Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• selten so gelacht :D

Gewarnt vor den bösen Senftenbergern, zu suess die Aussage!

Ja wenn der SR pfeift muss er Rot geben, aber nicht weil es n grobes Foulspiel war (lächerliche Behauptung) sondern einfach weil unser Spieler letzter Mann war.

Wir haben lang und durch die Mitte geplautzt? Also entweder hast du nicht mitbekommen das ihr dunkle Trikots anhattet oder ich hab n anderes Spiel gesehn.

Blitzsauber herausgespielt? Oje!
    1. Tor - Fehler TW - zu langsam beim rauslaufen
    2. Tor - euer langer Ball mit nem Flachschuss
    3. Tor - unser TW laesst den Ball fallen
    4. Tor - Konter
    5. Tor - Konter
    6. Tor - Kopfball nach Freistoss

soviel zum Thema blitzsauber und rausgespielt.

PS: Die Bockwurst für 1,70 € war das ganze Gegenteil von lecker.

• Seit wann sind erkämpfte Bälle im Mittelfeld mit blitzsauberen Pass in die Schnittstelle der Abwehr und Lupfer über den TW nicht rausgespielt??? Wenn es bis nach Senftenberg noch nicht vorgedrungen ist, wir sind in der Liga für unser geradlininiges, schnelles Spiel (auch über die Außen :D ) bekannt! Keines unserer Tore beruhte auf lange, hohe Bälle oder ähnlichem... Wir haben die Räume im Mittelfeld sehr eng gemacht um dann überfallartig anzugreifen (und zu kontern)... Die Tatsache dass wir so defensiv aufgestellt waren ist die, dass ihr uns völlig unbekannt wart und wir (um ganz ehrlich zu sein) auch viel mehr von euch erwartet haben :thumbsup: Aber viel war nicht zu sehen und deshalb haben wir auch verdient in dieser Höhe gewonnen... Bei guter Chancenauswertung wäre auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen, obwohl das zu viel des Guten gewesen wäre...

Dann sage eurem Torschützen bitte dass er eine lächerliche Behauptung getätigt hat :D :D :D Ach wie herrlich, diese widersprüchligen Aussagen innerhalb des Teams!

• Aber die Aussage dass wir einen schlechten Ruf haben können wir absolut nicht bestätigen, ...

Alles andere hätte mich auch gewundert. Das machen andere schon zur Genüge. Auch wenn du das nicht lesen willst, aber bei deiner Notbremse (wie weit standest du weg? 60m 70m) wurde von unserem letzten Mann zuerst der Ball gespielt und nichts von irgendwelchem brutalen Zulangen. Das kannst du stecken lassen. Oder hast du eine Rote Karte gesehen? Saubere Zweikämpfe waren auf dem Acker Glücksspiel. Und, dein "...wir wurden explizit vor Euch gewarnt..." Märchenbuch kannste wieder zuklappen. Darf ich mal einen Satz aus euer Besprechung vor dem Spiel zitieren, die jeder hören konnte: "...haut ruhig mal dazwischen und holt euch auch zur Not mal eine Gelbe ab, aber nicht wegen Meckern...!" Noch Fragen? Keine der Mannschaften, die gegen uns gewonnen haben, hatte irgendeinen Grund sich zu beschweren. Wir haben beispielsweise bei Süden Forst auch verloren, und es kamen während des Spieles auch Sprüche von draussen, aber welche, die auf den Fußballplatz gehören, und haben mit Rolli nach dem Spiel unser Pils getrunken. Genauso mit den Ortrandern, mit den Ruhlandern, mit den Großräschenern und in Ströbitz. Hat was mit Respekt zu tun, und den haben wir bei Euch reichlich vermisst! Letztendlich habt ihr ja gegen die "Affen" gewonnen und es sieht wieder gut für euch aus. Wir waren eben an diesem Tage das schlechtere Team.

Schnelles, geradliniges Spiel nach vorn? :D Du tust gerade so, als wärt ihr Laubsdorf oder Burg!?!? Lass gut sein, da haben Döbern und Friedersdorf mehr spielerische Klasse gezeigt. Und, weil ihr so ein Klasse-Team seid, seid ihr wahnsinnige zwei Punkte von uns entfernt.

@ Rolli: Die sinnlose Diskussion zeigt mir, dass du mit deinem Spruch vollkommen Recht hattest!

P.S. Melden sich jetzt noch mehr von Euch hier an um sich aufzuplustern, oder kann ich ins Bett gehen?

• ohh sorry dass wir uns gegen unangebrachte negative aussagen in diesem forum wehren wollen (ich meine nicht die aussagen bezüglich der beleidigungen am sonntag)... aber mehr als entschuldigen können wir uns nicht für leute, die nicht zu unserem verein gehören! naja das solls auch von mir gewesen sein, eine sachliche diskussion ist mit dir sowieso nicht möglich... in diesem sinne, gute nacht!

• naja das solls auch von mir gewesen sein, eine sachliche diskussion ist mit dir sowieso nicht möglich...

Wieder eine von dir ohne jeglichen Hintergrund in den Raum geworfene Aussage die jeglicher Richtigkeit entbehrt. Aber, wahrscheinlich haben dir das auch wieder andere Teams erzählt...

• P.S. Melden sich jetzt noch mehr von Euch hier an um sich aufzuplustern, oder kann ich ins Bett gehen?

Genau diese Aussagen meine ich!! Aber gut jetzt, viel Spaß noch im Forum... Die Peitzer dürfen hier ja nicht angemeldet sein, die plustern sich ja sowieso nur auf :stumm: glatte :rotekarte: karte für so eine aussage... machts gut!

• habe ich was verpasst !?
    findet räschen - forst nun doch nicht statt und dafür das rückspiel ? oder hat sich da nur jemand verschrieben ?

Zitat

Landesklasse Das Landesklassen-Derby zwischen dem SV Großräschen und Eintracht Ortrand ist kurzfristig verlegt worden. Die Partie findet am Sonnabend, 20.November, auf dem SVG-Sportplatz in der IBA-Stadt statt. Anstoß ist um 14 Uhr.
    16.11.2010 trt

Peitzer8 bleibt ruhig hier, jeder ist willkommen. umso mehr leute umso besser.

@alle bissel runter kommen und nicht sinnlos provozieren. ;)

• Wenn die Bockwurst nicht schmeckt muss man sie nicht essen bzw. hat bei der Wahl einfach Pech gehabt. Soll vorkommen, dass man mal danebenliegt. Finde das in einer Diskussion über das Spiel reichlich blöde.....Aber das nur am rande.

@HansWerner: Du hast wohl die pöbbelnden Grau Haar Hools aus Friedersdorf vergessen bzw. aus deinem Gedächntnis verbannt.....

• vielleicht solltet ihr mal eine aussprache mit euren spielern halten,wenn ihr schon nicht mal so recht wisst was dieses über "EUCH" selber sagen.

komisch auch das wir auf einmal total unfair sind und unsportlich,müsst ich glatt mal die anderen vereine fragen ob die derselben meinung sind .... kann ich mir fast nicht vorstellen.
    weiß ja nicht was darunter fällt bei euch?rauchbomben zünden wie unsere freunde von süden?

irgendwie kommt mir das alles komisch vor ... aber naja ....

• @HansWerner: Du hast wohl die pöbbelnden Grau Haar Hools aus Friedersdorf vergessen bzw. aus deinem Gedächntnis verbannt.....

Keineswegs, aber die hatten zumindest noch ein gewisses Niveau. Und, es wurde uns im Vorfeld eine gastfreundliche Stimmung entgegen gebracht! ;)

@ SGE13:
    Kauf dich mal eine Tüte Deutsch, mich hat´s auch gehelft!

• @ SGE13

habe eure Texte nun mal 4 Spielern von uns gezeigt und alle haben köstlich gelacht über diese Aussagen.

....... mhmm lass mich raten .....

die gebrüder grimm haben uns das dann erzählt?
    hättest du mal die spieler gefragt die auch gespielt haben .....

• Na sagt mal, wegen ein bißchen Kritik im Internet muss man eine offizielle Stellungnahme schreiben ?

Irgendwie nehmen sich einige echt viel zu wichtig. Unter der Landesklasse kommt nicht mehr viel. :thumbsup:

Also mal nicht zu dünnhäutig sein. Vor Jahren wurde wegen sowas auch nicht palabert.

Manchmal frag ich mich.......

(mal ganz davon abgesehen, dass es doch recht "optimistisch" ist, für alle Zuschauer die Hand ins Feuer zu legen.)

• Der Platz war in Ordnung aber unterm Strich stehen zwei mehr und weniger schwer Verletzte und reichlich Blessuren bei den Spielern!?!
    Ihr seid echt goldig in Eurem Fischerdorf. :D :D :D :D Für mich ist die Sache nun erledigt, mit Euch geistig duellieren ist überflüssig, Ihr seid für alle deutlich erkennbar unbewaffnet!

• Beispielhaft dieses Zitat:

Ihr seid echt goldig in Eurem Fischerdorf. :D :D :D :D Für mich ist die Sache nun erledigt, mit Euch geistig duellieren ist überflüssig, Ihr seid für alle deutlich erkennbar unbewaffnet!

Mir brennt ja jetzt etwas auf der Zunge und ich hätte große Lust... Aber ich lass es, nicht das ich auch noch angepöbelt werde.

Da lob ich mir doch unser Derby am WE, prächtiges Wetter, guter Platz, viele Zuschauer, halbwegs gutes Spiel unserer Jungs und das richtige Ergebnis (nicht übel nehmen Marzl)! Und das Beste kommt zum Schluss:

"Wir haben uns mit unseren tollen Gastgebern richtig gut verstanden!!!"

Zum Schluss noch ein Lob an Schorschi, die Plinse haben lecker geschmeckt...

Schöne Woche allen, das WE wird hart genug.