BSV 92-Amateure Zwee 2:2(0:1)
Hertha Amateure Zwee
-
-
Sg Glienicke-Amateure II 1:3(o:3)vor ca 100 zuschauern
-
Amateure II-Mariendorfer sv 1:2
-
gestern war man beim turnier in stöcken(hannover) zugegen.ein mannschaftsbus mit 15 mitgereisten fans macht sich nach dem turniersieg freudig auf dem rückweg.bei etwas warmen wetter wurde wie folgt gespielt
AmaZwee Kleeblatt Stöcken 1:0
AmaZwee-Croatia Hannover 2:2
AmaZwee-Mosaikspor Hannover 2:1
es gibt viele neue Gesichter aber auch einige interessante Rückkehrer dazu gehören Lutanadio,Eren,Knetsch,Akermi -
kann man schon was zu Neuzugängen und abgänge sagen?
Glückwunsch zum turniersieg -
wo findet das Spiel morgen gegen den SFC Stern 1900 II statt?
-
19h olympiapark.zu den zugängen:müssten auf der homepage stehen doch die wurde gehackt aber einige habe ich ja schon genannt.abgänge bis auf Brand,Kasim,Pleschinger,Ramadan,Deligio und Hussny meines erachtens alle.kann sein das ich jetzt jemanden vergessen habe auf die meisten leute kann man aber auch getrost verzichten sowie die sich benommen haben.es haben ja einige noch nicht einmal geschafft ihren austritt zu beantragen.es sidn eigendlich nur wenige spieler um die es sich lohnt zu trauern.stellvertretend hier Neuendorf(jetzt 1 Fc Neukölln)und Parlak(Tebe)
-
den kompletten kader gibt es sonntag nach dem spiel schöne Atmosphäre in Blankenburg dazu faire Imbisspreise.Eintritt 1/1,50.schätze mal 250 zuschauer(wers genau weiss bitte berichtigen)Kopfballtor durch Eren und Konter über Pleschinger und Hussni mit Abschluss durch Hussni.Wunderschönes Blankenburger Tor durch nen Schuss der sich über Akermi ins Tor senkte.Blankenburg ist mit Sicherheit ne Bereicherung für die Liga.Ein einziges Manko sind die Sanitäranlagen.Gesehene 2 Toiletten für alle Besucher sind etwas wenig
-
der kader Tor:Helmi Akermi;Robin koller,David Ramadan
Abwehr Pietro Deligio,Pascal Reunert,Mike Otto,Aaron Hernandez,Lars Feller,Oliver Pruss,Mike Lippert,Sebastian Rösicke
Mittelfeld Matondo Lutonadio,Daniiel Knetsch,John Brand,Ahmad Al Khalaf,Mehmet Kassim.Amine Mosbahi;Ali Taha;Leander Pleschinger;Gökhan Okatan,Peyman Ezzati
Sturm Khalil Hussni;Sammi Krüger;Serkan Eren,Gliese;Benny Jegust;Senad Suljic;Sven Larisch
aus verschiedensten gründen steht der komplette kader aber noch nicht zur verfügung -
Heute 3 Punkte gegen Karow sind Pflicht
-
jo dank 2er Tore von Eren und Otto wurde gegen den Sv Schütt 96 mit 2:1 gewonnen
-
5. Spieltag
Hertha BSC Amateure Zwee vs. SV Karow 2:1 (2:1)
0:1 (17.) Schütt
1:1 (21.) Deligio
2:1 (24.) ErenWas es aus macht, wenn man auf das Trainerteam hört, sieht man am Ergebniss.
Wir wollten das Sturmgespann Schütt/Walger ausschalten, dieses ist, auch wenn Schütt getroffen hat, uns sehr gut gelungen.
Aus 5 Spielen haben wir nun 9 Punkte gesammelt und liegen im Soll, dazu konnten wir Endli...ch mal vor eigener Kulisse einen Sieg einfahren.
Ich möchte mich im Namer der Mannschaft bei den Fans bedanken, das sie uns stets so gut Unterstützen
Nächste Woche geht es zu Concordia Wilhelmsruh, die heute bei UNION 06 ein Punkt (0:0) entführen konnten.
Wir sind wieder gefordert, weiter konzentriert zu arbeiten um den nächsten Sieg einzufahren. -
6.Spieltag
Concordia Wilhelmsruh vs. Hertha BSC Amateure Zwee 5:0 (3:0)
1:0 (28.)
2:0 (32.)
3:0 (35.)
4:0 (79.)
5:0 (82.)Rabenschwarzer Hertha Tag.
Alles was wir in der letzten Woche richtig gemacht haben, haben wir in diesem Spiel vermissen lassen....
Aus Niederlagen muss man lernen und wir müssen jetzt wieder mehr zusammen rücken, um nächste Woche die nötigen Punkte wieder einzufahren.Concordia Wilhelmsruh hat das Spiel nicht gewonnen, wir haben es verloren.
Aber das gilt es nächste Woche wieder als Mannschaft grade zu biegen. -
6.Spieltag
Concordia Wilhelmsruh vs. Hertha BSC Amateure Zwee 5:0 (3:0)
1:0 (28.)
2:0 (32.)
3:0 (35.)
4:0 (79.)
5:0 (82.)Rabenschwarzer Hertha Tag.
Alles was wir in der letzten Woche richtig gemacht haben, haben wir in diesem Spiel vermissen lassen....
Aus Niederlagen muss man lernen und wir müssen jetzt wieder mehr zusammen rücken, um nächste Woche die nötigen Punkte wieder einzufahren.Concordia Wilhelmsruh hat das Spiel nicht gewonnen, wir haben es verloren.
Aber das gilt es nächste Woche wieder als Mannschaft grade zu biegen.
zum glück weilte ich während meines urlaubes in sachsen beim spiel FV Gröditz-Tus Weinböhla 4:0(2:O) -
nach langer zeit mal wieder 4 niederlagen in folge mit nur einem tor unterschied dazu tat sich einiges innerhalb der mannschaft bzw im trainerstab.den nicht mehr im kader stehenden bis auf herrn ali taha alles gute,dazu ein bis bald zu herrn busch
-
Der Jogi wieder weg? Naja war ja nun gut 5 1/2 Monate da...
-
Hallo, nachdem ich jetzt fast 4 Wochen im Krankenhwus gelegen habe, möchte ich zu meinem Rücktritt bei Hertha BSC Amateure II mich mal äussern.
Ich lasse mir von einem Verein, es sei das ich einen Profivertrag habe, nicht vorschreiben was ich Privat mache. Dazu möchte ich mitteilen, das ich nach 15 jähriger Mitgliedschaft komplett bei Hertha ausgetreten bin, was also auch schon etwas zu bedeuten hat. Mein Rücktritt hat nichts mit der Mannschaft zu tun, sondern viel mehr mit dem Verein.
In den nächsten Tagen werde ich einen kleinen Bericht über mich verfassen um eventuelle fragen im Vorfeld zu beantworten.
Via Facebook (Jogi bln bzw. Jogi Busch) gibt es schon einige informationen zum nachlesen.In diesem sinne wünsche ich allen einen schönen 2.Advent
-
@jogi
warum auch immer du weg bist ist mir persönlich egal,denn wir hatten kein problem miteinander.ob du dich erklären willst ist deine sache.aktivposten in der hinrunde waren eindeutig die alt-herthaner eren,güler,hussni,pleschinger(meine persönliche meinung)zum glück wurde gegen ende der hinrunde gegen wannsee und trabzonspor gewonnen so das man etwas beruhigter in die winterpause gehen kann.ab und zugänge werden alsbald veröffentlicht.es sind einige wie in jedem jahr.die frage lautet jetzt nur warum im grunde nicht wenige spieler aufsteigen wollen und dann teilweise so erschreckend schwach zusammenspielen.aber wie jedes jahr hört man am ende der hinrunde die altbekannten worte:es wird sich einiges ändern hallenturniere 18.12 18h bz vorrunde,27.12 be rf flatow(sporthalle kremen)28.12 bei blankenfelde in der sporthalle dahlewitz -
Wolfsburger,
ihr scheint ja wieder einige kleine Probleme zu haben.
Nächstesmal gebe ich früher bescheid, war ne lustige und ausdauernde lange Runde !
Viel Erfolg bei den Hallenturnieren und ein ruhiges Weihnachtsfest! -
Ergebnis der Vorrunde im heutigen Hallenturnier
Gruppe BDJK SW Neukölln 9 Punkte Torverhältniss 8:2
SSC Südwest 1947 6 Punkte Torverhätniss 8:3
Hertha BSC III 6 Punkte Torverhätniss 6:8
SFC Stern 1900 II 3 Punkte Torverhätniss 5:7
VFB Hermsdorf II 3 Punkte Torverhältniss 5:11