Freiheitsweg: Zaun weg

  • Der Zaun auf dem Sportplatz Freiheitsweg, Heimstätte des Oberligisten Reinickendorfer Füchse, wurde in Eigenregie der Vorstandsmitglieder und fleißiger Helfer der Fußball-Abteilung abgebaut. Wegen seiner dicken Verstrebungen bot er nur eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld. Zu Regionalliga-Zeiten wurde der Zaun vom NOFV zur Sicherheitsauflage gemacht. Was sagt Ihr dazu?

  • Zitat

    Original von Webmaster
    Was sagt Ihr dazu?


    Wurde auch Zeit das dieser häßliche und störende Zaun abgebaut wurde. :D

  • Zitat

    Original von Thomas


    War denn da jemals was los?


    In der Regionalliga war bei einigen Spielen richtig Stimmung gewesen. Aber die Zeiten sind leider schon lange vorbei. Vielleicht schaffen die Füchse irgendwann einmal den Wiederaufstieg, aber dann müßten die Zaune wohl wieder aufgebaut werden.

  • Kann mich noch gut an die Saison 93/94 erinnern. Im Spitzenspiel Füchse - BSV Brandenburg ging es im April um den Staffelsieg der NOFV-Oberliga Nord, der zu den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga berechtigte. Bei diesem Spiel waren 1.200 Zuschauer zu Gast, über 300 aus Brandenburg - damals noch ohne Zaun !!! Natürlich wurde einige male der Pitch gestürmt. Das Spiel ging 2:3 an uns - der Rest ist bekannt. Nach dem verpatzten Aufstieg und dem Finanzchaos waren in der Saison später noch 25 Brandenburger da - hinterm Zaun...

  • All diese Geschichten wird es bald nichtmehr geben, auch die Stadien der zweit- und drittligisten werden immer mehr ausgebaut, erneuert und die sicherheitsscheiße kommt auch noch dazu. LEIDER :sad:

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Kenne das Stadion nicht, aber allgemein ist´s doch ohne Zaun schöner... aber natürlich leider in höheren Klassen nicht mehr möglich.


    @ Blue Shark: Dann hast du aber das falsche Bild im Avatar, nicht? ;)

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

Betway Online Fussball-Wetten banner