1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Rangsdorf mit personellem Engpaß, schafft aber mit viel Glück, Einsatz und Kampf doch noch den Siegtreffer in den letzten Minuten.


    Der SVR erkämpft sich drei wichtige Punkte. Dabei sah es am Anfang nicht gut aus. Die Gäste aus Siethen gingen, nicht ganz unverdient, in Führung. Rangsdorf findet nicht so richtig ins Spiel und läßt hinten einfach zu viel zu. Durch einen erneuten Abwehrbock kassiert man das 0:2. Die Gäste sind optisch etwas überlegender, jedoch hat auch Rangsdorf gute Möglichkeiten.
    Dann der verdient erkämpfte Anschlußtreffer zum 1:2 durch Falko Schachler.
    So gehts in die Pause. Gleich nach dem Wechsel kommen die Gäste zu Ihrem dritten Treffer an diesem Tag. Unglaublich, wie einfach es dem SVS gemacht wurde. Die Zuschauer rechnen mit einem echten Debakel.
    Es wird auf Seiten des SVR gewechselt und das zeigt Wirkung. Mit viel Kampf und Einsatz kommt der SVR nocheinmal zurück.
    Ricardo Hansche kann beim Nachsetzen erneut den Rückstand verkürzen. Danach ist es Dennis Sikorski, der mit einem wirklich sehenswerten Treffer den Ausgleich besorgt. Der Gastgeber nun am Drücker, die Gäste unter Druck und mit wenig Entlastung.
    Kurz vor dem Ende ist es eine Flanke von der linken Seite von Sebastian Kolbatz die in der Mitte ihren Abnehmer in Person von Sebastian Kühn per Kopf findet und zum viel umjubelten Siegtreffer einnetzt.


    Aufgrund der personellen Lage kein schönes Spiel. Jedoch zeigten die eingesetzten Spieler tolle Moral und haben sich diesen Sieg am Ende wirklich erkämpft. Gleich zwei Spieler aus der "zweiten Garde" trugen sich als Torschützen ein!!!


    Alles in allem muß natürlich nächste Woche beim Spiel in Blankenfelde eine deutliche Leistungssteigerung her! Ansonsten wird es wohl ganz bitter ...http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/stumm.gif


    Viele Grüße!

  • Absoluter Tiefpunkt des Spiels: Erst ein nachtreten vom Zossener Kapitän, an einem am Boden liegenden Bestenseer Spieler, kurz danach folgte noch ein Kopfstoss (wieder vom Kapitän) an einem anderen Bestenseer Spieler, der dann mit blutender Nase ausgewechselt werden musste. Alles vor den Augen des Schieris, der den Zossener Kapitän nicht mal verwarnte. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:


    Hört sich nach alten Leiden an...
    Hoffe, dass es von dem SK M.V. kein Rückfall in alte Zeiten war?!?
    Vielleicht kann Suppi da ja mal was von der Gegenseite berichten?
    Wäre auf jeden Fall mal interessant.


    Ansonsten ist der Blick auf die Tabelle bei beiden MSV Teams echt ... weiß gar nicht wie man es auf den Punkt bringen kann...
    Auf jeden Fall sehr besorgniserregend!


    Die letzten beiden Spiele beide Teams zusammen genommen in Zahlen: 0 Punkte und 3:24 Tore!!
    Was ist da bloß los!!!


    Grüße von einem Ehemaligen!


    http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

  • 10er


    sicherlich machen die schiris auch fehler und es ist anstrengend.


    aber wir spielen halt nur 1. KREISKLASSE...und da können einige 90minuten lang den ball nicht über 5m geradeaus spielen...wieso sollten die schiris in ihrem bereich dann halt nicht auch fehler machen dürfen. :rolleyes:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Ich werde mich zu gar nix äußern, da ich die letzten 3 Spiele aufgrund persönlicher Verpflichtungen nicht anwesend war. Und über alles andere könnte ich hier nen halben Roman schreiben, wozu ich aber gar keine Lust habe.
    Gute Besserung an den Bestenseer Sk...und das meine ich ernst. Wenn man schon eine Klatsche nach der anderen einfährt, sollte man das wenigstens auf vernünftige Art und Weise machen. Und das ist am Sonntag von unserer Seite aus scheinbar vergessen worden...

  • pepsa
    Daniel Thiele (hat weder Landesligaspiele noch Training absolviert)


    dynamo81
    Recht hast du ja, und wenn es jüngere und bessere geben würde - hätte er sicher auch schon aufgehört.


    pepsa - evtl meinste doch den 11er - unseren Doppel-Scorer. Ansonsten gute Schilderung des Matches,
    wobei der Siegtreffer nie und nimmer so fällt, wenn das glasklare Foul an unserer Nr.11 in Höhe Dotsch-Trainerbank gepfiffen wird und der schnelle Angriff so nicht entsteht.
    Vom Kampf, Einstellung und Einsatz blieben die Punkte m.M. zurecht bei grün-weiß.


    dynamo81 - es gibt bessere Schieris - einer stand auf dem Platz - Eike Mudrich.
    Ich behaupte, hätte er neben seinem Einsatz noch die Trillerpiepe bedient, wäre das Spiel unentschieden ausgegangen.
    Der sonntägliche Schieri, wie auch sein kongenialer Verwandter sollten bitteschön nur noch Kleinfeld pfeifen - das reicht.



    .........icke selba hätte ja nich trillern dürfen - habe doch keene Ahnung (aba davon ne janze Menge) ;)

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

    Einmal editiert, zuletzt von Fohlen - Fan ()


  • Gute Besserung an den Bestenseer Sk...und das meine ich ernst. Wenn man schon eine Klatsche nach der anderen einfährt, sollte man das wenigstens auf vernünftige Art und Weise machen. Und das ist am Sonntag von unserer Seite aus scheinbar vergessen worden...


    :bindafür: :bindafür: Vor allem, weil es bis zu diesem Zeitpunkt keine Nickligkeiten gab und das Spiel von beiden Seiten eigentlich sehr fair war. Diese unschöne Situation kam wie aus dem nichts und ist deswegen noch unverständlicher.


    Doch unschöne Szenen hin oder her, schlimmer war eigentlich, dass der Schiedsrichter seiner Aufgabe - die Spieler zu schützen (dazu zählt auch den Zossener Kapitän des Feldes zu verweisen) und dann auf dem Platz für Ruhe zu sorgen, in keiner Weise nachgekommen ist. Traurig. Aber wie der 10er schon sagte, würde es mehr jüngere & bessere Schieri's geben, wäre auch dieser wohl schon im Ruhestand.

  • KW II - Kablow/Kablow-Ziegelei 3-2 (3-2)


    Ein glücklicher Sieg für das KW´er Team.


    Die Torfolge:


    0-1 Böhm
    1-1 Widera
    1-2 Böhm
    2-2 Hänel
    3-2 Klemt


    weitere Ergebnisse:


    Halbe/Märkisch Buchholz - Großziethen 2-1 :gruebel: (was war da los?)


    M/Z II - Mittenwalde II 3-1

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura


  • Das Spiel in Zeesen wurde durch die Leistung des Gästekeepers entschieden. Wer vor Ort war, weiss was ich meine. ;)

  • Tore:


    1:0 O. Balz
    2:0 S. Petrat


    Hätten wir unsere Chancen genutzt, wären die 3 Punkte wohl in Bestensee geblieben. 2 Unachtsamkeiten bei Standarts (2:1 nach Ecke, 2:2 nach Freistoss) reichten zum Ausgleich und zur Punkteteilung. Und zum Schluss kann man über den einen Punkt noch zufrieden sein, da Waltersdorf 2x die Latte traf. Egal, denn würde Waltersdorf in dieser Konstellation die Saison so zu Ende spielen, hätten sie wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun.
    Zusätzlicher Wehrmutstropfen war, dass M. Thäder und M. Vincenz, sich in dem Spiel verletzten und wohl die nächsten Wochen ausfallen werden. Hoffen wir auf gute Genesung der beiden SK.

  • Der "Fussballplatz" in Halbe, konnte gestern nur auf Grund der beiden Tore und der Linien als Fussballplatz bezeichnet werden.
    Auf jeder Liegewiese in Brandenburg wäre es besser möglich gewesen Fussball zu spielen als momentan in Halbe.
    Aber nicht nur wegen den Platzverhältnissen mussten wir am gestrigen Sonntag die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen.
    Denn in den Punkten Einsatz, Willen und Laufbereitschaft war die Heimmannschaft uns einfach überlegen. Dass wir besser Fussball spielen
    können ist klar, doch leider konnten wir gestern unser Kurzpass- und Kombinationsspiel nicht wie gewohnt aufziehen, da der Platz dieses einfach nicht zuließ.


    Zum Spiel:


    Halbe war von Anfang an darauf aus zu kämpfen und zu rennen und das war einfach das richtige Rezept. Bereits in Minute 5 gabs einen berechtigten Elfmeter für die Hausherren, welcher souverän verwadelt worden ist. Nur kurz darauf konnten wir zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Ausgleich konnten wir uns ein Übergewicht erarbeiten und auch einige gute Torchancen erspielen. Doch leider wollte kaum ein Schuss richtig aufs Tor gehen. Halbe verstand es aber gut, die sich bietenen Kontergelegenheiten auszuspielen und oft zum Torabschluss zu kommen.


    In Halbzeit 2 ging es änhlich weiter. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Ecken und mehr Torschüsse. Aber der Führungstreffer wollte einfach nicht gelingen. Wie schon in der ersten HZ kamen die Spieler von Halbe aber auch ab und an zu guten Torgelegenheiten. Von denen nutzten sie in der ca. 85. Spielminute schließlich eine und erzielten somit den 2:1 Siegtreffer. Ein bittere Erfahrung für uns, wo wir doch schon fast vergessen haben, wie es ist zu verlieren.


    Alles in Allem kann man sagen, dass der Sieg für Halbe in Ordnung geht. So läufts halt manchmal: "Wer die Tore vorne nicht macht..."!


    Außerdem muss ich sagen, dass es von beiden Seiten ein hartes aber ein sehr faires Spiel war, welches der Schiedsrichter ganz gut im Griff hatte. Vielleicht wären 3-4 Minuten Nachspielzeit drin gewesen und ein Elfmeter für uns kurz vor Schluss. Aber wer gibt schon, bei diesem Spielstand, dem verhassten Auswärtsteam einen Elfmeter. Kann man einfach nicht erwarten.


    Leider sind einige der ca. 50 Zuschauer sehr negativ aufgefallen. Diese beleidigten mich im Tor das ganze Spiel über und auch meine ausländischen Mitspieler wurden natürlich wieder mit den üblichen Schimpfwörtern bedacht. Schade, dass man im Jahr 2011 und in Zeiten in denen alle von Integration und Fairness reden immer noch solche Idioten am Spielfeldrand findet.
    Aber egal...muss man wahrscheinlich mit leben. Und wie gesagt Spieler und Trainer haben sich absolut fair verhalten. Auf beiden Seiten.


    Uns haut dieser Niederlage garantiert nicht um und das wollen wir auch am nächsten Sonntag gegen Siethen zeigen. Denn gegen die haben wir noch ne Rechnung offen! ;)


    Tore: 1:1 (Radler)


    PS: Dankeschön an Waltersdorf und Rangsdorf, denn Dank euch wiegt die Niederlage nicht so schwer, wie erwartet.


    Lieben Gruß


    Flonaldo


  • Dotsch gewinnt auch das 2.Rückrundenspiel mit 3-1 in Baruth.Tore für Dotsch Below,Möhl Kopfball 8| :whistling: :rolleyes: und Kapitän Sascha Diez.Super Jungs.Bin stolz auf Euch. :halloatall: :schal2:



    3-2 ist wohl das richtige Ergebniss... aber ist auch Wurst ;)

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • @ Durchblicker


    Ich stand gegen euch nicht im Tor! Denn dann hättet ihr bestimmt keine 3 Tore gegen uns geschossen!
    Und deine Wortwahl lässt wieder tief blicken...


    Liebe Grüße noch mal nach Wildau...schade, dass wir nächstes Jahr nicht in einer Liga spielen!!

  • Boo, was hier los? warum sind manche hier eigentlich so aggressiv ???? geht das auch mal ohne Beleidigungen ??? das hatten wir hier ja nun genug durchgekaut !!! Und ihr habt euch (Wildau) auch nichts genommen ! :rolleyes: Nun ist gut und Frieden an allen Fronten . :thumbsup: