Neuigkeiten von Hertha 3

Hertha Amateure Zwee
-
-
Das 1 Testspiel steht seit einiger Zeit fest und es wird zum Jubiläum vom Sv Förderstedt am 31.7 in Sachsen-Anhalt ausgetragen.Vor 2 Jahren stand man sich schon einmal im Trainingslager Parchim gegenüber und Hertha gewann dort mit 7:6
-
Die ersten Testspiele stehen fest
Sonntag 25.7 um 15h beim FSV Forst Borgsdorf(Landesklasse Brandenburg Nord)
Dienstag 27.7 ??? bei Spandauer Kickers
Samstag 31.7 15h beim Sv Förderstedt -
... mit Ab- und Zugängen? Ist Charly Köhn noch Trainer?
-
Köhn bleibt Trainer und an Abgängen sind wohl nur 2-3 Spieler zu verzeichnen die am Ende des Spieljahres noch im Kader waren(darunter Srais),näheres werde ich wohl erst am Sonntag erfahren
-
FSV Forst Borgsdorf- Hertha Amateure Zwee 2:7(1:3)ca 60 Zuschauer darunter 20 aus berlin
-
Es traffen gestern übrigens Schoene,Janietz,H .Sinir.ein vierfacher Torschütze wird noch nachgereicht
Für Borgsdorf traf u.a einmal Fritsch
Vorbereitungsspiele
Dienstag 27.7 19h bei den Spandauer Kickers
Samstag 31.7 14h beim Sv Förderstedt
Sonntag 1.8 11h Sg Schenkenhorst Olympiapark
Sonntag 8.8 13h Bfc Preussen II "
Donnerstag 12.8 19h bei SF Kladow
Sonntag 22.8 11h bei NNW 98
Pokalspiel 15.8 ??? Croatia II Lüderitzstrasse -
Spandauer Kickers-Hertha Amateure Zwee vor ca 30 Zuschauern 2:6(1:2)Tore für Hertha: H.Sinir 2,Janietz 2,Mecke und Schmoock
Der vierfache Torschütze gegen Borgsdorf war Mecke(dank an den stillen Mitleser)
Damit trafen bisher in den Vorbereitungsspielen Mecke 5,Janietz 3,H.Sinir 3,Schmoock,Schoene
Abgänge sind Patz,Knetsch,Srais;Neuzugänge sind u.a Alipour und unter den Torschützen zu finden -
Vorbereitung wie bei den Profis!
Dir und der Mannschaft in der neuen Umgebung (Liga)viele Siege(Aufstieg)!
-
danke boxe wir sehen uns dann gegen den ssv
gestern wurde beim sv förderstedt vor ca 400 zuschauern mit 4:2(4:1) gewonnen ,darunter waren 15 mitgereiste herthanerein ganz grosses danke an den sv förderstedt für die bewirtung vor und nach dem spiel.am heutigen tage wurde die sg schenkendorf mit 8:0 geschlagen.die torschützen werden nachgeliefert
-
gestern trafen 2 mecke.schmoock,janietz.heute unter anderem h.sinir 2 mal und schoene 2 mal
das beste am heutigen tage war ab und mal spieler zu sehen die aufgrund sportlicher unqualitäten liegestützen mehr oder weniger freiwillig machten
ein ganz grossen dank von mir an den trainer der dafür sorgt das sich zwischen mannschaft und fans trotz 2 er abstiege eine verbindung ergibt
yes we köhn
-
Darf ich mal fragen, welche Position mein Freund M. Janietz spielt? Bei uns hat er nicht so viele Tore geschoßen
.
Naja, vielleicht liegt es auch an der Mannschaft.
Viel Glück in der neuen Saison für euch -
Sollte man dich beim 1.FC Marzahn kennen? Helf mir mal bitte auf die Sprünge.
-
Ich entschuldige mich mal für das Off-Topic ;).
Nein, mich muss man nicht kennen, ich spiele nicht für den 1. FC Marzahn. Ich bin nur ab und an zugucken und kenne ein paar Leute bei euch. Darum habe mich als Fan eingetragen. Das jetzt bei "Verein" Marzahn drinsteht, war nicht meine Absicht, ließ sich aber nicht umgehen ;).
Falls dich das verwirrt hat mit "bei uns hat er nicht so viele Tore geschossen", ich meinte den Verein, bei dem ich letzte Saison gespielt habe. -
Von welcher Mannschaft im Verein bist du denn Fan, wenn ich fragen darf?
-
Der Herr Janietz hatte doch nen halbes Jahr pausieren müssen und hatte bis zur Winterpause aber doch immerhin 15mal für den alten Verein getroffen den wir in nicht allzu weiter ferne auf dem Platz sehen werden
Er spielt da wo er sich gerade den Ball holt
Sturm oder nen Stücke dahinter würd ich mal meinen
-
Gegen den BFC Preussen II wurde im Abschlusspiel des Trainingslagers mit 1:2(1:1)verloren.Donnerstag geht es um 19h bei den SF Kladow weiter
-
@ Wolfsburger
Wenn ich es schaffe, werde ich mir euer Spiel im Poststadion angucken. Irgendwie kam mir das nicht wie 15 Tore vor und die Jahre davor hat er auch nicht so viele Tore gemacht. Aber ich freue mich, wenns für ihn gut läuft.
T.N.T
Ich gucke mir die Frauen an, da könnte ich wenigstens mithalten ;). -
-