Hertha Amateure Zwee

  • Ne war nicht die 14,das war gestern mit dem Mannschaftsführer von denen der beste Mann auf dem Platz.Bei dem Herren Koschel sollte man wissen das man nicht so etwas wie"Wir sind hier nicht beim Mädchenfussball"sagen sollte :D Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben.Das war die eine Rote Karte,die andere kam kurz vorher duch ein überhartes einsteigen gegenüber einen Hertha-Spieler zustande


    Danke

  • 1:1(0:0) gegen den FC Grunewald vor 50 Zuschauern.Mecke mit seinem 14 Tor im 11 Spiel schoss Hertha in Führung während kurze Zeit später Grunewald durch einen abgefälschten Freistoss ausglich.



    Fans,Trainer,Mannschaft,Angehörige und Zuschauer legen ab sofort für den Physiotherapeuten zusammen da der Hauptverein den trotz Zusage gestrichen hat.Wenn man daran denkt das man von diesem Verein seit über 30 Jahren Fan ist es eigendlich unbegreiflich.Was für eine Aussendarstellung im Berliner Fussball.Warum es keine A2 Jugendliche mehr gibt kann sich jeder denken.Lieber einen satten Profi das Geld in den Anus oder sonst wohin zu stecken als mal etwas im Hause Berlin zu tun

  • Hertha gewinnt bei Borussia 1920 mit 8:2(2:2)Torschützen Schmoock 3,Lutanadio 3,Knetsch und Hussni.Borussias Tore kamen durch ein Eigentor und durch einen angeschossenen Hertha-Spieler zustande :wacko: Hertha setzte sich erst nach der Halbzeit durch und hätte durchaus in der 2 Halbzeit wesentlich mehr Tore schiessen können aber man vergab beste Chancen.Donnerstag Testspiel bei Hertha 03 II

  • Vic. Friedrichshain-AmaZwee 1:1(0:0)ein sehr interessantes spiel was um 14.30 angepfiffen wurde und um 16.39 abgepfiffen wurde :cursing: sehr schlechtes niveau was eigendlich nur noch vom herrn schiedsrichter von stern 1900 übertroffen wurde :D eigendlich fiel das 2:1 für hertha und der herr zeigte auf den mittelpunkt und alles dachte hertha führt aber nein hertha führte nicht da der herr auf äusserlichen einflüssen regaierte und das tor dann doch nicht gab :rolleyes: grund war das vor dem 2:1 es einen pfiff aus der richtung der spielerbänke bzw der dahinterstehenden zuschauer gab der nicht von hertha kam.warum der herr nun erst auf tor entschied und dann doch nicht wird er sicherlich nicht einmal selbst wissen.zum glück war ein beobachter da der solch einen geistigen unterflieger hoffentlich aus dem verkehr zieht

  • seit anfang des jahres ist der wurm drinnen :rotekarte: erst die hallenturniere mit miesen leistungen,dann die spiele in der liga mit noch schlechteren leistungen und dann gestern die verdiente 0:1 pokalniederlage gegen tsv lichtenberg II.es macht seit januar überhaupt keinen spass mehr der mannschaft zuzusehen da es momentan eher keine mannschaft ist die auf dem feld steht :rotekarte: in der derzeitigen form versaut man sich noch den aufstieg was bei den möglickeiten die diese spieler haben eigendlich gar nicht gehen kann :wacko: schön das bei einem teil der spieler gestern andere verantwortlich waren anstatt mal selbst darüber nachzudenken wer der eigendliche verursacher für die niederlage war.sonntag gegen grunewald sollten sich die spieler mal gedanken machen und ihr potenzial abrufen damit auch zuschauer udn fans wieder spass haben.man muss nicht immer gewinnen aber die art und weise ist entscheidend

  • die qualität für einen aufstieg ist definitiv vorhanden!
    wichtig wird sein, ruhe in die mannschaft zu bekommen!
    das tempo ist gut, das passspiel auf ser guten niveu, prima laufwege.....aber diese unruhe :thumbdown:


    nach 12 minuten gehen wir in führung, war also noch genug zeit das blatt zu wenden.
    wenn mann aber mehr mit meckern untereinander beschäftigt ist verliert man halt auch mal solche spiele gegen einen krassen aussenseiter.


    ach ja, kleiner tipp noch.....spielt doch eure kombination mal vernünftig zu ende, dann wird es auch wieder mit den siegen.


    viel glück dabei :thumbsup:

  • Wie 2 Aufsteiger hat das heute aber nicht ausgesehen... :versteck:

    war nen kampfbetontes spiel aber nicht so schlecht. welche mannschaft ist in dieser klasse denn bitte besser:?: :?: :?: was mir noch auffiel ist die geschichte mit dem eintrittsgeld.nehmt ihr nicht immer welches denn beim hinrundenspiel gegen gatow gab es das nicht :!: die eintrittskarte ist was wert.der eigene verein schreibt sich "Grune Wald"ist das absicht??

  • die letzten wochen waren vom kollektiven augenkrebs durchlebt und man hätte trotz anderer ergebnisse eigendlich dasselbe schreiben können :cursing: leider kam es am sonntag gegen buchholz zu unschönen szenen und es hätten spieler beider vereine vom platz gestellt werden müssen.ansonsten war es eins der besseren spiele der rückrunde von hertha 3

  • ama-zwee gewinnt deutlich mit 4:0(2:0)durch tore von hussni,scheffler,janietz und pleschinger vor ca 60 zuschauer,darunter war die mannschaft vom sv buchholz.es war das beste spiel seit langem und endlich einmal hat man den zuschauern etwas geboten :schal1:



    gestren war ein dutzend herthaner beim 3:2 des sv buchholz bei empor II,dort war kein schiedsrichter und es pfiff kurioserweise genau der buchholzer der bei unserem 1:1 vor wochen aufs spielfeld rannte und tätlich wurde.sachen gibts die gibts nicht :D eonige strittige szenen aber nicht viel shlechter als so manch andere in dieser klasse