• Ließt hier noch jemand mit und könnte vielleicht mal einen kurzen Überblick über die Geschehnisse der letzten 1-2 Jahre geben?


    Die 2. im Winter in der Landesliga abgemeldet, Jugendteams zusammengelegt und nun als "krönender" Abschluss die 1. als amtierender Meister der Regionalliga nicht nur mit Aufstiegsverzicht, sonder für die neue Saison auch noch zurückgezogen.


    Unabhängig davon, was ich vom LFC07 halte, finde ich es doch erschreckend, wie man ein solches "Projekt" in so kurzer Zeit so dermaßen gegen die Wand setzen kann. :thumbdown:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Ich finds auch ne Katastrophe wie das Ganze abgelaufen ist. Erst wird die Mannschaft mit allen erdenklichen Möglichkeiten nach oben gepresst und nun nach nur 3 Jahren ist schon wieder Schluss.


    Zum ganzen Hintergrund kenne ich leider auch nur Gerüchte: Einige vom SFV waren dort ja groß mit dabei und als die ausgestiegen sind, sind wohl auch Sponsoren mit weg und damit war das Projekt nicht mehr finanzierbar. Wie gesagt, nur Gerüchte.


    Aber zumindest die Zweite war ne recht symphatische Truppe.

Betway Online Fussball-Wetten banner