Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • er bestimmt zwar nicht die regeln, das hier ist aber ein FUßBALLFORUM und hier geht es nunmal um die landesklasse süd und nicht um euren kleinkrieg...ihr könnt euch ja weiter bekriegen, aber dann macht das doch bitte per privatnachricht...

  • Aber es geht doch hier nicht um Euch, sondern um unseren Sport. Sowieso wollt ich dir schreiben HW. Ich muss meiner Enttäuschung Luft machen.


    Ich hatte mich letztens von Euch belehren lassen, dass man den Arbeitgeber besser aus dem Spiel lassen sollte und ich bin in mich gegangen. Das Resultat daraus war, dass Ihr defenintiv recht hattet. Zumal ich mit meiner Vermutung, noch nicht mal Richtig lag, der andere Herr Freitag war gemeind. :gruebel:


    Aber was musste ich nun lesen!? Sowas macht man doch nicht HW und gehört hier nicht hin. Nun staunte ich weiter, dass sich deine Jünger :love: um Homer Jay usw., dich nicht so berichtigen, wie andere die den Fehler jüngst begonnen haben. (Schade Schade) Wie soll man jetzt noch deinen Worten Glauben schenken, wenn du dich selbst nicht daran hälst. :nein:


    Ich hatte mich mit einigen SF, aus der Liga unterhalten, warum sie sich nicht mehr in diesem Forum einbringen. Als Antwort bekam ausschließlich, dass permanent Kleinkriege geführt werden und es immer um die gleichen Mannschaften dreht. Ein weiterer Grund, dass andere Meinungen zu bestimmten Themen nicht akzeptiert werden. Man sollte bedenken die Liga besteht aus 16 Teams und nicht nur aus 4-5 Mannschaften.


    Achso zur Erleichterung aller, lass doch Faker mal deine Nummer zu kommen und dann könnt Ihr euch mal treffen auf ein Blasentee oder fahrt zusammen in den Urlaub. Malle wäre mein Vorschlag :bia:


    Zum letzteren war nur Spaß, zu allem anderen wurde ich gern mal deine Meinung hören, aber nur deine! Da ist doch was dran oder?!

  • Schickeria:


    Als Antwort hast du als (u.a.) bekommen, dass es immer um die selben Mannschaften geht, und andere Meinungen nicht aktzeptiert werden.


    Zum einen, werden die hier schreibenden und diskutierenden sicher nicht über irgendwelche anderen Verein schreiben bzw. diese ständig thematisieren. Warum auch? Von daher wird es auch so "eintönig" bleiben, wenn sich nicht mehr beteiligen.


    Ein Forum lebt nunmal von den Beiträgen seiner Mitglieder.


    Naja und zum anderen. Ich glaube vielmehr, dass es einigen nicht passt, dass hier nicht immer der "Schmusekurs" gefahren wird.


    Diskussionsforum nennt sich das ganze. Diskussionen enstehen meistens aus unterschiedlichen Meinungen. Dazu bedarf es aber auch einer Diskussionsfähigkeit. Vielleicht fehlt die einfach bei einigen ? Ich weiß es nicht.


    Aber wenn ich etwas scheiße finde, dann will ich das auch sagen dürfen und nich die "Meinung anderer akzeptieren müssen"....


    aber auch das alles nur am Rande.... :D

  • Dies sagt mir leider, alles über dich aus. (Schwache Kür) Wenn man noch nicht mal, zu so einfachen Sachen Stellung bezieht.
    Brauchst nicht mehr zurück schreiben. Werde mich besser auch, aus diesem Forum zurück ziehen. :abgelehnt:
    Letzter Eintrag und tschüßßß

  • Dies sagt mir leider, alles über dich aus. (Schwache Kür) Wenn man noch nicht mal, zu so einfachen Sachen Stellung bezieht.
    Brauchst nicht mehr zurück schreiben. Werde mich besser auch, aus diesem Forum zurück ziehen.
    Letzter Eintrag und tschüßßß


    @ schickeria, ich schätze mal du meintest den eintrag von marzl


    aber was hast du denn für eine vorstellung von einer diskussion in einem forum. darf keiner, der eine andere meinung wie du hast, seinen beitrag zur diskussion stellen. dann würden wir ja nie polarisieren können und würden nur immer eine meinung erfahren. ich persönlich würden nichts neues aus dem so sportlichen süden bb erfahren und möchte auf keinen fall auf die beiträge einiger, ohne sie jetzt namentlich zu nennen, verzichten, wenn ich auch hin und wieder bei nennungen im blindflug bin. :bindafür: nun hör auf zu schmollen "und tschüss" ist doch ein totschlagargument, entschuldigung 5,- € für das frasenschwein

  • So wie es aussieht bekommt der Sportfreund Thiele nur einen Spieltag Sperre,was ja nur gerecht ist,wenn diese Äußerungen nie von ihm kamen.Die Frage ist nur hat der Linienrichter es so gehört wie er angegeben hat dann ist es grob unsportlich und mit mehrtägiger Sperre zu ahnden.Es gibt da keine Zwischenlösung ,also wer hat nun recht Friday,der Schiri oder Thiele .Devise scheint aus SFC -sicht zu sein wir haben die Punkte ,nun versuchen wir wieder den Kuschelkurs.Nochmal, ich hab nix gegen den SFC und erst recht nicht gegen Friedersdorf,ich meine nur es gilt gleiches Recht für alle.Konequent wäre in diesem Fall eine Neuansetzung des Spiels,denn es liegt dann ein grober Irrtum des Schiri`s vor.Eine Sperre von nur einem Spiel ist so nicht zu rechtfertigen.

  • Da ich die Aussage von Eude sehr lächerlich finde! Back to topic!


    Sa 07.05. 15:00
    FSV Viktoria Cottbus 1897 - Kolkwitzer SV 1:3
    Viktoria kommt nicht auf die Beine - warum auch immer.


    SG Eintracht Peitz - SC Spremberg 1896 2:2
    Überraschungsteam gegen "alte" Hasen der LK - Remis

    Wacker Ströbitz - SG Sielow 4:0
    Ströbitz weiter ohne Sorgen Richtung Landesliga.

    VfB Krieschow - SV Süden Forst 3:1
    Krieschow will Platz 2 sichern.

    SV Großräschen - Eintracht Ortrand 3:1
    Auf Wunsch eines einzelnen Spielers bei Ortrand: "Am Ende stehen wir sowieso vor euch." Große Klappe reicht leider nicht.

    SpVgg BW Vetschau 90 - SV Hertha Finsterwalde 3:1
    Die A15 macht das schon.

    SG Friedersdorf - SV Germania Ruhland 2:2
    Friedersdorf meldet sich noch nicht ab.

    SV Döbern - Senftenberger FC 08 0:2
    Mission Klassenerhalt in Sichtweite.

  • eude: Keiner Ahnung wer du bist, aber offensichtlich willst du das Thema nicht ruhen lassen.


    Gegen ne gute Diskussion ist ja nichts einzuwenden.


    Gegen Polemik, gefährliches Halbwissen o.ä. aber schon.


    Du scheinst dich ja für Fußball zu interessieren, dann sollten dir die Kritierien für eine Neuansetzung bzw. Wiederholung eines Spieles durchaus bekannt sein. Ebenso der Fakt der unumstößlichen Schiedsrichterentscheidung. Demnach ist eine gezeigte Rote Karte zwingend mit einer Spielsperre zu bestrafen. Haste vielleicht schonmal in der Bundesliga gesehen.


    Und nun kann man dazu auch noch im Regelwerk nachlesen, wie das Strafmaß/die MINDESTstrafe bei "unsportlichem Verhalten" aussieht.


    Aber mal im Ernst: Erwartest du tatsächlich, dass sich ein Linienrichter Tage nach dem Spiel hinstellt und sagt" ach, nee - eigentlich hab ich gar nichts gehört, war ne doofe Situation".


    Die Situation wurde hier ja nun ausführlich beschrieben. Demnach hat lediglich Friday und der Linienrichter etwas gehört. Wobei sich das von Friday hier gepostete mit dem Vorwurf im Spielformular nichtmal deckt. ALLE (!!!!) anderen haben dazu andere Aussagen gemacht.....


    Ich glaube (!), die ganze Sache würde dir am Arsch vorbei gehen, wenn Hertha ne bessere Rückrunde gespielt hätte und nicht der 14.05. anstehen würde.


    Dem Senftenberger FC hier jetzt aber irgendwelche Devisen oder Kuschelkurse zu unterstellen, finde ich schon leicht frech. Wie kommst du darauf? Weil ich nach meiner anfänglichen harten Kritik, dass faire Verhalten der SFC Verantwortlichen gelobt habe?


    Woher weißt du was vorgefallen ist und was nicht?Ich nenne das auch heute noch FAIR PLAY. Und das kann jeder Leben bzw. Praktizieren. In welcher Form auch immer.


    Keine Ahnung wie du auf deinen Denkansatz kommst - prinzipiell ist es mir aber auch egal.


    Und was du mit "gleiches Recht für alle meinst - :gruebel: keine Ahnung !


    Und wo wir bei RECHT sind. Wenn es danach ginge, würde Mathias Thiele am Samstag im Tor stehen - so ! :bia:

  • Nun macht mich mal nicht zu sehr runter,schließlich seid ihr es die das Wort Diskussion mal immer wieder interpretieren.Es ist nur meine Meinung,und ich habe ja nun schon einige Situationen erlebt die strittig waren.Es soll keine Polemik und keine Mißgunst euch gegenüber sein.Nur ,und da könnt ihr auf Paragraphen rumreiten wie Ihr wollt,verstehen kann ich es nicht.Hat auch nicht unbedingt was mit unserer Rückrunde zu tun,weiß alleine wie die ist.So ihr Kuschelbären ,dann mal ein auf ein schönes WE!!