sobald ich die Schützen habe, werd ich sie nachtragen. War also ein flottes Spielchen. Ich hoffe, wir haben nicht ganz so doll durchgewechselt und es ist ohne Verletzungen ausgegangen. Schönes rest WE noch allen.
Kreisliga Jerichower Land 2010/11
-
-
SG Parchen/Hohenseeden- SV 90 Wörmlitz 1:1 (0:0)
Die SG lieferte ein gutes spiel ab und blieb über weite strecken des spiels spielbestimmend.
Wörmlitz ging durch einen elfmeter in der 70igsten min. in führung. 10min vor Abpfiff sorgte denny möhring für den hochverdienten ausgleich.grösstes manko blieb die chancenverwertung.Am 7.7. folgt der letzte test beim psv burg. che ich freu mich schon sehr auf die fortuna und das ihr hoffentlich wieder oben mitspielen könnt...
-
@ Dichtefichte: Jupp...wir sehn uns ja recht früh inner Saison!! Nach´m Spiel dann auf eine Hopfenkaltschale, hast ja noch eins gut bei uns!
-
So ich werde auch mal was schreiben.
Favorieten in der Nordstaffel kann ich nicht beurteilen.
In der Südstaffel sind für mich die Favorieten Stegelitz, Schermen, Hohenwarthe und Möser. Ich denke mal das es diese 4 Mannschaften unter sich ausmachen werden.
Wir werden denke ich mal ne schwere Saison vor uns haben mit einer dünnen Personaldecke, 4 Leute haben sich in der Vorbereitung Verletzt, bei denen 2 Eventuell aufhören mit Fussballspielen und das waren wichtige Leute. Meine Zielsetzung mit dieser Truppe ist Platz 5-6.
Unsere Vorbereitungsspiele:
Nedlitz/Ziepel 9:0 Heyrothsberge II
USC MD (1.Stadtklasse) 2:12 Heyrothsberge II
Heyrothsberge II 3:1 Handwerk MD II (Stadtliga)
Heyrothsberge II 4:1 Seilerwiesen (1.Stadtklasse)
-
Danke Danke Erklär Bär, die Kirschen hängen ziemlich hoch für uns, es ehrt uns aber von euch sowas zu hören/lesen. Haben auch mit Verletzungen zu kämpfen (noch 3 Mann mit Kreuzband und Knöchel) Wird schwirig. Ein Vorteil haben wir aber durch die Spg mit Niegripp II haben können wir mit einigen Spielern aus der Zweiten aushelfen.
Bei uns ist nicht Zu- und Abgangsmäßig passiert in der Pause. Als Abgänge haben wir eigendlich nur M. Hecht zurück zu Arminia
Zugänge Sind A. Ruth vereinslos, C. Hänsel vereinslos und Herrn Mademann von Dahlenwarsleben. -
Im letzten Testspiel konnte die SG ihren 2ten Sieg in diesem Jahr feiern! (KOL ende Mai gegen BBC2 5:2)
-
Wow....schon 4:1 geführt...ward ihr so gut oder der PSV so schlecht???? Aber trotzdem noch ganz schön eng geworden, zumindest vom Ergebnis her!!!!
-
unser leztes Tespiel, gegen Handwerk II, mal wieder ein Unentschieden 1:1, Naja alle Spiele unentschieden, schaun wir mal. Am WE gehts endlich los, Pokaltime gegen Bergzow.
Was war mit PSV los, Kräfte nachgelassen? Schon nicht ganz so alltäglich. Oder habt ihr einfach mal den Frosch die Locken gezeigt Allen vile Glück für´n Start in die Saison. -
Auch von mir allen Kreisliga Teams viel Glück beim erste Pflichtspiel...
-
So heute geht es wieder los. Endlich. Ich wünsche allen ein verletzungsfreies Jahr. Vllt sieht man sich, im laufe der Saison (Dichte, Che und Wolle) also bis dann.
Wir könnten doch so ein Tipspiel wie in der KOL auch bei uns machen. Könnt euch ja mal drüber auslassen. Müssen nur einen finden der die Sache auswertet.
So Sport frei, heute gegen Möser.
-
Tippspiel ist nicht schlecht, solang es nicht so wird wie im KOL Thema, nur noch tippen sonst nichts. Haben heut gegen Bergzow im Pokal gewonnen. Muß gestehen da bin ich doch etwas überrascht. Wusste zwar, dass wir ´ne Chance haben, aber 4:0 find ich schonmal juuuttt ole. Mal schauen wie es am nächsten WE wird, gegen unsere Freunde aus Möser. Lassen uns mal Überraschen.
@ Lattek, was war los, 5:1 auf die Mütze????? Musst mal erläutern.
-
Was soll ich sagen, verdient aber nicht in dieser Höhe. 1. Halbzeit klar besser gewesen, Chancen zum 1 und 2:0, dann ein schnell ausgeführter Freistoss von Möser und mit 0:1 in die Kabine. 2. Halbzeit Möser klar besser, keine zwingenden Torchancen. Dann 3 Tore in 5 min und wieder wie Tor eins, schnell ausgeführt. Ich glaube so etwas nennt man Kollektivschlaf. Egal im Pokal sind wir noch nie weiter gekommen, wir machen uns deswegen nicht fertig. Im Pokal holst du eh nix.
Nächste Woche geht die Saison erst richtig los, Brettin ll dann Fortuna. Wenn die Spiele vorbei sind wissen wir wo wir stehen!
-
Güsen II 1:3(1:2) Heyrothsberge II
Völlig verdienter Sieg der auch höher hätte Ausfallen müssen.
Erste Halbzeit Spiel auf ein Tor mit vielen sehr guten Chancen, wir nutzne aber nur 2 davon und so kam es das güsen mit der ersten Chance aus dem nichts heraus den Anschlusstreffer macht. Wir hätten zu diesem Zeitpunkt mindestens mit 6,7:0 führen müssen.Zu Beginn der 2 Halbzeit Güsen gleich mit einer riesen Chance aber unser Torwart hält gut, danach ist das Spiel Ausgeglichener mit wenig Torchanchancen auf beiden Seiten, aber wen wir mal vors Tor kamen dann waren es gleich 100% Chancen die wieder nicht genutzt wurden. zum Ende hin hatten wir dann viele Freiräume die wir dann auch zum 3:1 genutzt haben.
Fazit: Wen wir eine gute Saison spielen wollen müssen wir noch konzentrierter über 90 minuten als Mannschaft spielen und unsere Chancen besser nutzen.
Allen viel Erfolg für die neue Saison.
-
Zum Pokalspiel in Rosian: Ausgeglichene erste Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten. Lattenschuss von Rosian und ein Abseitstor von uns.(Was in meinen augen kein Abseits war). So ging es mit 0:0 in die Kabine. In der zweiten Hälfte lief der Ball in unser Mannschaft besser und es wurden immer mehr Chancen raus gespielt! So konnten wir um die 70.Minute durch Peer Hildebrandt in Führung gehen. Ehe Martin Prost nach eine Einzelaktion mit seinen ersten Pflichtspieltor den 2:0 Enstand markierte.
Fazit: Nicht schön aber Erfolgreich
-
@Che:Fußball muß nicht immer schön aussehenl ,Hauptsache weiter und Glückwunsch an Martin für sein erstes Tor
In diesem Sinne Sport frei
-
1. Spieltag KL JL
Genthin II - Parchen/Hohenseeden 2:1
Schlagenthin - Kade/Karow 2:2
Jerichow - Brettin/Roßdorf II 2:1
Güsen II - Parey 90 II 4:1
Bergzow - Paplitz 2:2Gehrden II - Karither SV 1:3
Niegripp II/Hohenwarthe II - Stegelitzer SV 3:1
Schermen - Heyrothsberge II 2:1
Hohenwarthe - Möser 3:2
PSV Burg - Wörmlitz 3:1
Rosian - Möckern 3:2Hab gar nicht daran gedacht sind ja 2 Staffeln. Von der Südstaffel hab ich komplett kein Plan. Deswegen, nur geraten. Mal die ersten Ergebnisse abwarten.
Wie Wolle schon geschrieben hat, wäre es wünschenswert sich in diesem Thread nicht nur aufs tippen zu beschränken.
Kleine Spielberichte, wenns geht objektiv einstellen und bei der Auswertung der Tips helfen. Also traut euch. -
1. Spieltag KL JL
Genthin II - Parchen/Hohenseeden 2:2
Schlagenthin - Kade/Karow 1:3
Jerichow - Brettin/Roßdorf II 2:2
Güsen II - Parey 90 II 6:1
Bergzow - Paplitz 3:1Gehrden II - Karither SV 1:3
Niegripp II/Hohenwarthe II - Stegelitzer SV 2:4
Schermen - Heyrothsberge II 1:2
Hohenwarthe - Möser 3:1
PSV Burg - Wörmlitz 2:2
Rosian - Möckern 2:3 -
1. Spieltag KL JL
Genthin II - Parchen/Hohenseeden 2:2
Schlagenthin - Kade/Karow 1:3
Jerichow - Brettin/Roßdorf II 2:2
Güsen II - Parey 90 II 3:0
Bergzow - Paplitz 2:0Gehrden II - Karither SV 0:3
Niegripp II/Hohenwarthe II - Stegelitzer SV 2:2
Schermen - Heyrothsberge II 1:1
Hohenwarthe - Möser 3:0
PSV Burg - Wörmlitz 0:2
Rosian - Möckern 0:2 -
Wie schon im letzten Vorbeitungsspiel gegen den Psv burg bauten die spieler der sg gegen ende der partie immer mehr ein und verloren verdient mit 2-5 gegen keine Übermannschaft aus möckern. in der ersten halbzeit hatten gaben die sg spieler den ton an und führten verdient nach 30 min mit 2-0.es wurde schön kombiniert gerannt und geackert aber dann machte sich so langsam die fehlende routine und ausdauer bei den spielern bemerkbar.kurz vor pausenpfiff erzielten die möckeraner ein schönes kopfballtor nach einer ecke.in der 2ten halbzeit verteidigte die sg nur noch und hatte keine wirklichen chancen mehr.in der 70min wurde den möckeranern ein für mich unberechtigter stafstoss zugesprochen welcher dann kläglich vergeben wurde .erst in der 80min gelang ihnen der ausgleich nachdem durch eine schöne freistossfinte der ball an der mauer vorbeigeschoben wurde und ein möckeraner frei vor mir auftauchte und den ball ins lange eck hämmerte. nur 2min später ein verdeckter schuss aus 20m fand den weg ins obere eck des kastens.in der 85 dann erste auflösungserscheinungen und das 4-2 war die logische folge. mit dem schlusspfiff dann noch ein freistosstor.der ball segelte an die latte und fand dann den weg ins tor mit hilfe meines rückens.
die pokalgeschichte ist nun vergessen denn morgen gehts zur jungen spielstarken borussia aus genthin.hier meine tipps und allen viel glück und eine verletzungsfreie saison.
Genthin II - Parchen/Hohenseeden 3:1
Schlagenthin - Kade/Karow 1:2
Jerichow - Brettin/Roßdorf II 5:1
Güsen II - Parey 90 II 2:0
Bergzow - Paplitz 2:2Gehrden II - Karither SV 1:3
Niegripp II/Hohenwarthe II - Stegelitzer SV 1:6
Schermen - Heyrothsberge II 4:1
Hohenwarthe - Möser 3:1
PSV Burg - Wörmlitz 2:4
Rosian - Möckern 1:2 -
Kreisliga Nord
Genthin II 3:0 Parchen/hohenseeden