkt gestern auch noch ordentlich gefeiert!!! Ich hab das ja schon gestern geschrieben...am Ende ein gerechtes Remis!!!
-
Ja Ja, gegen die jungs von Lattek mußt du jede Chance die du bekommst nutzen, sie bestrafen dich normalerweise schnell. Aber das mit der schlechten Chancenauswertung kommt mir irgendwie bekannt vor hab ich auch schon seeeehhhr oft bei uns gesehen, wenn es dann nach wünschen gehen würde, na ja Träumen darf mann ja wohl noch.
Was ist denn in Kade los, hatte die garnicht so starkt in Errinnerung???? -
Spieltagauswertung
1.Lattek/ Hundi 9
3.Tim Sebastian 8,5
4.ErklärBär 7,5
5.Che 5,5
6.WolleTW 3
7.Dichtefichte 2Gesamtwertung
1.ErklärBär 18,5
2.Hundi 17
3.Lattek/ Tim Sebastian 15,5
5.Che 14,5
6.Dichtefichte 13
7.WolleTW 3 -
Möckeraner TV - SV Union Heyrothsberge II 5:2 (2:1)
Was soll ich sagen, wir sind in den ersten 15 Minuten die bessere Mannschaft und führen verdient mit 1:0, dann hören wir aus mir unerklärlichen Gründen auf Fussball zu spielen und kriegen wieder wie schon letzte Woche 2 blöde Tore kurz vor der Halbzeit und liegen hinten.
Für die 2.Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen aber zunächst lief nicht viel zusammen und Möckern macht 2 glückliche Tore zum 4:1 wo man merkt das unser eigentlicher Torwart gefehlt hat und wir keinen richtigen Torwart drin hatten, da sah er bei beiden schlecht aus.Dann probieren wir die letzten 20 Minuten wieder etwas mehr aber es gelang nicht viel. Dann keimte nochmal etwas Hoffnung auf als wir 10 Minuten vor Schluss nach einer Standartsituation das 2:4 machten. Aber nur 1 Minute später der größte Torwartfehler des Tages und das 2:5 für Möckern.
Wir müssen jetzt eindlich mal lernen, wenn wir was erreichen wollen, das ein Spiel 90 Minuten geht, es waren 4 oder sogar 6 Punkte drin, aber wir haben null.Bis denne
-
leider ging auch das 2te spiel für die SG-spieler in die Hose! Gegen Reviernachbar Bergzow gab es eine bittere 1-2 niederlage die weissgott nich hätte sein müssen. die ersten 30min diktierten die parchener das spiel und kamen zu einigen chancen welche aber nich konsequent abgeschlossen wurden.auf der gegenseite sorgte florian schaumburg immer wieder für gefährliche akzente. aber das 1-0machte sg neuzugang wolfgang dietert per abstauber.in der 2ten halbzeit zeigte sich das parchen noch nich die klasse hat um taktisch so ein spiel über die bühne zu bringen. parchen griff weiter an und verfing sich in 2eiskalten kontern.bitter aber auch nich unverdient für bergzow die als homogene mannschaft aufgetreten ist bei der allerdings der lack der letzten jahre deutlich verschliffen is. für parchen gilt es nun am kommenden sonntag 14.00uhr in paplitz eine wende herbei zu leiten um nicht in eine bedeutungslose tabellenregion zu verkümmern.
-
Fortuna Genthin - Lok Jerichow 3:3
--- > zum Spielbericht
Hoffe das der Spielbericht einigermaßen objektiv und nicht zu sehr mit der Fortunenbrille geschrieben ist!!!!
-
Che was soll ich sagen, anders hätte ich es auch nicht schreiben können. War ein offenes Spiel und hat richtig Spass gemacht. Also Martin und Marcel sind auf jedenfall eine Verstärkung. Also viel Glück und eine verletzungsfreie Saison wünsche ich Euch.
-
@ Lattek: Thanx...will die Berichte ja auch halbwegs objektiv geschrieben wissen! Fand auch das es eine recht gute Kreisligapartie war, die beide Mannschaften hätten gewinnen können! Das die Beiden ´ne Verstärkung sein werden, war ja schon vorher klar...aber bis das alles noch besser klappt, braucht es bestimmt noch ein paar Spiele! Bin mal gespannt, wie das bei uns aussieht, wenn Daniel auch noch da ist und Manu Schulenburg aus Südafrika zurück ist! Außerdem haben mir am Samstag ja auch noch 2 sehr gute Spieler gefehlt...die auch in der Startelf stehen könnten!
Mit dem verletzungsfrei haut´s leider schon jetzt nicht mehr hin! Celle hatte doch in den Rasen getreten und war nun beim Arzt. Ist auf jeden Fall ´ne Bänderdehnung mit Verdacht auf Bänderriss....ich hoffe mal das er gegen Borussia II doch wieder an Bord ist! 3 andere Spieler hatten ´nen Arbeitsunfall und jedes mal hat´s das Bein, den Fuß bzw. das Knie erwischt....können die sich nich was auf die Pfoten fallen lassen!!!!
Mal seh´n, wie es dann personell gegen Schlagenthin aussieht!
...ansonsten wünsch ich Euch das auch und wir sehen uns dann bestimmt mal bei dem ein oder anderen Spiel! Wenn das Wetter paßt und wir spielfrei haben, fahrn wir ja ganz gern durch die Gegend!!!! -
3. Spieltag
Nord
Genthin II - Brettin/Roßdorf II 3:1
Jerichow - Güsen II 2:1
Bergzow - Kade/Karow 2:1
Paplitz - Parchen/Hohenseeden 3:1
Schlagenthin - Fortuna Genthin 1:5Süd
Heyrothsberge II - Möser 2:1
Gehrden II - Stegelitz 1:4
Niegripp II/Hohenwarthe II - Möckern 3:3
Schermen - Karith 2:1 13.11.2010
Hohenwarthe I - Wörmlitz 3:2
PSV Burg - Rosian 4:1 -
3. Spieltag
Nord
Genthin II - Brettin/Roßdorf II 3:3
Jerichow - Güsen II 4:2
Bergzow - Kade/Karow 3:1
Paplitz - Parchen/Hohenseeden 1:2
Schlagenthin - Fortuna Genthin 2:3Süd
Gehrden II - Stegelitz 1:5
Niegripp II/Hohenwarthe II - Möckern 2:4
Schermen - Karith 4:1 13.11.2010
Hohenwarthe I - Wörmlitz 4:1
PSV Burg - Rosian 1:2 -
3. Spieltag
Nord
Genthin II - Brettin/Roßdorf II 3:0
Jerichow - Güsen II 4:0
Bergzow - Kade/Karow 2:2
Schlagenthin - Fortuna Genthin 0:5Süd
Heyrothsberge II - Möser 1:1
Gehrden II - Stegelitz 0:4
Niegripp II/Hohenwarthe II - Möckern 2:2
Schermen - Karith 2:1 13.11.2010
Hohenwarthe I - Wörmlitz 3:0
PSV Burg - Rosian 3:1 -
3. Spieltag
Nord
Genthin II - Brettin/Roßdorf II 1:1
Jerichow - Güsen II 4:2
Bergzow - Kade/Karow 1:3
Paplitz - Parchen/Hohenseeden 1:1
Schlagenthin - Fortuna Genthin 2:3Süd
Heyrothsberge II - Möser 1:4
Gehrden II - Stegelitz 1:2Niegripp II/Hohenwarthe II - Möckern 3:2
Schermen - Karith 2:1Hohenwarthe I - Wörmlitz 2:1
PSV Burg - Rosian 2:1 -
Nord
Genthin II - Brettin/Roßdorf II 3:1
Jerichow - Güsen II 3:1
Bergzow - Kade/Karow 1:1
Paplitz - Parchen/Hohenseeden 2:1
Schlagenthin - Fortuna Genthin 1:3Süd
Gehrden II - Stegelitz 1:3
Niegripp II/Hohenwarthe II - Möckern 1:1
Schermen - Karith 3:1
Hohenwarthe I - Wörmlitz 2:1
PSV Burg - Rosian 3:1 -
Nord
Genthin II - Brettin/Roßdorf II 1:2
Jerichow - Güsen II 3:1
Bergzow - Kade/Karow 2:2
Schlagenthin - Fortuna Genthin -:-Süd
Heyrothsberge II - Möser 2:2
Gehrden II - Stegelitz 0:4
Niegripp II/Hohenwarthe II - Möckern 1:1
Schermen - Karith 2:1
Hohenwarthe I - Wörmlitz 3:2
PSV Burg - Rosian 2:2 -
Süd:
Heyrothsberge II - Möser 3:2
Gehrden II - Stegelitz 1:4
Niegripp II / Hohenwarthe II - Möckern 2:1 Sind diesmal zahlenmäßig stärker verteten
Schermen - Karith 0:2
Hohenwarthe - Wörmlitz 3:2 haben noch nie gegen Wörmlitz gewonnen aber die Hoffnung stirbt zuletzt
PSV Burg - Rosian 2:1 -
Hab ich ganz vergessen. Bitte den Spielbericht von Karith, von wegen große Aufstiegsambitionen, und so nicht überbewerten. Hatten nur etwas Glück. Die Chancenauswertung war zwar gut aber wenn wir alle Hochkaräter nutzen sind es 6-7 Tore. z.b. einmal frei vor dem Torwart drüber, Kopfabll daneben, Freie Schußbahn drüber. Na ja aber war ein schönes Spiel. Hoffe, gegen Wörmlitz können wir den "Fluch" besiegen und endlich mal dreifach Punkten. Allen ein schönes, verletzungsfreies WE.
-
Wir haben ja heut mal wieder spielfrei! Werd mir dann gleich Borussia II - Brettin II angucken. Bin echt gespannt auf das Spiel!!!!
Danach dann noch die Erste von Borussia schaun, ma sehn, wie sie den wahrscheinlichen Ausfall von Kevin Wolff verkraften, aber anscheinend sind se ja ganz gut drauf und ich denke mal das sie heut den näxten Dreier holen müßten!!!
Mich hat gestern nun die näxte Hiobsbotschaft erreicht! Unser Keeper Rico Wolff war gestern beim Arzt. Verdacht auf Innen- und Außenbandriß im Sprunggelenk, das is natürlich extrem bitter für uns!!! Hoffe mal das die Diagnose am Montag besser ausfällt und er bald wieder bei uns zwischen den Pfosten stehen kann!!!! Allen anderen wünsch ich nen verletzungsfreies WE!!!!!
-
Gute Besserung an Rico, ist ´ne guter Keeper. Hoffe für euch, dass die Diagnose sich nicht bestätigt. Außenband geht ja noch, aber Innen, ohn man son Mist. Hab ja ganzschön daneben getippt. Scheiß mit Wörmlitz, können einfach nicht gewinnen gegen die Herren von der Reiteranlage. Sovile übrigens zu den Aufstiegsambitionen und so. Aber die Sasion ist ja noch lang und mal schauen was sich Personel nocvh tut in der Winterpause.