Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Spielpaarung: Senftenberger FC 08 gg. Eintracht Peitz

    Ergebnis: 3:1 Halbzeit: 2:1


    Zuschauer: 45


    Torfolge: 1:0 12‘ Marcel Balke
    1:1 35‘ Enrico Kadler
    2:1 41‘ Paul Natusch
    3:1 58‘ Patrick Luck

    Schiedsrichter: Thomas Arndt aus Saalgast


    Aufstellungen:


    SFC – Stephan Freitag, Maik Sztopka, Marek Goldhammer [89‘ GK], Markus Pongratz, Gino Biehl, Paul Natusch, Patrick Luck, Paul Barnitzky (70‘ Toni Malinski), Erik Schönmuth, Marcel Balke, Danny Freitag (89‘ Michael Radke) Im Kader: Andor Mona


    EPE – Steffen Leupold, Hans Dabo (70‘ Kevin Schön), Jens Neubert (46‘ Ludwig Zech), David Bresinski, Benny Lehmann, Eric Biering, Martin Baehr, Tobias Funk, Robert Brandt, Enrico Kadler, Nico Manig [16‘ GK]


  • Unter normalen Umständen schon. Nur die Nachholspiele nicht vergessen. :thumbup: Und da hat Morla schon recht mit den 50%. :whistling:


    Allen ein schönes verletzungsfreies WE


    wohl eher nicht, die aussage wurde vier spieltage vor ultimo gemacht und vetschau hatte 2011 keine 4 nachholspiele, soweit mir bekannt ist sind nicht einmal alle polen in allen spielen zum einsatz gekommen, meine meinung über die sportliche wettbewerbseinstellung in diesem dorf ist für mich enttäuschend und wird sich nicht mehr ändern, glücklicherweise bin ich nächste woche zum pokalendspiel und muss mir vetschau nicht ansehen



    spielbericht und bilder gegen grossraeschen www.sueden-forst.de



    EDIT von Pandiani das könnten einige zweideutig auslegen, deswegen hab ich es mal geändert ;)

  • rolli: Pokalendspiel. Sehr geil. Würd ich gerne mit dir tauschen :-)




    SV Hertha Finsterwalde - SG Friedersdorf 0:1 (0:1)


    - Hertha beginnt die Feuerwehr und drängt die SGF in die eigene Hälfte. Doch stellenweise ein Stückweit zu verspielt, versemmelt die Hertha beste Chancen. Wenn die SG da schon aussichtslos zurückliegt, darf sich keiner beschweren.


    - Schock für die SGF als Stephan Wagner schwer verletzt ausgewechselt werden musste und sich in die lange Reihe der Verletzten in dieser Saison einreiht. Für ihn das Saisonaus.(Gute Besserung)


    - Doch die SGF zieht daraus Kraft. MIt dem zweiten Torschussfür die SGF im Spiel setzt David Wagner einen Freistoß mit dem Pausenpfiff sehenswert ins Hertha Gehäuse.


    - im zweiten Durchgang die SGF dann besser im Spiel, auch weil Hertha mit zunehmender Spielzeit nervöser wird und sein Heil vermehrt in langen Bällen sucht. Die SGF hält tapfer dagegen und sicherten den kostbaren Sieg.


    - Gelb/Rot noch für Hertha in der 70. für Benjamin Stern. Kann man so machen muss man aber nicht. Wenn man vorher auf sein Kärtchen guckt und sieht, dass der Spieler gelb hat, würde man in dieser Situation sicher eine Ermahnung vorziehen.


    Ansonsten war die Leistung von SK Kaus überraschenderweise gar nicht so schlecht.


    - Bemerkenswert die ansprechende Kulisse. Offiziell 240 Zuschauer.


    - erwähnenswert noch das größtenteils faire Miteinander der Spieler auf dem PLatz, trotz Derby, trotz Tabellenstand.


    - Alles Gute für die Hertha im weiteren Saisonverlauf. Auf das am Ende beide EE Vertreter die KLasse halten.

  • Ruhland - Döbern 4:1 (3:0)


    Döbern Igelte sich sofort hinten ein, und versuchte das Spiel der Ruhländer zu stören, was auch teilweise recht gut klappte. Aber bereits nach 10 Minuten konnte ein Ruhländer einem Döberner Abwehrspieler den Ball abnehmen und frei auf das Tor zulaufen, ein Querpass und es stand 1:0. Direkt danach eine ähnliche Szene auf der anderen Seite, aber der Ruhländer Torwart konnte den Ball halten. Es war weiter ein zähes Spiel. Döbern versuchte immer wieder Irgendwie mit einem Stürmer vorne auszurichten, was selten gelang. In der 26. Minute dann landete aus einem Gewühl der Ball vor einem Ruhländer der aus 18.Metern direkt ins Flache Rechte Eck zum 2:0 einschoss.


    Das 2:0 gab den teilweise Nervös wirkenden Ruhländern nun Sicherheit und es wurde nun Spielerisch immer besser, in der 34 Minute wurde dann ein Ruhländer mit einem Doppelpass frei gespielt und spitzelte den Ball gegen den Außenpfosten. In der 43.Minute wurde erneut der gleiche Spieler frei gespielt, aber diesmal am rechten Strafraum Eck, Döbern konnten ihn nur noch Foulen und der fällige Freistoß wurde zum 3:0 ins kurze Eck verwandelt.


    Die zweite Halbzeit war nur noch Sommerfußball, mit guten Chancen auf beiden Seiten. Das 4:0 fiel in der 80.Minute und in der 88.Minute kam Döbern dann zum Ehrentreffer.

  • @RolliSV
    Hinrunde 12 Spiele
    Rückrunde bis letzte Woche 14 Spiele.
    Wenn mich meine Rechenkünste jetzt nicht ganz verlassen haben sind das mehr als 50% :D
    PS: Gute Besserung nach Friedersdorf. Hoffe es ist nicht so schlimm. ;(

  • Ich vermute in Krieschow kann man sich nur schwer motivieren, dann kommt eben sowas bei raus.

    Ich kann Dir nur zu stimmen. Eine absolut schlechte und indiskutable Leistung unserer Mannschaft. Sielow hat 3:0 geführt und ALLE drei Tore legen wir selbst vor. Dann noch Rot für P.Schreck und diese "Kloppertruppe" holt die drei Punkte.
    Ich bin total geschockt. :thumbdown:
    Und dann machen wir noch zwei Tore in Unterzahl, nee ich versteh nischt mehr.

  • @RolliSV
    Hinrunde 12 Spiele
    Rückrunde bis letzte Woche 14 Spiele.
    Wenn mich meine Rechenkünste jetzt nicht ganz verlassen haben sind das mehr als 50% :D
    PS: Gute Besserung nach Friedersdorf. Hoffe es ist nicht so schlimm. ;(


    wenigstens einer versteht mich.... :D