Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Devise scheint aus SFC -sicht zu sein wir haben die Punkte ,nun versuchen wir wieder den Kuschelkurs.

    Nein, das siehst du falsch. Das ist nicht die Devise des SFC, sondern meine Devise. Wenn sich ein Sportler wie Matze Thiele über Jahre hin so einwandfrei verhält, kann man ihn nicht offensichtlich ins offene Messer laufen lassen, wenn ein Irrtum vorliegt. Und, wenn Zuschauer von uns in der Nähe standen, die ebenfalls sagten, das Wort Hure nicht vernommen zu haben, dann ist das für mich Grund genug, einzuschreiten. Darunter verstehe ich dann aber Fairplay, und nicht Kuschelkurs.


    Aber, letztendlich ist es mir Rille, was darüber gedacht wird. Ihr habt doch eh alle eure Meinung über mich -> auch Rille. Ich brauche euch nicht zum leben, und ihr mich nicht. Tut mir aber auch echt leid, dass ich nicht jedem in den Arsch krieche und über Dinge hinwegsehe, die meiner Meinung nach dreckig sind. Und, der Fußballsport in den unteren Ligen ist dreckiger denn je. Da hast du Vereine, die machen mit Geld unser Hobby kaputt, weil sie rein sportlich gesehen nichts auf die Reihe bekommen. Da hast du teilweise Schiedsrichter die mehr hören, als sie sehen. Und wenn sie mal was gesehen haben wollen, fragt man sich, was sie eigentlich gesehen haben. Da hast du Trainer und Übungsleiter, die gehören normalerweise für ihr Verhalten mit dem Knüppel geküsst. Und so könnte man die Reihe fortsetzen. Und, wenn man es offen anspricht, wird man gleich angepisst und für dumm hingestellt, man hätte kein Niveau und was sonst dann noch so für nappsülzige Schmierereien kommen. Schön ist dann auch immer, wenn sich vollkommen am eigentlichen Thema vorbei reingehangen wird, um noch zusätzlich zu provozieren -> Faker. Ach, und zum Schießen finde ich, dass in einem Forum geschrieben wird: "Gut jetzt, du nervst!" Ähm ja, wozu sind Diskussionsforen da? Um zu schreiben: "Danke für euren Besuch bei uns, ihr wart eine supersüße Mannschaft. Und, euer Fünfer hatte einer tolle Frisur, weiter so!"? Dann soll der jenige einfach überlesen was ihm nicht passt, aber nicht hier versuchen den Forumspolizisten zu spielen. Letztendlich wird mein Strahl immer etwas dicker sein, wenn jemand zuerst pisst!


    Und, dann passiert mal was, wo man auch mal zeigen kann, dass Fairplay nur an jedem selber liegt, ist das auch wieder nicht richtig. Verrückte Welt, oder wie eingangs erwähnt, der Fußball in den Niederungen ist einfach nur dreckig geworden und wird es auch für immer bleiben!

  • Irgendwie sollte ich meine Umgangsformen überdenken. :D


    In letzter Zeit häufen sich die Meinungen, ich wäre agressiv, würde die Leute runtermachen und ähnliches.


    War gar nicht meine Absicht eude..... Echt nicht.....


    Wollte eigentlich nur untermauern dass dein vorhergehender Post in meinen Augen, ziemlich "hannebüchen" war bzw. ich ihn so empfand.....


    Kuschelbären ist aber süß..... :D :love:

  • will auch mal wieder was ( sportliches ) von mir geben...


    FSV Viktoria Cottbus 1897 - Kolkwitzer SV 2 : 3


    Kolkwitz bleibt Peitz auf den Fersen.


    SG Eintracht Peitz - SC Spremberg 1896 1 : 0


    Peitz - die Mannschaft der Stunde – wird Platz 4 bis zum Schluss nicht mehr hergeben!


    Wacker Ströbitz - SG Sielow 0 : 1


    Da die Meisterschaft entschieden ist, gönnt sich Wacker eine kleine Pause und Sielow greift zum wohl letzten Strohhalm.


    VfB Krieschow - SV Süden Forst 1 : 1


    Forst knöpft dem Favoriten einen unerwarteten Punkt ab.

    SV Großräschen - Eintracht Ortrand 2 : 0


    John und Winkler treffen bereits in Halbzeit 1 gegen zu harmlose Eintrachtler.


    SpVgg BW Vetschau 90 - SV Hertha Finsterwalde 1 : 1

    Beide Teams personell arg gebeutelt, teilen sich in einer mäßigen Partie die Punkte. Matti, freu mich schon auf den Tee nach Schlusspfiff. :thumbsup:


    SG Friedersdorf - SV Germania Ruhland 3 : 2


    Siegtreffer in 94. min.


    SV Döbern - Senftenberger FC 08 1 : 3


    Senftenberg kann den Klassenerhalt feiern.



    allen Aktiven ein verletzungsfreies Wochenende... bin leider zum Zuschauen verdammt ;(

  • Gute Besserung Morla oder biste gesperrt ? :D


    Ansonsten sehe ich das ähnlich. Wir werden jetzt langsam in die Phase der "komischen" Ergebnisse kommen. Zwar nicht so crazy wie manchmal auf Kreisebene, aber doch schon ersichtlich.


    Liegt dann aber sicher an der besonderen Motivation der Teams für die es noch um was geht. Terretoriale Nähe ist rein zufällig und auch in (z.B) Vetschau wird man die finanzierten Gastspieler bis zum letzten Spieltag aufbieten :D


    Abschließend schließe ich mich Morla an: Bleibt alles gesund !

  • FSV Viktoria Cottbus 1897 - Kolkwitzer SV 0 : 3


    Brinckers Junge hat die Abwehr im Griff und leitet drei herrliche Spielzüge ein, die zum Torerfolg führen.


    SG Eintracht Peitz - SC Spremberg 1896 1 : 2


    Barca Peitz patzt noch einmal vor dem großen Gipfeltreffen...


    Wacker Ströbitz - SG Sielow 3 : 0


    Nur noch wenige Tage bis zum Triumph. Wie ich hörte, lehnte der Bauunternehmer L. aus K. es heftigst ab, in Ströbitz an das Gemeindehaus einen Balkon zu bauen...:D


    VfB Krieschow - SV Süden Forst 3 : 0


    Tut mir leid Rolli, aber der Teufel kackt immer...du weißt schon...;)

    SV Großräschen - Eintracht Ortrand 3 : 1


    Nach dem Spiel greift sich der Räschener Bürgervater Zenker persönlich den Trainer der Ortrander und kündigt ihm für die Rasenschäden eine Regressklage an...:D


    SpVgg BW Vetschau 90 - SV Hertha Finsterwalde 0 : 1

    Ach naja, ist eben so...


    SG Friedersdorf - SV Germania Ruhland 3 : 2


    Siegtreffer in 94. min.


    SV Döbern - Senftenberger FC 08 x:x


    Na mal sehen, vielleicht zittern wir ja wieder bis zum 30. Spieltag! ;)

  • Ach ich schreibe mal reine Wunschtipps :D


    Viktoria - Kolkwitz 1:4


    is mir eigentlich egal


    Peitz - Spremberg 3:0


    Symphatie pro Peitz 8)


    Ströbitz - Sielow 4:0


    Wunschtipp gg. Abstieg


    Krieschow - Forst 2:0


    Wunschtipp gg. Abstieg - sorry Rolli


    Großräschen - Ortrand 1:2


    Wunschtipp gg. Abstieg - BM Zenker braucht keine Angst haben und kann die Walze abbestellen


    Vetschau - Hertha 3:1


    denk mal, könnte so kommen


    Friedersdorf - Ruhland 2:3


    auch hier ist mir das Hemd näher als die Hose - nach Ruhland ist kürzer, hoffe, man sieht das in Ruhland auch so :thumbsup:


    Döbern - SFC 2:1


    damit wir am Ende vor dem SFC stehen :D (Wunschdenken)

  • Wie weit ist eigentlich Finsterwalde von Friedersdorf entfernt ???? :D :D :D (Der EE Kreis ist aber spärlich vertreten :D )




    Ich tippe mal ganz pauschal Ströbitz tütet das Ding fest ein. Sielow und Döbern verlieren und Döbern gleich zweimal, nämlich am Samstag gegen den SFC Wo Friday 3x trifft :D und am Mittwoch würgt sich die Hertha zu einem 1:0 Erfolg gegen Döbern. Torschütze: Eric Seidel in der 2. MInute.


    Achja, in Großräschen istam Samstag Frustschießen angesagt......Da fallen Tore - glaubt man nicht..... ;)




    Will eigentlich nur sagen: So langsam wirds spannend. :thumbsup: Handynummern raus :thumbup:

  • @ Marzl


    Über Fischwasser ca. 12 km. :D
    Das mit den Handynummern kannste in der Südstaffel vergessen. Da war die Mitte besser. Innerhalb von 10 Minuten haste da die Ergebnisse ran gehabt. Sogar die Halbzeitergebnisse konntest du da ansagen. Versuch das mal in der Südstaffel, wirst keen Glück haben. Ansonsten werden es noch spannende Wochen. Bin mal auf die Resultate gespannt.

    Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

  • Zitat von »Hobbyregisseur« Zitat von »hanswerner78« Letztendlich wird mein Strahl immer etwas dicker sein, wenn jemand zuerst pisst!



    @ hawe, ich muss dir widersprechen, komm du mal in mein alter mit agressiver lebensweise, wenn dann deine prostata anschwillt ist es aus mit dickem strahl ;(


    @ hawe und ein-trachti, keine entschuldigung, ich weiß dass wir verlieren, ich kenne interner ;)


    @ marzl, lass mal eude ist einer von den guten, schon weil er ein end 68er ist und treffpunkt gehört hat :thumbsup:

  • Mal ne Frage an die Finsterwalder Fraktion. Zum Heimspiel gegen Großräschen gab es doch sicherlich auch ein Programmheft? Besteht da noch irgendwie die Möglichkeit eins zu bekommen? Näheres gern auch per PN. Danke. :)

  • [quote='Marzl','index.php?page=Thread&postID=1118920#post1118920']Gute Besserung Morla oder biste gesperrt ? :D


    gesperrt werd ich nur von meiner frau :stumm: nee nee, verletzt --> innenband gedehnt. nicht schön und dauert wohl ne weile :thumbdown:

  • Hab nie bezweifelt, dass eude ein guter ist.....Ich sag doch., Ich werd so oft mißverstanden ... :D


    Ui. Smartphone.....TOLL.


    Wir haben noch eins mit Wählscheibe aufm Sportplatz.......

  • Hab nie bezweifelt, dass eude ein guter ist.....Ich sag doch., Ich werd so oft mißverstanden ... :D


    Ui. Smartphone.....TOLL.


    Wir haben noch eins mit Wählscheibe aufm Sportplatz.......

    ja marzl, der richtige businessman von heute hat sp und muss es natürlich auch kommunizieren, wenn er es nicht zeigen kann, allerdings kann das von dir erwähnte sportplatzphone unter insidern einen höheren wert haben als ein sp, kommt auf die ausführung an ;)

  • Also Ich krieg nach jedem Heimspiel auch immer sofort einen Anruf aus Forst, mit der Frage nach dem Ergebnis. Ist doch alles kein Problem. Kurzer Smalltalk noch und schon weiß man was zumindest in Forst so passiert ist (+ das ein oder andere Ergebnis noch zusätzlich). ;) Können andere gern auch machen. Nur Ergebnisse in der Halbzeitpause melden, wird etwas schwieriger. Wenn Ich da mein Handy anlasse, müsste Ich jedesmal 5 Euro Strafe in die Mannschaftskasse einzahlen. ;( :thumbsup: